Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Dann hoff ich, dass es in dieser Form weitergeht 

Naja, nüchtern betrachtet, brauchen wir hald schon zeitnah einen Coach. Wo sollte denn das sonst hinführen?

Aber ich mag noch gar nicht dran denken, wenn der „Falsche“ ausgewählt wird und dadurch wichtige Stützen ala Mandi Fischer nicht verlängern und dann das Weite suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten:

Naja, nüchtern betrachtet, brauchen wir hald schon zeitnah einen Coach. Wo sollte denn das sonst hinführen?

Aber ich mag noch gar nicht dran denken, wenn der „Falsche“ ausgewählt wird und dadurch wichtige Stützen ala Mandi Fischer nicht verlängern und dann das Weite suchen!

Betrachtet ja, die Realität darf in meinen Augen dann gerne eine andere sein. Ich wünsch ihnen einen Bauchfleck mit Ansage.

und bei den Spielern kann ich dich schon beruhigen, da werden einige das Weite suchen, schon früher als du glaubst, manche werden mehr weh tun als Fischer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sigurd schrieb vor 24 Minuten:

wieso niemand Krisch fragt wie er seine Leistung bewerten würde als Vorstand Finanzen versteh ich nicht, schließlich ist seine Unleistung mitgrund für unsere Tabellensituation. Und die Ausrede Ukraine kann er sich auf den Bauch hauen, da ist er nicht alleine im Moment 

Bin zwar gegen einen Neuanfang, aber wenn dann sollten schon alle Bereiche analysiert werden und da kann ein Krisch nicht bleiben wenn man eine sachliche Analyse machen würde...

die vorhandene schuldenlast kannst ihm nicht wirklich umhängen, was soll er für die tabellensituation können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
J.E schrieb vor 8 Minuten:

die vorhandene schuldenlast kannst ihm nicht wirklich umhängen, was soll er für die tabellensituation können?

Jein ... er verwaltet ja brav den Schuldenberg ... mehr aber auch nicht. Sponsorbilanz unter ihm? Kostenbilanz, Ausblick, etc.etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
J.E schrieb vor 15 Minuten:

Naja wenn man sich die Zahlen des letzten Jahres anschaut, sprechen die eine deutliche Sprache. Und die -3 fallen auch in sein Ressort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 6 Minuten:

Jein ... er verwaltet ja brav den Schuldenberg ... mehr aber auch nicht. Sponsorbilanz unter ihm? Kostenbilanz, Ausblick, etc.etc. 

labors.at Schriftzug/Logo/Werbung prangt jetzt über dem Eingang zum Fanshop.

Schaut extrem schiarch aus und wenn die Glasfronten jetzt um Werbeträger  fürn Grätzlwirt & Co werden, dann heißt es eh bald Licht ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Torberg*1911 schrieb vor 40 Minuten:

labors.at Schriftzug/Logo/Werbung prangt jetzt über dem Eingang zum Fanshop.

Schaut extrem schiarch aus und wenn die Glasfronten jetzt um Werbeträger  fürn Grätzlwirt & Co werden, dann heißt es eh bald Licht ausmachen.

labors.at hat nichts mit GK zu tun 

Investor der RH Gruppe - Wolfgang Speiser 

was jetzt nichts mit der Schönheit der Glasfront zu tun hat ;)

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb Gerade eben:

labors.at hat nichts mit GK zu tun 

Investor der RH Gruppe - Wolfgang Speiser 

Wollte ich auch nicht andeuten und klar bringt RH mehr zuwege als GK, der nur Heißluftproduzent ist, aber beginnt jetzt das litfaßartige zupflastern der Glasfronten von OST NORD WEST?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Wollte ich auch nicht andeuten und klar bringt RH mehr zuwege als GK, der nur Heißluftproduzent ist, aber beginnt jetzt das litfaßartige zupflastern der Glasfronten von OST NORD WEST?

Gegenfrage: sind wir in der Situation auf Werbeeinnahmen dieser Art zu verzichten?  Ich sehe es als notwendiges Übel, und wenns ein kleiner Baustein ist um aus der Schaissgasse rauszukommen müss ma momentan damit leben auch wenns nicht gefällt. 

Ich verurteile z.B. auch keinen der mit dem Bawag Logo am Auto herumfährt weil er dadurch keine Leasing Zinsen zahlt.

Ich hab's zum Glück nicht notwendig, aber verstehe jeden ders in Anspruch nimmt weil ers braucht. . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 54 Minuten:

Gegenfrage: sind wir in der Situation auf Werbeeinnahmen dieser Art zu verzichten?  Ich sehe es als notwendiges Übel, und wenns ein kleiner Baustein ist um aus der Schaissgasse rauszukommen müss ma momentan damit leben auch wenns nicht gefällt. 

Ich verurteile z.B. auch keinen der mit dem Bawag Logo am Auto herumfährt weil er dadurch keine Leasing Zinsen zahlt.

Ich hab's zum Glück nicht notwendig, aber verstehe jeden ders in Anspruch nimmt weil ers braucht. . 

Ist schon richtig, dass man kein Sponsoring, in welcher Form / Höhe auch immer, nicht ausschlagen darf.

Wenn man, um bei den Glasfronten zu bleiben, aber weiterhin rumkleckert ala Hartberg & Co, darf man sich nicht wundern, dass man dann in deren Kragenweite agiert. Diese Werbefläche muß mehr abwerfen, als dass man nun über Jahre m2 für m2 mühselig vergibt.

Beim aktuellen Mgmt um Frank Hensel, den Stillen, oder Grrrrhard Krisch, den Grimmigen und weiteren Konsorten in B2B ist das aber keineswegs verwunderlich. Wsl. gibts nachträglich noch eine PK, wer von den beiden den langjährigen (?!) Frankstahl Sponsoring Coup für sich verbuchen darf, anstelle dass jeder der beiden mehrere derartige Sponsorings abschließt. Die beiden enttäuschen weiterhin auf ganzer Linie.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten:

Ich schon. Was für peinliche Verlierer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

labors.at Schriftzug/Logo/Werbung prangt jetzt über dem Eingang zum Fanshop

pic or it didn't happen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten