elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2022 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: 1 Kühlschrank und ein Grill, sowie Beleuchtung im Stiegenhaus. Halb so wild würde ich meinen. Kostet heutzutage schon ein paar Hunderter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Juli 2022 elmod schrieb vor 7 Minuten: Kostet heutzutage schon ein paar Hunderter Bei der Anzahl an Tombola Losen die ich erworben hab, is das wieder drinnen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Schlauer Poet schrieb vor 47 Minuten: Was bei dir ist ist und a „Kuah scheisst“ ist halt es selbe. Samstag war das erste Pflichtspiel und für die meisten Profis hat die Saison mit dem Training begonnen. Möglicherweise ist ein anderer das Rindvieh und für alle anderen beginnt die Saison nächsten Freitag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2022 elmod schrieb vor einer Stunde: Kostet heutzutage schon ein paar Hunderter Nein Vor allem wars ja kein Stromgrill afair. Vince Vega schrieb vor 53 Minuten: Bei der Anzahl an Tombola Losen die ich erworben hab, is das wieder drinnen Unser Gewinnertisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Juli 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Nein Vor allem wars ja kein Stromgrill afair. Beachte bitte die Wahl seines Smileys, ich tippe auf Sarkasmus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Vince Vega schrieb Gerade eben: Beachte bitte die Wahl seines Smileys, ich tippe auf Sarkasmus! , lt @tazman wär es ein "na euda"-Smiley bearbeitet 18. Juli 2022 von XSCHLAMEAL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2022 Vince Vega schrieb vor 57 Minuten: Bei der Anzahl an Tombola Losen die ich erworben hab, is das wieder drinnen Loosen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Ob die Bank/Krankenkasse/Finanzamt euch auch eine 10 gibt bei Pünktlichkeit der Zahlungen? Traurig weil euer Kasperlverein auch da hinter uns ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Loosen Die meisten haben nichts gewonnen, daher stimmt Lose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 https://verteilerkreis.at/interview-dominik-fitz/ Liebe Veilchen, nach unserem ersten Interview mit Ziad El Sheiwi, haben wir diesmal ein Interview mit Dominik Fitz dem frisch gekrönten besten Spielmacher der ADMIRAL Bundesliga für euch! Da dies nur wenige Stunden nach dem Interview veröffentlicht wurde, konnte ich unserer Nummer 36 leider nicht zu dieser Ehrung gratulieren oder eine diesbezügliche Frage stellen. Jedenfalls ein herzliches Dankeschön an Dominik Fitz, unser dienstältestes Veilchen, für seine wertvolle Zeit und die vielen Antworten. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Unser Gewinnertisch Auch ohne Tombola.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 Wo sind die news? Wo sind die teaser? Da krisch sitzt schon in da Badehose im Büro und wartet aufs heim gehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Wo sind die news? Wo sind die teaser? Da krisch sitzt schon in da Badehose im Büro und wartet aufs heim gehen Eine dreiviertel Stunde noch dann hat ers geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Wo sind die news? Wo sind die teaser? Da krisch sitzt schon in da Badehose im Büro und wartet aufs heim gehen Der hat schon längstens hitzefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Eine dreiviertel Stunde noch dann hat ers geschafft Eine zumutung dass er immer bis 16.00 ausharren muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts