FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juni 2022 QPRangers schrieb am 3.6.2022 um 11:09 : Wann ist die BL Auslosung ? BL auslosungsdatum im OP HINZUGEFÜGT! ich sagte im startpost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2022 Wann gibt es eigentlich eine finale Entscheidung bezüglich der 4 Punkte Abzug? Da hört man ja gar nichts mehr. Oder wird das einfach akzeptiert? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 Onkel schrieb vor 57 Minuten: Wann gibt es eigentlich eine finale Entscheidung bezüglich der 4 Punkte Abzug? Da hört man ja gar nichts mehr. Oder wird das einfach akzeptiert? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... ...leider gibt's dazu das große Schweigen von allen Seiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2022 FAK-masteR schrieb vor 10 Stunden: BL auslosungsdatum im OP HINZUGEFÜGT! Unsichtbaren Inhalt anzeigen ich sagte im startpost! Leider ohne Ankickzeiten?! Oder bleiben die für Samstag und Sonntag gleich wie letztes Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Urteil nach dem protest vom lask 2020 war glaube ich der 22.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2022 Protest wurde aber eingelegt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 angeblich sofort nach dem urteil und erhalt der lizenz hatte man zumindest vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. Juni 2022 Onkel schrieb vor 7 Stunden: Wann gibt es eigentlich eine finale Entscheidung bezüglich der 4 Punkte Abzug? Da hört man ja gar nichts mehr. Oder wird das einfach akzeptiert? Protest wurde eingelegt, Entscheidung des Senats aber noch ausständig, genaues Datum von ebendieser leider unbekannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juni 2022 süß der ORF, wie er schon fast zwanghaft, bitte jo net, einen Transfer von uns als nicht erwähnbar behandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: süß der ORF, wie er schon fast zwanghaft, bitte jo net, einen Transfer von uns als nicht erwähnbar behandelt. In Wien heute gab's einen kurzen Beitrag zu unserem Transfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten: süß der ORF, wie er schon fast zwanghaft, bitte jo net, einen Transfer von uns als nicht erwähnbar behandelt. Gut der Orf ist ja wieder ein eigenes Kapitel. Ich schaue sowieso schon seit Jahren kein ORF mehr-also wenn ich 5 mal im jahr den ORF eingeschalten habe,dann ist dass schon wahnsinnig viel! Für blödsinnige Berichterstattungen haben die sogar ein Monopol dafür-kannst ja net erfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 53 Minuten: süß der ORF, wie er schon fast zwanghaft, bitte jo net, einen Transfer von uns als nicht erwähnbar behandelt. Wenn man die Kurier Artikeln über unsere Transfers und jene der Grünen vergleicht, sowohl hinsichtlich Umfang als auch Schreibstil, könnte man eine Doktorarbeit über tendenziöse Berichterstattung/ Medienmanipulation schreiben. bearbeitet 17. Juni 2022 von seldom 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) seldom schrieb vor 34 Minuten: Wenn man die Kurier Artikeln über unsere Transfers und jene der Grünen vergleicht, sowohl hinsichtlich Umfang als auch Schreibstil, könnte man eine Doktorarbeit über tendenziöse Berichterstattung/ Medienmanipulation schreiben. guter vorschlag! falls ich journalismus studiert hätte, wäre das eine gute bachelorarbeit edit: naja, vielleicht nicht unbedingt gut, aber zumindest interessant… bearbeitet 17. Juni 2022 von Tøbï 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2022 Am kommenden Freitag 24.6 steht der Buli plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 ein verhältnismäßig leichter start wäre ideal, angesichts unserer ausgangsposition mit -4 punkten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts