Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wann gibt es eigentlich eine finale Entscheidung bezüglich der 4 Punkte Abzug? Da hört man ja gar nichts mehr. Oder wird das einfach akzeptiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Onkel schrieb vor 57 Minuten:

Wann gibt es eigentlich eine finale Entscheidung bezüglich der 4 Punkte Abzug? Da hört man ja gar nichts mehr. Oder wird das einfach akzeptiert?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

...leider gibt's dazu das große Schweigen von allen Seiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FAK-masteR schrieb vor 10 Stunden:

BL auslosungsdatum im OP HINZUGEFÜGT! :busserl:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Leider ohne Ankickzeiten?! Oder bleiben die für Samstag und Sonntag gleich wie letztes Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Onkel schrieb vor 7 Stunden:

Protest wurde eingelegt, Entscheidung des Senats aber noch ausständig, genaues Datum von ebendieser leider unbekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten:

süß der ORF, wie er schon fast zwanghaft, bitte jo net, einen Transfer von uns als nicht erwähnbar behandelt.

Gut der Orf ist ja wieder ein eigenes Kapitel. Ich schaue sowieso schon seit Jahren kein ORF mehr-also wenn ich 5 mal im jahr den ORF eingeschalten habe,dann ist dass schon wahnsinnig viel!

Für blödsinnige Berichterstattungen haben die sogar ein Monopol dafür-kannst ja net erfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 53 Minuten:

süß der ORF, wie er schon fast zwanghaft, bitte jo net, einen Transfer von uns als nicht erwähnbar behandelt.

Wenn man die Kurier Artikeln über unsere Transfers und jene der Grünen vergleicht, sowohl hinsichtlich Umfang als auch Schreibstil, könnte man eine Doktorarbeit über tendenziöse Berichterstattung/ Medienmanipulation schreiben.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
seldom schrieb vor 34 Minuten:

Wenn man die Kurier Artikeln über unsere Transfers und jene der Grünen vergleicht, sowohl hinsichtlich Umfang als auch Schreibstil, könnte man eine Doktorarbeit über tendenziöse Berichterstattung/ Medienmanipulation schreiben.

guter vorschlag! falls ich journalismus studiert hätte, wäre das eine gute bachelorarbeit :super: 

edit: naja, vielleicht nicht unbedingt gut, aber zumindest interessant…

bearbeitet von Tøbï

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten