IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2022 Glaube auch, dass die Gegner gut gewählt sind. Sind für unsere Verhältnisse sogar eher klingende Namen, würde ich meinen. Mir ist das allerdings auch komplett egal gegen wen wir in der Vorbereitung spielen. Hauptsache es ist sportlich hilfreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2022 onkelandy schrieb vor 25 Minuten: ich freu mich jedenfalls auf Olympiakos - seh ich die endlich mal vor Zuschauern Olympiakos wäre eine feine Sache für das Kickoff-Event gewesen mMn. Aber wird bei denen wahrscheinlich terminlich nur so gehen. Egal, fahren wir halt nach Peuerbach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Juni 2022 "Doppelveranstaltung" ? Zitat Freitag, 8. Juli 14:30 Uhr Testspiel gegen SV Horn im LA-Stadion Freitag, 8. Juli, 18.00 Uhr: Testspiel gegen Ujpest Budapest im Rahmen des Kick-offs zur neuen Saison in der „josko ARENA“ in Ried https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/erstes-testspiel-gegen-slovan-bratislava-in-grieskirchen/ Eintrittspreis gegen Slovan in Grieskirchen übrigens sehr faire 6,-- Euro (Kinder bis 15 frei) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Die Spieltermine für die neue Saison werden übrigens nächsten Freitag, 24.6. gegen Mittag feststehen. bearbeitet 18. Juni 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 18. Juni 2022 Für alle, die - wie ich - nicht dabei sein können heute: Auf Slovan-TV gibt's einen Stream! https://www.skslovan.com/clanok9753-Belasi_v_sobotu_s_Riedom_priamy_prenos_uvidite_na_Slovan_TV.htm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2022 Eddie the Eagle schrieb vor 14 Minuten: Für alle, die - wie ich - nicht dabei sein können heute: Auf Slovan-TV gibt's einen Stream! https://www.skslovan.com/clanok9753-Belasi_v_sobotu_s_Riedom_priamy_prenos_uvidite_na_Slovan_TV.htm danke dir hät mir nur wieder nen Wolf abgesucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2022 Monschein mit der 7. Fein. Er lässt in der ersten halben Stunde schon erkennen, dass er sich ab der Mittellinie voll einbringt und auch gut in Szene setzen kann. Genau diesen Mann haben wir gebraucht, darauf lege ich mich fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2022 Monschein ist halt technisch schon stark limitiert da müssen die Wege und Pässe super passen weil austanzen wird der keinen. Turi gefällt mir sehr gut wirkt extrem sicher in diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 Turi bisher eine saubere Partie Plavotic musste leider verletzt raus, für ihn kam Lackner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2022 Turi hat mir um Welten besser gefallen als Jovicic. Unsere IV 2. HZ schon sehr anfällig. 0:3 mittlerweile, 2x ausgekontert, einmal bei einer Ecke geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2022 Die haben das schnell mitbekommen das sie die Angriffe über Jovicic und die Nummer 20 Spielen. Die 66 gefällt mir gut Martin find ich auch nicht so schlecht bis jetzt. Coscun könnt ne gute Alternative werden rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2022 Madritsch scheint ein Riesentalent zu sein, der ist 2005 geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2022 Wikal85 schrieb vor 9 Minuten: Die haben das schnell mitbekommen das sie die Angriffe über Jovicic und die Nummer 20 Spielen. Die 66 gefällt mir gut Martin find ich auch nicht so schlecht bis jetzt. Coscun könnt ne gute Alternative werden rechts. 66 dürft Ungar sein wenn ich micht nicht täusche und 20 glaub ich Birglehner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2022 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Monschein ist halt technisch schon stark limitiert da müssen die Wege und Pässe super passen weil austanzen wird der keinen. Turi gefällt mir sehr gut wirkt extrem sicher in diesem Spiel. ok, technisch limitiert ist er für mich nicht. Ich sehe ihn tatsächlich noch vor Chabbi als Einser-Knipser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2022 Kann jemand berichten wie das Spiel aus unserer Sicht so war? Gibts schon erste Erkenntnisse auf das System das Heinle spielen lassen wird? War es so eindeutig, wie das Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts