thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2022 Gutes Highlight-Video. Assist zum 2:0 kam von Martin. Assist-Assist war Pomer. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) Da wirds vom Match wahrscheinlich bald ein paar Fotos geben. https://www.unionpeuerbach.at/ und da gibts schon welche https://www.weekend.at/bundesland/oberoesterreich/prominenter-gast-bei-ried-test-peuerbacher-guntamatic-arena?fbclid=IwAR25b2_df4HR5Jmccsob2Dx6HyPUmMDk8vLL5yJVByjoPQVy7VIPJQ1oh0M bearbeitet 25. Juni 2022 von laskler1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) Sauber, Burschen! Das sieht doch echt fein aus, was über weite Strecken gezeigt wurde. Wir sind zurück im Spiel mit dem Ball, kein alleiniges Kick and Rush mehr. Teilweise tolle Verlagerungen, um die Hitze aus der Partie zu nehmen, Martin mit einer soliden Vorstellung, Chabbi tatsächlich ein Schatten seiner selbst. Will der nicht mehr bei uns? Ein Schelm, wer Böses denkt. Ich bin der schweren Überzeugung, dass wir dieses Auftaktspiel gegen Rapid nicht mehr mit 0:5 herschenken. Gespannt, was geht. bearbeitet 25. Juni 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) haka1912 schrieb vor 15 Stunden: Sauber, Burschen! Das sieht doch echt fein aus, was über weite Strecken gezeigt wurde. Wir sind zurück im Spiel mit dem Ball, kein alleiniges Kick and Rush mehr. Teilweise tolle Verlagerungen, um die Hitze aus der Partie zu nehmen, Martin mit einer soliden Vorstellung, Chabbi tatsächlich ein Schatten seiner selbst. Will der nicht mehr bei uns? Ein Schelm, wer Böses denkt. Ich bin der schweren Überzeugung, dass wir dieses Auftaktspiel gegen Rapid nicht mehr mit 0:5 herschenken. Gespannt, was geht. Super solider Auftritt der Jungs. Nutz sehr stark. Dreh und Angelpunkt zweite Halbzeiten. Monschein weit aus besser als beim ersten Spiel. Ungar und Stosic sehr stark. Chabbi glaube nicht das man ihm Unlust unterstellen kann. Hat nach hinten gearbeitet obwohl ihm nicht alles gelungen ist dass war auch nicht immer so. War zum Beispiel im ersten Testspiel meiner Meinung nach weit aus gefährlicher als Monschein was Torgefahr anbelangt. Cosgun hatte leichte Mühe muss sich wohl noch an das tempo gewöhnen. sonst alle sehr brav. sollten es trotzdem nicht überbewerten ist immer noch ein Vorbereitungspiel aber stimmt mich auf jeden Fall positiv. bearbeitet 26. Juni 2022 von Mani27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2022 Naja Chabbi hat für mich bis jetzt immer mit der etwas schwächeren Offensive zusammen gespielt. Heißt ganz einfach ohne Nutz der bei uns einfach das um und auf ist. Bei der letzten Chance in der 1. HZ von uns wäre er zB wieder genau richtig gestanden. Nur kam halt der Abwehrspieler vor ihm an den Ball. Denke bekommt er seine Bälle vorne macht er die Tore auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 26. Juni 2022 Weiß wer was mit Ungerath ist? Dachte man gibt ihm eine Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2022 Mani27 schrieb vor 12 Stunden: Chabbi glaube nicht das man ihm Unlust unterstellen kann. Hat nach hinten gearbeitet obwohl ihm nicht alles gelungen ist dass war auch nicht immer so. War zum Beispiel im ersten Testspiel meiner Meinung nach weit aus gefährlicher als Monschein was Torgefahr anbelangt. agree, er zeigte mehr Bewegung nach hinten. Aus einem unerfindlichen Grund hab ich trotzdem das Gefühl, er spielt seit seiner Rückkehr aus der Verletzungszeit mit leicht angezogener Handbremse. Ja nicht weh tun... vielleicht bin ich da zu kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2022 Ried West schrieb vor 2 Stunden: Weiß wer was mit Ungerath ist? Dachte man gibt ihm eine Chance? Der hat Knieprobleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 26. Juni 2022 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Der hat Knieprobleme Weißt du zufällig auch was von Gragger? Der war auch nicht im Aufgebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2022 Eddie the Eagle schrieb vor 15 Stunden: Weißt du zufällig auch was von Gragger? Der war auch nicht im Aufgebot. Nein da hab ich leider noch nichts gehört oder gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Am Freitag is ja das nächste Testspiel gegen 1860 dies wird wohl wieder von 60ern auf ihren Youtube Kanal übetragen werden. Denke nicht das die da eine Ausnahme machen werden nur weil sie gegen uns spielen. Auf der FB Homepage steht schon das die 60er das Spiel übertragen. Einfach auf Youtube Löwen Tv suchen bearbeitet 1. Juli 2022 von Wikal85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2022 Heute ist der nächste Test gegen 1860. Weiß jemand, ob es einen Stream gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 1. Juli 2022 Ionikos07 schrieb vor 1 Minute: Heute ist der nächste Test gegen 1860. Weiß jemand, ob es einen Stream gibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 1. Juli 2022 Ried West schrieb vor einer Stunde: Spielbeginn auf 17:30 verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2022 Ried West schrieb vor 4 Minuten: Spielbeginn auf 17:30 verschoben Jo geht ganz leicht da Wind schon spielen die Lappen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts