Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Mai 2022 aurinko schrieb vor 17 Minuten: Also ich habe jetzt in meinem Impfpass nachgeschaut - bei mir ist auch keine Pockenimpfung eingetragen. Allerdings habe ich eine BCG (Tuberkulose) Impfung erhalten (und zwar schon wenige Tage nach der Geburt), laut Google kann diese auch eine schwache Narbe hinterlassen. Also wenn das bei mir wirklich eine Narbe ist, dann wohl von dieser Impfung. Wer also noch so eine Narbe hat und sich die nicht erklären kann, schaut mal nach, ob ihr eine BCG Impfung eingetragen habt. Jep, Tuberkulose eingetragen - da war ich genau einen Tag alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Mai 2022 parazitu schrieb vor 47 Minuten: der erste ASBler mit Affenpocken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Mai 2022 Grade geschaut. Bin Pocken geimpft. Allerdings schon 1974 und der Stempel ist verkehrt herum. Weiß nicht ob das gilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Mai 2022 laskler1 schrieb vor 45 Minuten: Grade geschaut. Bin Pocken geimpft. Allerdings schon 1974 und der Stempel ist verkehrt herum. Weiß nicht ob das gilt. Nein, 2G erfüllst damit technisch nicht und darfst somit auch nicht in den Gastgarten im Sommer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 Joke schrieb am 22.5.2022 um 10:18 : Wann kommt endlich das Affenpocken Dashboard @Der Koch Bundesgärten sofort schließen!!!! Just for the Record: Falls noch nicht bekannt seit letzter Woche Dienstag gibt's ne Meldepflicht. Heute nach ner Woche Urlaub erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2022 Ist diese Hypehysterie auch schon wieder vorüber? Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Mai 2022 Miraval schrieb vor einer Stunde: Ist diese Hypehysterie auch schon wieder vorüber? Ok Vielleicht doch kein Pockdown 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Mai 2022 Miraval schrieb vor 1 Stunde: Ist diese Hypehysterie auch schon wieder vorüber? Ok Du hast das exponentielle Wachstum auch nicht verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 Für alle Verschörungstheoretiker und Anhänger der Labortheorie ( @WorkingPoor) Die selben Verdächtigen (USA & Wuhan Labor) arbeiteten auch gemeinsam an den Affepocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Juni 2022 Der Koch schrieb vor 11 Stunden: Für alle Verschörungstheoretiker und Anhänger der Labortheorie ( @WorkingPoor) Die selben Verdächtigen (USA & Wuhan Labor) arbeiteten auch gemeinsam an den Affepocken. Macht sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Juni 2022 Gerhard Haderer. Der beste Karikaturist des Landes. https://www.news.at/a/haderer-2022-12370791 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2022 Mal ein bischen wissenschaft zu dem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Nur fürs Protokoll: https://wien.orf.at/stories/3160551/ +2 Gesamt: 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Ich vermute mal auf der Pride stecken sich gerade viele an. bearbeitet 14. Juni 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts