Recommended Posts

V.I.P.
dani1908 schrieb vor 1 Stunde:

Es werden 20% der Einnahmen aus dem Testspiel gegen Frankfurt an die Herzkinder gehen. Quelle: Artikel „Der Sommerfahrplan der Eintracht“ auf deren Homepage.

Also minus Spende kostet das Spiel 500 Schilling.... nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man die Inflation über die Jahre miteinrechnet sind’s dann ca 315 Schilling.
Wenn ich zurückdenke war das aber trotzdem nicht zu wenig Geld.

Ist auch die Frage ob von den Einnahmen die 20% gerechnet werden. Beim LASK haben’s ja gesagt ein Anteil vom Reinerlös wird gespendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Eldoret schrieb am 9.6.2022 um 19:41 :

Ein paar Jährchen verschlafen? Seit 20 Jahren gibts den Euro. Oder gehörst auch zu denen die immer noch dem Schilling nachtrauern und damit alles mit den Preisen vor 20 Jahren vergleichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigotto schrieb vor 4 Stunden:

Ein paar Jährchen verschlafen? Seit 20 Jahren gibts den Euro. Oder gehörst auch zu denen die immer noch dem Schilling nachtrauern und damit alles mit den Preisen vor 20 Jahren vergleichen?

ah, der innviertler "LASKler", dem wurscht ist, in welchen farben wir antreten, solange wir gewinnen, und der sich auswärts nicht nach ried fahren getraut hat, meldet sich auch wieder zu wort 

Platinum_linz schrieb vor 3 Minuten:

Wird es beim Testspiel gegen die Eintracht organisierten Support von der Szene geben? 

vermutlich nicht, in der regel gibts ja keinen support der szene bei testspielen. schätze nicht dass da aufgrund des gegners eine ausnahme gemacht wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
King-Lask schrieb vor 18 Minuten:

The Stage is yours.

Versteh mich nicht falsch: ich bin gerne dabei und 100% motiviert für Support bei dem Match.

Aber wenn die 200-300 wichtigsten Leute vom harten Kern inkl. ihrer Trommeln und Megaphone geschlossen fernbleiben, wird ein Einzelkämpfer halt nichts ausrichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ganz ehrlich.... vor nicht allzu langer Zeit hätten mich keine 100 Pferde von diesem Spiel fernhalten können. Doch ich habs schön langsam in den letzten Jahren kapiert (kapieren müssen) dass es da nicht um Fußball im ursprünglichen Sinne geht sondern ums Geschäft. Ich lass mich nicht mehr für einen Haufen Geld zu einem "Spitzenspiel" (bei dem ohnehin nur die Kaderergänzungsspieler bewegt werden sollen) verführen. Das Beste daran ist ja noch dazu das ganze mit einem "Guten Zweck" zu überlackieren. 

Ned bös sein.... Aber wenns gg Frankfurt mal um wirklich was geht bin ich gern bereit Geld und meine Stimme zu opfern 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die karten fürs testspiel gegen frankfurt sind jetzt im freien verkauf und der LASK hat nicht kommuniziert, wie groß teil der teil des reinerlöses ist, der den herzkindern zugute kommt. oder habe ich das übersehen? finde ich etwas unseriös - der preis fürs testspiel ist schon happig. als fan / konsument würde ich bei so einer summe schon gern wissen, wieviel tatsächlich gespendet wird, weils eben einfluss auf die kaufentscheidung haben kann. 

wundert mich dass sowas überhaupt legal ist ohne genaue zahlen offenzulegen, könnte ich ja auch bier um 7 euro verkaufen und dafür werben, dass ein teil des reinerlöses gespendet wird - und dann halt vom gewinn 5% spenden (nicht dass ich dem LASK eine derartige praxis unterstellen will) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Spenden müssen ab einer solchen Höhe auf jeden Fall vorher schon deklariert werden. Das hat man wieder mal in gewohnter Hoppala-Manier vergessen. Also Absicht ist ja ganz sicher keine dahinter bei den honorigen Herren.

Ich verzichte auf den Zirkus sowieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag