Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Allgemein sehe ich da heute ein paar Muster die in der letzten Saison auch zu sehen waren. Wird aber selbstverständlich absolut nicht überbewertet. 

Was mir besser gefällt ist die breitere Ausrichtung, mit dem weniger Überlagern auf einer Seite. Aber dafür passt bei Flankenbällen die Zuordnung in der zentralen Defensive oftmals gar nicht. Da würde 1860 3 mal brandgefährlich obwohl man im Abwehzentrum eigentlich in Überzahl agierte. 

Es bleibt halt eine eher maue Halbzeit in einem Vorbereitungsmatch stehen. Nicht mehr und nicht weniger. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

0:0 zur Halbzeit!

Vorne tut man sich noch etwas schwer wobei Michorl und Ljubicic zu gefallen wissen. Auch Nakamura mit seinem Speed immer wieder lästig!

Allerdings passieren im Spielaufbau leider immer wieder Fehler die dann zu Kontern bzw. Fouls führen.

1860 mit 2 Stangenschüssen auch angeklopft.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

0:0 zur Halbzeit!

Vorne tut man sich noch etwas schwer wobei Horvath und Ljubicic zu gefallen wissen. Auch Nakamura mit seinem Speed immer wieder lästig!

Allerdings passieren im Spielaufbau leider immer wieder Fehler die dann zu Kontern bzw. Fouls führen.

1860 mit 2 Stangenschüssen auch angeklopft.

Horvath?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten:

Mir kommt unsre Mannschaft etwas müde und schlampig vor....ist wahrscheinlich nur Mein Eindruck.

Der 1860-Sprecher hat die 1. Hz. so zusammengefasst, dass der Lask etwas spritziger wirkte und einem Tor auch etwas näher war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1860 derzeit im Dauerdruck.

Das sieht nicht gut aus. Ball wird derzeit einfach nur nach vor gedroschen auf gut Glück. Sieht so aus als ob sich unsere Truppe schont für den 23.7.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

0:1!

Schlecht verteidigt!

Ganz schlecht.

Da wartet noch viel Arbeit auf DK. 

Wie erwähnt ...mir kommen die 60er weit spritziger vor.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Berühmt war das heute nicht - die erste Hälfte der ersten Hälfte war in Ordnung (wobei man im und um den gegnerischen Strafraum die nötige Konsequenz vermissen ließ), der Rest eher mau. Generell war das Spiel sehr zerfahren, zudem war man defensiv oftmals nicht gut organisiert.

Mit der derzeitigen, vermeintlichen ersten Elf hat man in keiner der beiden Halbzeiten gespielt, in der ersten Hälfte aber zuindest mehrheitlich.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

als Bayern Sympathisant muss ich großen Respekt an dieser Stellen an LöwenTV ausrichten, da können sich bei uns einige bezahlte Reporter eine Scheibe abschneiden und wenn man die weiteren Videos auf YouTube durchstöbert wird da fast täglich ein neues Video hochgeladen dazu werden Fragen in der Kommentarbox nach ein paar Minuten beantwortet, wirklich starke Leistung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schmidt auf der 10/hängende spitze gefällt mir deutlich besser als im sturm, hat keine so schlechte übersicht...bin der meinung, dass er auf der position als ergänzungsspieler im kader nicht stören würde. 

Zum spiel allgemein versteh ich den negativen grundtenor hier nicht. In der ersten halbzeit flott gespielt im angriff und die münchner unter druck gesetzt, die zweite dann unspektakulär. Testspiel halt, kein plan wieso man da jetzt so negativ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag