Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 26 Minuten: Ich hab die Übersicht verloren, kann bitte jeder noch einmal schreiben, ob er MG und/oder Abo schon hat, wie er gezahlt hat und ob er SEPA leiwand findet oder nicht? Ja, ja, SEPA, Kreditkarte, nein LieGrü 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2022 Da_Chris schrieb vor einer Stunde: Blöde frage wegen morgen bezüglich Abos. Wenn man sich ein Abo für die Süd holt oder wurscht bei welcher Tribüne, ist der komplette Betrag sofort zu blechen ? Danke Bist Rapidler? Sowas zahlt man vom Wechselgeld 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Juni 2022 Mein Abo läuft auf 36 Monate im Leasing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: willst as auf 12 MonatsRaten abbrummen od wie? 😀👍 0% Finanzierung bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 30. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Ich hab die Übersicht verloren, kann bitte jeder noch einmal schreiben, ob er MG und/oder Abo schon hat, wie er gezahlt hat und ob er SEPA leiwand findet oder nicht? Ja, ja, SEPA, Paypal, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Ich hab die Übersicht verloren, kann bitte jeder noch einmal schreiben, ob er MG und/oder Abo schon hat, wie er gezahlt hat und ob er SEPA leiwand findet oder nicht? Ja, ja, SEPA, Kreditkarte, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Ich hab die Übersicht verloren, kann bitte jeder noch einmal schreiben, ob er MG und/oder Abo schon hat, wie er gezahlt hat und ob er SEPA leiwand findet oder nicht? Ja, Ja, Wechsel, nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2022 so, theoretisch müsst ich als mitglied (seh ich auch im tickets.fk-austria.at) ja ab heute Abo(s) kaufen können - einzig und allein angezeigt wird mir die Option zum Kauf noch nicht. Kann das jemand bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: so, theoretisch müsst ich als mitglied (seh ich auch im tickets.fk-austria.at) ja ab heute Abo(s) kaufen können - einzig und allein angezeigt wird mir die Option zum Kauf noch nicht. Kann das jemand bestätigen? Kann ich bestätigen - same here! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: so, theoretisch müsst ich als mitglied (seh ich auch im tickets.fk-austria.at) ja ab heute Abo(s) kaufen können - einzig und allein angezeigt wird mir die Option zum Kauf noch nicht. Kann das jemand bestätigen? ab 10 Uhr Noch bis Donnerstag, 18:00 Uhr sind die Abo-Plätze der Saison 2021/22 reserviert. Am einfachsten kann das Abo online unter fak.at/abo22 verlängert werden, ebenso natürlich im Fanshop. Ab Freitag, 10:00 Uhr startet der Abo-Vorverkauf für Austria-Mitglieder der Saison 2022/23. Offizielle bearbeitet 1. Juli 2022 von Westside 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2022 Westside schrieb vor 10 Minuten: ab 10 Uhr Noch bis Donnerstag, 18:00 Uhr sind die Abo-Plätze der Saison 2021/22 reserviert. Am einfachsten kann das Abo online unter fak.at/abo22 verlängert werden, ebenso natürlich im Fanshop. Ab Freitag, 10:00 Uhr startet der Abo-Vorverkauf für Austria-Mitglieder der Saison 2022/23. Offizielle Super, danke - genau die Info hatte ich gesucht aber nicht gefunden. (also das mit 10:00) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Mein Programm für heute: - In den Fanshop fahren - Abo verlängern - zufällig Jules und Niko treffen, in den superleiwanden neuen Trikots - mit einem breiten Grinser heimfahren. bearbeitet 1. Juli 2022 von jimmyhogan 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Juli 2022 Nach langer Zeit habe ich mich auch wieder entschlossen ein ABO+MG abzuschließen. Hab für mich und meinem Buam online mal die MG beantragt. Wann kriegt man da die Rückinfo, oder besser wann kann ich die Abos kaufen? Manueller Prozess ist auch mal wieder nicht das was ich erwartet habe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2022 Owls schrieb vor 8 Minuten: Nach langer Zeit habe ich mich auch wieder entschlossen ein ABO+MG abzuschließen. Hab für mich und meinem Buam online mal die MG beantragt. Wann kriegt man da die Rückinfo, oder besser wann kann ich die Abos kaufen? Manueller Prozess ist auch mal wieder nicht das was ich erwartet habe Ab 5. Juli sind die Abos im freien Verkauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2022 bin mitglied und möchte mir ein abo kaufen (hatte noch nie eines). das geht auch online mässig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts