Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2022 elmod schrieb vor 57 Minuten: Die Mitgliedschaft ist wie von dir beschrieben zu kündigen. Egal, in welcher Form sie bezahlt wurde. die mitgliedschaft ist nicht zu kündigen liegrü 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden: Momentane verfügbare Aboplätze: Ost 2: 0 Ost 1: 193 Nord/Ost 2: 117 Nord/Ost 1: 278 Ost + Ecke läuft gut, schauen wir mal, wie viele Aboplätze morgen noch freigegeben werden. Das heißt ich kann mir morgen kein Abo für Ost 2 holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2022 lukinh_o9 schrieb vor 1 Minute: Das heißt ich kann mir morgen kein Abo für Ost 2 holen? Wenn alle ihre Abos dort verlängert haben, dann nein. Ich denke aber schon, dass der ein oder andere Platz frei wird. Aber man sollte doch schnell sein. Ansonsten Ost1 oder Ecke Nord/Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Wenn alle ihre Abos dort verlängert haben, dann nein. Ich denke aber schon, dass der ein oder andere Platz frei wird. Aber man sollte doch schnell sein. Ansonsten Ost1 oder Ecke Nord/Ost. War Ost 2 ausverkauft mit abos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: War Ost 2 ausverkauft mit abos? Nein, aber fast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 30. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten: Wenn alle ihre Abos dort verlängert haben, dann nein. Ich denke aber schon, dass der ein oder andere Platz frei wird. Aber man sollte doch schnell sein. Ansonsten Ost1 oder Ecke Nord/Ost. Gibt es für Ost1-Abos zugewiesene Sitzplätze (EC?) oder herrscht dort, nicht nur in der Praxis, sondern auch beim Abokauf, „Freie Platzwahl“? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2022 Titurel schrieb vor 6 Minuten: Gibt es für Ost1-Abos zugewiesene Sitzplätze (EC?) oder herrscht dort, nicht nur in der Praxis, sondern auch beim Abokauf, „Freie Platzwahl“? Beim Kauf zugewiesen Praxis wie gesagt frei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 rotleee_legend schrieb Gerade eben: Beim Kauf zugewiesen Praxis wie gesagt frei Auf der Karte steht dann freie Platzwahl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2022 J.E schrieb Gerade eben: Auf der Karte steht dann freie Platzwahl. Ja, nur beim Kauf steht halt ein Platz dort bzw. ist ein Platz auszuwählen. @Titurel Ich hätte die Frage so verstanden und bin jetzt halt mal vom Online-Shop ausgegangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 30. Juni 2022 rotleee_legend schrieb vor 4 Minuten: Ja, nur beim Kauf steht halt ein Platz dort bzw. ist ein Platz auszuwählen. @Titurel Ich hätte die Frage so verstanden und bin jetzt halt mal vom Online-Shop ausgegangen. So hab ich es gemeint: Ob ein Platz auszuwählen ist. Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2022 Blöde frage wegen morgen bezüglich Abos. Wenn man sich ein Abo für die Süd holt oder wurscht bei welcher Tribüne, ist der komplette Betrag sofort zu blechen ? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 Da_Chris schrieb vor 2 Minuten: Blöde frage wegen morgen bezüglich Abos. Wenn man sich ein Abo für die Süd holt oder wurscht bei welcher Tribüne, ist der komplette Betrag sofort zu blechen ? Danke Natürlich. Oder du zahlst mit Kreditkarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2022 Da_Chris schrieb vor 29 Minuten: Blöde frage wegen morgen bezüglich Abos. Wenn man sich ein Abo für die Süd holt oder wurscht bei welcher Tribüne, ist der komplette Betrag sofort zu blechen ? Danke willst as auf 12 MonatsRaten abbrummen od wie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2022 Ich hab die Übersicht verloren, kann bitte jeder noch einmal schreiben, ob er MG und/oder Abo schon hat, wie er gezahlt hat und ob er SEPA leiwand findet oder nicht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Ich hab die Übersicht verloren, kann bitte jeder noch einmal schreiben, ob er MG und/oder Abo schon hat, wie er gezahlt hat und ob er SEPA leiwand findet oder nicht? Ja, Ja, SEPA, Maestro, nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts