Recommended Posts

be strong, be wrong....
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Gute Plätze bedeutet direkt bei uns. Das solltest du auch anführen. 

"gute plätze" = dort, von denen man uns in alle unserer pracht sehen kann.
"bei uns" = eigentlich nicht für leute ohne meriten erhältlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
iderf schrieb vor einer Stunde:

MG soeben verlängert, schade, dass es diesmal 2 separate Karten sind.

Bleibt nicht so. Die MG kommt auch aufs Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wird meine Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert? Bzw. gab es voriges Jahr die Möglichkeit dazu? Ich denke nämlich, dass ich das so abgeschlossen habe. Ganz sicher bin ich jedoch nicht mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
chris_ajh schrieb vor 53 Minuten:

Wird meine Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert? Bzw. gab es voriges Jahr die Möglichkeit dazu? Ich denke nämlich, dass ich das so abgeschlossen habe. Ganz sicher bin ich jedoch nicht mehr :facepalm:

Schau dir deinen Kontoauszug vom Vorjahr an? Die Möglichkeit gab es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt hab ich den Brief mit dem QR Code auch bekommen...  Sorry, aber umständlicher geht's nicht!!

Wenn ich mich auf fk-austria.at anmelde, gibt es keine (außer ich bin blind) Möglichkeit meine MG "auf Knopfdruck" zu verlängern. Ich muss meine gesamten Daten neu erfassen...  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tosale schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt hab ich den Brief mit dem QR Code auch bekommen...  Sorry, aber umständlicher geht's nicht!!

Wenn ich mich auf fk-austria.at anmelde, gibt es keine (außer ich bin blind) Möglichkeit meine MG "auf Knopfdruck" zu verlängern. Ich muss meine gesamten Daten neu erfassen...  :facepalm:

eben. Das wollte ich heute auch schon wissen  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 26 Minuten:

Ist leider ein Rückschritt, aber daran soll,darf und wird es doch nicht scheitern oder!?!?!

tosale schrieb vor 26 Minuten:

Ist leider ein Rückschritt, aber daran soll,darf und wird es doch nicht scheitern oder!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ist leider ein Rückschritt, aber daran soll,darf und wird es doch nicht scheitern oder!?!

Jetzt wird's aber beleidigend!!  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe heute nachgefragt da ich einen Abbucher für die Mitgliedschaft habe und die Antwort war: Ja und die Abbuchung erfolgt demnächst.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
chris_ajh schrieb vor 4 Stunden:

Schreib mir bitte kurz deine Daten per Nachricht, dann schaue ich nach, ob du automatisch verlängert wirst :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten