fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Juni 2022 DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Gute Plätze bedeutet direkt bei uns. Das solltest du auch anführen. "gute plätze" = dort, von denen man uns in alle unserer pracht sehen kann. "bei uns" = eigentlich nicht für leute ohne meriten erhältlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 VERKNAPPUNG-VERKNAPPUNG-VERKNAPPUNG FRANZ - CUM A HIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 iderf schrieb vor einer Stunde: MG soeben verlängert, schade, dass es diesmal 2 separate Karten sind. Bleibt nicht so. Die MG kommt auch aufs Abo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2022 Wird meine Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert? Bzw. gab es voriges Jahr die Möglichkeit dazu? Ich denke nämlich, dass ich das so abgeschlossen habe. Ganz sicher bin ich jedoch nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2022 chris_ajh schrieb vor 53 Minuten: Wird meine Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert? Bzw. gab es voriges Jahr die Möglichkeit dazu? Ich denke nämlich, dass ich das so abgeschlossen habe. Ganz sicher bin ich jedoch nicht mehr Schau dir deinen Kontoauszug vom Vorjahr an? Die Möglichkeit gab es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 Jetzt hab ich den Brief mit dem QR Code auch bekommen... Sorry, aber umständlicher geht's nicht!! Wenn ich mich auf fk-austria.at anmelde, gibt es keine (außer ich bin blind) Möglichkeit meine MG "auf Knopfdruck" zu verlängern. Ich muss meine gesamten Daten neu erfassen... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 tosale schrieb vor 8 Minuten: Jetzt hab ich den Brief mit dem QR Code auch bekommen... Sorry, aber umständlicher geht's nicht!! Wenn ich mich auf fk-austria.at anmelde, gibt es keine (außer ich bin blind) Möglichkeit meine MG "auf Knopfdruck" zu verlängern. Ich muss meine gesamten Daten neu erfassen... eben. Das wollte ich heute auch schon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 tosale schrieb vor 26 Minuten: Jetzt hab ich den Brief mit dem QR Code auch bekommen... Sorry, aber umständlicher geht's nicht!! Wenn ich mich auf fk-austria.at anmelde, gibt es keine (außer ich bin blind) Möglichkeit meine MG "auf Knopfdruck" zu verlängern. Ich muss meine gesamten Daten neu erfassen... Ist leider ein Rückschritt, aber daran soll,darf und wird es doch nicht scheitern oder!?!?! tosale schrieb vor 26 Minuten: Jetzt hab ich den Brief mit dem QR Code auch bekommen... Sorry, aber umständlicher geht's nicht!! Wenn ich mich auf fk-austria.at anmelde, gibt es keine (außer ich bin blind) Möglichkeit meine MG "auf Knopfdruck" zu verlängern. Ich muss meine gesamten Daten neu erfassen... Ist leider ein Rückschritt, aber daran soll,darf und wird es doch nicht scheitern oder!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Ist leider ein Rückschritt, aber daran soll,darf und wird es doch nicht scheitern oder!?! Jetzt wird's aber beleidigend!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 chris_ajh schrieb vor 4 Stunden: Wird meine Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert? Bzw. gab es voriges Jahr die Möglichkeit dazu? Ich denke nämlich, dass ich das so abgeschlossen habe. Ganz sicher bin ich jedoch nicht mehr Ich habe heute nachgefragt da ich einen Abbucher für die Mitgliedschaft habe und die Antwort war: Ja und die Abbuchung erfolgt demnächst.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2022 chris_ajh schrieb vor 4 Stunden: Wird meine Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert? Bzw. gab es voriges Jahr die Möglichkeit dazu? Ich denke nämlich, dass ich das so abgeschlossen habe. Ganz sicher bin ich jedoch nicht mehr Schreib mir bitte kurz deine Daten per Nachricht, dann schaue ich nach, ob du automatisch verlängert wirst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2022 Wer kennt die nette junge Dame im austria Fanshop bei der Mitglieder Ausgabe 😀👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2022 Da_Chris schrieb vor 35 Minuten: Wer kennt die nette junge Dame im austria Fanshop bei der Mitglieder Ausgabe 😀👍 Ich 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 + 2 MG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2022 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Ich Glückspilz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts