Killbritney Postinho Geschrieben 27. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: ich möchte echt nicht wissen wo wir stehen würden,wenn wir wirklich die gegentore weglassen,die man nur durch das dumme herausspielen bekommen hat. Glaube gefühlt 80 % der Gegentore wären leicht vermeidbar gewesen,die man durch das blöde hinten rum spielen vermieden hätte werden können. Interessant wäre es gewesen wenn wir in Graz im Playoff-spiel gewonnen hätten-weil diese Niederlage auch unnötig war.Grazer hatten vielleich 2-3 torchancen und wir glaube ich nur 2 ohio und Vucic. Wir waren da sowas von schlecht.Wenn wir da gewonnen hätten,wären wir punktegleich mit den Grazern gewesen.... Ich behaupte sogar ohne Gegentore hätten wir weit weniger um eine europäischen Bewerb zittern müssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: ich möchte echt nicht wissen wo wir stehen würden,wenn wir wirklich die gegentore weglassen,die man nur durch das dumme herausspielen bekommen hat. Glaube gefühlt 80 % der Gegentore wären leicht vermeidbar gewesen,die man durch das blöde hinten rum spielen vermieden hätte werden können. Interessant wäre es gewesen wenn wir in Graz im Playoff-spiel gewonnen hätten-weil diese Niederlage auch unnötig war.Grazer hatten vielleich 2-3 torchancen und wir glaube ich nur 2 ohio und Vucic. Wir waren da sowas von schlecht.Wenn wir da gewonnen hätten,wären wir punktegleich mit den Grazern gewesen.... Und hätte meine Tante ein Spatzi, wäre sie mein Onkel 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 27. Mai 2022 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Stunden: ich möchte echt nicht wissen wo wir stehen würden,wenn wir wirklich die gegentore weglassen,die man nur durch das dumme herausspielen bekommen hat. Glaube gefühlt 80 % der Gegentore wären leicht vermeidbar gewesen,die man durch das blöde hinten rum spielen vermieden hätte werden können. Interessant wäre es gewesen wenn wir in Graz im Playoff-spiel gewonnen hätten-weil diese Niederlage auch unnötig war.Grazer hatten vielleich 2-3 torchancen und wir glaube ich nur 2 ohio und Vucic. Wir waren da sowas von schlecht.Wenn wir da gewonnen hätten,wären wir punktegleich mit den Grazern gewesen.... Dann musst aber auch die Tore abziehen, die wir dadurch erzielen konnten. Ohne "hinten rausspielen", rückt der Gegner nicht so weit auf und du kannst ihn nicht durch schnelles Kombinationsspiel (sofern erfolgreich) hinten in Bedrängnis bringen. Sieht man gut bei den mauernden Gegnern, wie schwer wir uns plötzlich tun Chancen zu kreieren und im Gegenzug, wie leicht es uns fiel gefährlich in den Strafraum zu kommen, wenn der Gegner versucht mitzuspielen und auf unsere Pressingeinladungen einsteigt. Wir haben die zweitwenigsten Gegentore erhalten, also daran hat es meiner Meinung nach fix nicht gelegen, dass wir nicht noch mehr Punkte erzielt haben. Eher an einem Knipser, der aus den Unmengen an Flanken (nach Durchbrechen des gegnerischen Pressings am Flügel) Kapital schlagen kann. Edit: Haris bearbeitet 27. Mai 2022 von pramm1ff 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2022 Es ist zwar noch sehr viel Zeit bis zur Auslosung, da sich die Übersicht über mögliche Gegner in der EL jedoch aufgrund der neuen Setzungsregelung deutlich verschlechtert hat, hab ich mich etwas eingelesen: Europa League Qualirunde 3: “Champions Weg“: - Hier nehmen die 10 Verlierer der 2.Qualifikationsrunde des Meisterweges der Champions League teil. „Pokalsieger Weg“: - 1.FC Slovacko + Partizan Belgrad - gegen die 2 Verlierer des Platzierungsweges der 2.Qualifikationsrunde der Champions League. Europa League Playoff: Hier wird seit letzter Saison in 4 verschiedene Prioritäten eingeteilt. Wir sind Priorität 1 und können somit nur gegen Mannschaften der Priorität 3 und Priorität 4 gelost werden. (Da Mannschaften der Priorität 2 für uns als Priorität 1 Mannschaft irrelevant sind lasse ich diese Kategorie weg) •) Priorität 3: Die 5 Mannschaften die sich in der 3.Qualirunde „Champions Weg“ der Europa League durchsetzen. •) Priorität 4: Die 2 Mannschaften die sich in der 3.Qualirunde „Pokalsieger Weg“ der Europa League durchsetzen. Von den 7 Mannschaften der Priorität 1 werden zunächste 2 Mannschaften gegen Teams aus der Priorität 4 gelost. Die restlichen 5 Mannschaften aus Priorität 1 werden gegen die 5 Mannschaften aus Priorität 3 gelost. Soweit ich das richtig verstanden ergeben sich unsere möglichen Gegner damit bis auf Partizan Belgrad und den 1.FC Slovacko ausschließlich aus der 2.Qualifikationsrunde der Champions League (Meister & Platzierungsweg). Die Auslosung der 2.Qualifikationsrunde der Champions League findet am 15.Juni statt. Wir sollten bei den Spielen am 19/20.Juli und 26/27.Juli also auf viele Favoritensiege hoffen, dass nur die „schwächeren“ Teams zu uns in die Europa League Quali durchrutschen und uns Duelle gegen Dinamo Zagreb, Olympiakos Piräus, Viktoria Pilsen und Dynamo Kiev erspart bleiben. Endlich wieder Europacup! Forza Viola 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 freak1894 schrieb vor 7 Minuten: Es ist zwar noch sehr viel Zeit bis zur Auslosung, da sich die Übersicht über mögliche Gegner in der EL jedoch aufgrund der neuen Setzungsregelung deutlich verschlechtert hat, hab ich mich etwas eingelesen: Europa League Qualirunde 3: “Champions Weg“: - Hier nehmen die 10 Verlierer der 2.Qualifikationsrunde des Meisterweges der Champions League teil. „Pokalsieger Weg“: - 1.FC Slovacko + Partizan Belgrad - gegen die 2 Verlierer des Platzierungsweges der 2.Qualifikationsrunde der Champions League. Europa League Playoff: Hier wird seit letzter Saison in 4 verschiedene Prioritäten eingeteilt. Wir sind Priorität 1 und können somit nur gegen Mannschaften der Priorität 3 und Priorität 4 gelost werden. (Da Mannschaften der Priorität 2 für uns als Priorität 1 Mannschaft irrelevant sind lasse ich diese Kategorie weg) •) Priorität 3: Die 5 Mannschaften die sich in der 3.Qualirunde „Champions Weg“ der Europa League durchsetzen. •) Priorität 4: Die 2 Mannschaften die sich in der 3.Qualirunde „Pokalsieger Weg“ der Europa League durchsetzen. Von den 7 Mannschaften der Priorität 1 werden zunächste 2 Mannschaften gegen Teams aus der Priorität 4 gelost. Die restlichen 5 Mannschaften aus Priorität 1 werden gegen die 5 Mannschaften aus Priorität 3 gelost. Soweit ich das richtig verstanden ergeben sich unsere möglichen Gegner damit bis auf Partizan Belgrad und den 1.FC Slovacko ausschließlich aus der 2.Qualifikationsrunde der Champions League (Meister & Platzierungsweg). Die Auslosung der 2.Qualifikationsrunde der Champions League findet am 15.Juni statt. Wir sollten bei den Spielen am 19/20.Juli und 26/27.Juli also auf viele Favoritensiege hoffen, dass nur die „schwächeren“ Teams zu uns in die Europa League Quali durchrutschen und uns Duelle gegen Dinamo Zagreb, Olympiakos Piräus, Viktoria Pilsen und Dynamo Kiev erspart bleiben. Endlich wieder Europacup! Forza Viola Jetzt mal ehrlich,noch komplzierter geht es eigentlich gar nicht mehr,is ja irre 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 frastei schrieb am 27.5.2022 um 12:25 : Und hätte meine Tante ein Spatzi, wäre sie mein Onkel 😀 In der heutigen Zeit kann man das nicht mehr so pauschal behaupten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) freak1894 schrieb vor 41 Minuten: Es ist zwar noch sehr viel Zeit bis zur Auslosung, da sich die Übersicht über mögliche Gegner in der EL jedoch aufgrund der neuen Setzungsregelung deutlich verschlechtert hat, hab ich mich etwas eingelesen: Europa League Qualirunde 3: “Champions Weg“: - Hier nehmen die 10 Verlierer der 2.Qualifikationsrunde des Meisterweges der Champions League teil. „Pokalsieger Weg“: - 1.FC Slovacko + Partizan Belgrad - gegen die 2 Verlierer des Platzierungsweges der 2.Qualifikationsrunde der Champions League. Europa League Playoff: Hier wird seit letzter Saison in 4 verschiedene Prioritäten eingeteilt. Wir sind Priorität 1 und können somit nur gegen Mannschaften der Priorität 3 und Priorität 4 gelost werden. (Da Mannschaften der Priorität 2 für uns als Priorität 1 Mannschaft irrelevant sind lasse ich diese Kategorie weg) •) Priorität 3: Die 5 Mannschaften die sich in der 3.Qualirunde „Champions Weg“ der Europa League durchsetzen. •) Priorität 4: Die 2 Mannschaften die sich in der 3.Qualirunde „Pokalsieger Weg“ der Europa League durchsetzen. Von den 7 Mannschaften der Priorität 1 werden zunächste 2 Mannschaften gegen Teams aus der Priorität 4 gelost. Die restlichen 5 Mannschaften aus Priorität 1 werden gegen die 5 Mannschaften aus Priorität 3 gelost. Soweit ich das richtig verstanden ergeben sich unsere möglichen Gegner damit bis auf Partizan Belgrad und den 1.FC Slovacko ausschließlich aus der 2.Qualifikationsrunde der Champions League (Meister & Platzierungsweg). Die Auslosung der 2.Qualifikationsrunde der Champions League findet am 15.Juni statt. Wir sollten bei den Spielen am 19/20.Juli und 26/27.Juli also auf viele Favoritensiege hoffen, dass nur die „schwächeren“ Teams zu uns in die Europa League Quali durchrutschen und uns Duelle gegen Dinamo Zagreb, Olympiakos Piräus, Viktoria Pilsen und Dynamo Kiev erspart bleiben. Endlich wieder Europacup! Forza Viola https://www.kicker.de/das-erwartet-oesterreichs-klubs-in-den-europacup-bewerben-904113/artikel Hier werden als mögliche (falls sie gegen ihre ungesetzten CLQ2 Gegner verlieren) Prio 3 Gegner erwähnt: Dinamo Zagreb, Olympiakos, Viktoria Pilsen, Qarabaq, Malmö, Ludogorets, Sheriff Tiraspol, CFR Cluj, Bodö/Glimt und Ferencvaros bearbeitet 31. Mai 2022 von 1911_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2022 1911_Viola schrieb vor 5 Minuten: https://www.kicker.de/das-erwartet-oesterreichs-klubs-in-den-europacup-bewerben-904113/artikel Hier werden als mögliche Prio 3 Gegner erwähnt: Dinamo Zagreb, Olympiakos, Viktoria Pilsen, Qarabaq, Malmö, Ludogorets, Sheriff Tiraspol, CFR Cluj, Bodö/Glimt und Ferencvaros Ja stimmt auch, das sind die 10 gesetzten Mannschaft in CL-Q2. Die spielen gegen 10 ungesetzte Mannschaften, und die Verlierer dieser 10 Partien sind mögliche Gegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2022 freak1894 schrieb vor 11 Minuten: Ja stimmt auch, das sind die 10 gesetzten Mannschaft in CL-Q2. Die spielen gegen 10 ungesetzte Mannschaften, und die Verlierer dieser 10 Partien sind mögliche Gegner. Vielen Dank! Wird sauschwer, aber nicht unmöglich. Geil, ich freu mich wie ein Kind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2022 Vilnius - wegen der Auswärtsfahrt und etwas für die Augen dort! 🥂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 freak1894 schrieb vor 19 Minuten: Ja stimmt auch, das sind die 10 gesetzten Mannschaft in CL-Q2. Die spielen gegen 10 ungesetzte Mannschaften, und die Verlierer dieser 10 Partien sind mögliche Gegner. Düdelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2022 oema schrieb am 25.5.2022 um 10:53 : Da wir in der ersten und einzigen Quali Runde ja gesetzte sind, ist da schon fix wer Heimrecht im Hinspiel hat? Wird das nicht gelost? Spieltag ist ziemlich sicher Donnerstag. Also wenn du das Planen kannst oder willst...... Beide freihalten ist natürlich das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Auch hier wieder der absolute Insidertipp von mir: Einfach vor Beginn einer Europacup-Saison den Chef wüst beschimpfen und beleidigen. Sämtliche Termin- und Urlaubsprobleme sollten sich dann von selber lösen bearbeitet 31. Mai 2022 von ooeveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Auch hier wieder der absolute Insidertipp von mir: Einfach vor Beginn einer Europacup-Saison den Chef wüst beschimpfen und beleidigen. Sämtliche Termin- und Urlaubsprobleme sollten sich dann von selber lösen oder man wird Rapidfan-dauerurlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts