Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postinho
grubi87 schrieb Gerade eben:

Einziger Vorwurf heute ist dass es nicht schon entschieden ist und wir wieder Standards gegen den wac Verschenken.

 

schaut jemand Austria? Gibts Hoffnung auf Sturm oder alles halbgas?

außer die keiner natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Sehr gute Halbzeit. Die verlorenen Punkte gegen Klagenfurt brechen uns das Genick. Bitterer Saisonabschluss zeichnet sich ab…

die punkte haben wir ja schon im herbst liegen gelassen aber ja gegen die klagenfurter hätten wir gewinnen müssen, dennoch hoffe ich nun das ilzer ein machtwort spricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritik hier teilweise gegen Knasmüllner mMn übertrieben. Natürlich sollte man den eher machen, aber so leicht ist so ein Volleyschuss auch nicht, und ansonsten war er offensiv sehr aktiv (Ljubicic Chance stark vorbereitet zb) und auch in die Zweikämpfe geht er mMn um einiges aktiver als sonst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Sehts Leitln, des is hoit da steirische Brauch. Diese Grazer Arbeitsverweigerung wird man sich merken müssen. Von wegen Vizemeister, das ist ein Witz.

Geh bitte, die sind halt mental im Urlaub. Wir haben es selbst vergeigt und in entscheidenden Momenten auch etwas Pech gehabt, etwa gegen SBG daheim oder, dass wir Sturm als Doppelrunde erwischt haben, als es noch um was ging. Den Grazern mache ich null Vorwurf, wären das wir zB als Vizemeister auswärts in Graz am letzten Spieltag, würd ich nicht mal den Fernseher aufdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

mit sturm ist nicht zu rechnen. austria 7:1 pder 8:1 schüsse, müssten höher führen.

Hab ich befürchtet. Dann irgendwie den 4. halten und die Schmach ertragen dass uns diese Austria am Ende überholt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.