WSG Tirol - LASK


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Doch doch... das ist ja das traurige... solche Halbzeiten gab es zuletzt immer wieder => speziell das (nicht heute) letzte Spiel gegen Wattens.

Und das ist es, was ich dann auch richtig beschissen finde. Das sind keine Ausnahmen.. sondern mittlerweile fast Standard. War ja auch die zweite HZ gegen Admira schon "ausbaufähig".. und das gegen den Absteiger, der zudem massiv(st) Druck hatte nach 0-3 Rückstand...

 

So häufig aktiv und unbedrängt ins Out zu bolzen, sowie auf 2 Meter wirklich nur zufällig ein Zuspiel zu komplettieren, ist mir in all den miesen Halbzeiten dieser Seuchensaison noch nicht in Erinnerung geblieben.

Hat möglicherweise auch mit meinem Selbstschutz zu tun... :ratlos:

Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

1. Halbzeit Ried war nicht weniger schlimm

Danke fürs Zurückbringen des Horrors! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man in den Rückspiegel blickt, muss man froh sein, dass man nicht abgestiegen ist. Gespielt hat man nämlich zuletzt wie ein Absteiger. 

Zäh, dass es momentan gar keinen Strohhalm gibt an den man sich klammern kann. 

Für mich war die Saison nach dem rechnerischen Nicht-Abstieg erledigt. Die extremen, unerklärlichen Leistungsschwankungen zwischen den Spielen oder auch oft während eines Spiels hätten für mich eine ECL-Qualifikation über das Play Off als überraschend erscheinen lassen. Und von verdient hätte man ohnehin nicht sprechen können. Wahrscheinlich ist so ein erbärmliches wie symptomatisches Saisonende wie heute für eine klare Zäsur zur kommenden Saison hin sogar als vorteilhaft zu sehen. Mit der Mannschaft stimmt etwas nicht.

Kühbauer hat zwar seine Wut heute in bekannter Manier am vierten Offiziellen ausgelassen. Im Interview hat er sich dann aber gegenüber der Mannschaft beherrscht und dennoch klare Worte gefunden: kein Herz, keine Zweikämpfe. Die Kampfansage in Richtung nächster Saison war bemerkenswert. Die Mannschaft werde eine andere Schärfe zeigen. So ein Auftreten wie heute werde man nicht mehr sehen. Das OPO sei das Mindestziel dessen Erreichen Kühbauer sogar als sicher bezeichnete. Man kann schon auf die nächsten Tage gespannt sein.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Bin nicht mal wirklich enttäuscht, die Saison hat ihre Spuren hinterlassen und bin mittlerweile einfach froh dass sie jetzt vorbei ist. Jetzt wäre die Zeit für einen radikalen Cut und eine beinharte Saisonanalyse dabei liegt meine Hoffnung einzig und allein auf Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Bin nicht mal wirklich enttäuscht, die Saison hat ihre Spuren hinterlassen und bin mittlerweile einfach froh dass sie jetzt vorbei ist. Jetzt wäre die Zeit für einen radikalen Cut und eine beinharte Saisonanalyse dabei liegt meine Hoffnung einzig und allein auf Kühbauer.

Wenn mir jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte, dass Sabitzer und Müller sportlich den LASK abmontieren und Kühbauer diesen wieder reparieren muss, hätte ich ihn für absolut verrückt erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

.....wenn du in einem  Entscheidungsspiel 0:2 hinten bist und den einzigen Stürmer auf der Bank nicht einwechseln kannst, weil's sinnlos ist :augenbrauen:

Stimmt, das sagt schon einiges aus. Ich glaube wir haben in der ganzen Bundesliga-Saison ein Kopfballtor erzielt. Raguz war‘s gegen Klagenfurt. Einige unverbesserliche Optimisten haben es bis heute dennoch mit (meist schlechten) Flanken versucht.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Viel muss man den Worten Gossmanns nicht hinzufügen, weil der Großteil ganz genau zutrifft. 

Der LASK war noch vor nicht allzu langer Zeit auf einem wirklich guten Weg und die furiosen Auftritte auf internationalem Parkett waren keine Zufälle. Man hatte einen Plan und dieser wurde eine gewisse Zeit lang überdurchschnittlich gut umgesetzt. Natürlich kann man jetzt sagen, dass Gruppensiege in der EL nicht die Normalität abbilden und auch schon andere Vereine mal eine miese Saison hatten. Wäre auch nicht weiters schlimm, wenn man wüsste, dass eine gewisse Philosophie verfolgt wird und man halt mal Rückschläge einstecken muss.

Leider muss man anmerken, dass dem nicht so ist und man wirklich kein Pessimist sein muss, um nicht allzu vorfreudig in die Zukunft blicken zu können. Man ist nun wieder biederes Mittelmaß und wenn man nicht aufpasst, dann schaut es nochmal düsterer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.