wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2022 Wieder ohne michorl in der Startformation 😔 ich befürchte der ist weg im sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2022 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: Wieder ohne michorl in der Startformation 😔 ich befürchte der ist weg im sommer hab ich mir auch gerade gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 Santuzzo schrieb vor 1 Minute: Keito Nakamura fällt heute leider angeschlagen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. Mai 2022 Flexker statt Nakamura??? Das hat wohl nicht unbedingt sportliche Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2022 Sako in der startelf🙈 ich kann mit dem nix anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2022 Nakamura oje Damit geben wir schon mal den gefährlichsten Stürmer vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 Nakamura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2022 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Nakamura oje Damit geben wir schon mal den gefährlichsten Stürmer vor Wird geschont für Donnerstag. Der LASK muss, wird fisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 ASK_Fan schrieb vor 22 Minuten: Keito Nakamura fällt heute leider angeschlagen aus Geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Steht eure Fanszene noch im Stau!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Hm.. also hinten stehen wir aktuell mal besser.. nach vorne ist das ... NIX. und prompt die erste Halbchance bearbeitet 23. Mai 2022 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Steht eure Fanszene noch im Stau!? Ja ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Amateur Geschrieben 23. Mai 2022 hat wer an stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2022 linz-seit 1908 schrieb vor 2 Minuten: hat wer an stream? http://livetv.ru/dex/eventinfo/57808552_swarovski_tirol_lask/ erster Link links geht bei mir gleich... hab aber nur angetestet... Sky reicht mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts