Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Ja was sehe ich denn da. Doppelführung RB?????? WTF hab ich denn da verpasst. Dachte Rennen gelaufen für LeClerc. Und lieber mit dem Nachbarn im Garten gechillt. Und dann sehe ich auf den TV :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Vergleiche alleine die Pace ab Rennmitte. Da war er am alten Schlapfen auch schneller. Und viel Verkehr hatte er auch. 

Gibts da Daten?

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Bis auf Imola war aber aber HAM ohnehin immer noch a Stück stärker im Rennen als RUS. 

Jeddah und Miami auch? Bzw. gibt es da auch Daten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zwara schrieb Gerade eben:

Gibts da Daten?

Jeddah und Miami auch? Bzw. gibt es da auch Daten?

Miami war Russell ja nur dank SC vorne. In Jeddah war die Rennpace von HAM stärker, die bescheidene Ausgangslage aber im Q auch selbst verschuldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Trotz Windböen, trotz der Mercedes-Kraxn die ihn aufhalten wollte, trotz DRS Problemen. Gebts Max irgendwas auf 4 Rädern, wenn die Kistn hält gewinnt er :clap:

maxverstappen-finished.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Miami war Russell ja nur dank SC vorne. In Jeddah war die Rennpace von HAM stärker, die bescheidene Ausgangslage aber im Q auch selbst verschuldet. 

Ja, aber da ist Russell nach vermasseltem Qualifying doch auch so an Hamilton bis auf 10(?) Sekunden herangekommen.

In Jeddah fuhr Russell auch gegen niemanden, ist die Frage wie sehr er da gepusht hat und unterschiedliche Strategien hatten sie auch.

Also alleine auf dein gefühl vertraue ich da nicht. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

menasche schrieb vor 11 Minuten:

ja, hamilton extrem stark heute, klar schneller als russell. 

Ich sags nochmal, die Strategie von Ham auf Gelb wäre sehr interessant gewesen. Leider hats genau den einzigen erwischt, der diese Strategie gewählt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag