French Open 2022


Recommended Posts

Oasch

Londero, Cachin und Agamenone als LL weiter. Alle 3 aus der argentinischen Provinz Córdoba. :lol: 
Schade für Jurij, da wäre er auch in der Auslosung gewesen, hätte er es in R3 geschafft.

Im Doppel gab es jetzt auch drei Absagen, dazu haben Mannarino/Olivetti eine WC bekommen. Erler wäre auch Platz 4 mit Taberner der Alt-Liste ... gut möglich, dass neben Oswald doch noch ein weiterer Österreicher antreten darf in RG.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Frohnatur schrieb vor 3 Stunden:

Das Spiel morgen von Thiem, Start 11:00 Uhr, wird übrigens live auf Servus TV übertragen.:)

Kann man sich geben und ist garantiert zum Mittagessen fertig mit Thiems FO Ausflug.

2-3 Insta Beiträge, low-carb schokoriegel reels und rettet die Schildkröten ig stories runden dann seinen gelungenen Weekend Trip ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich teile die Verzweiflung von Antonitsch. Das vierte und fünfte Game waren ein Wahnsinn. Dellien musste für 90% seiner Punkte nichts tun, während Thiem sich für seine einen Haxen ausreißen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß nicht, ob Dellien noch besser spielen kann, aber wer das Spiel gewinnt, liegt nach derzeitigem Stand nur an Thiem. Wenn er weiterhin 70% der Vorhandreturns ins Out setzt, dann wird Dellien problemlos gewinnen. Andernfalls ist Thiem der bessere Spieler.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.