WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Hab kein gutes Gefühl heute. Glaub, wir werden uns mit einem X zufrieden geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Mai 2022 rambo3 schrieb Gerade eben: Hab kein gutes Gefühl heute. Glaub, wir werden uns mit einem X zufrieden geben müssen. 0:3 und Rot Baumgartner 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2022 Glaube nicht das wir es schaffen uns selbst zu belohnen werden wohl ein grinsender FF und die Proletenpartie die Glücklichen zu sein a Wuarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Warum so pessimistisch? "Good Vibes" braucht es heute auch vom Publikum. Der größere Druck liegt bei den Schimmligen, die haben viel mehr zu verlieren. Ich freu mich seit letzten Sonntag auf die Partie und erwarte heute einen geilen Fußballabend. Das Spiel gg. Sturm hat gezeigt, dass die Mannschaft lebt und Biss hat. (Der Sieg lag nicht nur daran, dass es bei Sturm um nichts mehr ging.....da gehören schon 2 dazu). Einen Auftritt wie im Cup-Semi und dann die Ernte einfahren! Für morgen hab ich mir sicherheitshalber schon mal nichts vorgenommen Tipp: 3:1 WAC (mindestens 1 Rote für Rapid) bearbeitet 21. Mai 2022 von The Big Lupowski 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Ich glaube auch, dass die Greanen wesentlich mehr Druck haben als wir. Nach diesem Frühjahr können wir eigentlich nur gewinnen. Deshalb gehe ich voll Vorfreude ins Stadion und werde die Jungs bis zum Verlust meiner Stimme unterstützen. ( natürlich auch den PUNTI Umsatz in die Höhe treiben ) …… und am Samstag Abend hoffentlich von zukünftigen Gegnern a la Arsenal & Co schwärmen ! 🐺🐺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Mai 2022 Heute bringt uns Rapid, extra aus Wien angereist, drei Punkte mit. ...so schaut's aus und nicht anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2022 Die Verabschiedung von Liendl&Co. findet übrigens ca. um 16:50 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Heute bringt uns Rapid, extra aus Wien angereist, drei Punkte mit. ...so schaut's aus und nicht anders Die Grünen schwitzen schon…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Gemma WAC. Mir is zwar prinzipiell egal, aber wär schon geil, de Wiener in a paar Stunden auf 4 und 5 zu sehen 💪🏼💪🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Gemma WAC. Mir is zwar prinzipiell egal, aber wär schon geil, de Wiener in a paar Stunden auf 4 und 5 zu sehen 💪🏼💪🏼 Wäre sicherlich Megageil 💪💪 Auf schwoaz-weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Rechne mit 5.100 Zusehern! Für mich extrem enttäuschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Aufstellung: Kofler, Novak, Baumgartner, Locho, Dedic, Veratschnig, Peretz, Liendl, Leitgeb Röcher, Baribo Rapid: u.a. Demir auf der Bank; bearbeitet 21. Mai 2022 von geoale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2022 Bin heute leider nicht in der Heimat, werde die Jungs aber aus der Ferne anfeuern 🖤 Liebe Grüße aus den Niederlanden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts