WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Wer hätte das nach den letzten Spielen noch gedacht. SHOW DOWN in der Lavanttal Arena! WIR SCHAFFEN ES ! PLATZ 3 oder 4 ! bearbeitet 21. Mai 2022 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 gewünschtes szenario... sturm xelt oder gewinnt bei der autria....bei uns steht es bis zur 94ten auch 0:0.....dann kommt kofler mit vor und köpft vom 11er punkt zum 1:0 ein ;-) na, wär das ein märchen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 11 Minuten: gewünschtes szenario... sturm xelt oder gewinnt bei der autria....bei uns steht es bis zur 94ten auch 0:0.....dann kommt kofler mit vor und köpft vom 11er punkt zum 1:0 ein ;-) na, wär das ein märchen? ;-) Würde meinen Bierkonsum am folgenden Abend ins unermässliche steigen lassen. bearbeitet 16. Mai 2022 von intrested person 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 Einfach nur f..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Einfach nur f..... ffffffffffff.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: ffffffffffff.....? Universalbuchstabe, anwendbar für vieles, fressen, faufen, ficken, fiedeln, fachen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Universalbuchstabe, anwendbar für vieles, fressen, faufen, ficken, fiedeln, fachen usw. Rapid ficken ...ok! https://www.skysportaustria.at/druijf-bestaetigt-saisonaus-und-will-bei-rapid-bleiben/ Druijf wird fehlen am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 nur gewinnen - sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 Adaraptor schrieb vor 44 Minuten: nur gewinnen - sonst nix maxi hofmann kommt wohl zurück. das heisst die dicken schienbeindeckel montieren, oder @Silva? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: maxi hofmann kommt wohl zurück. das heisst die dicken schienbeindeckel montieren, oder @Silva? Gibt es einen Grund, wieso du mich markierst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 Silva schrieb Gerade eben: Gibt es einen Grund, wieso du mich markierst? man kann halt nicht einen jeden rapidler markieren und in eine diskussion einladen...es kann da rasch ausarten. nur die mit niveau, aber du kannst es gerne ignorieren großer foren meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: man kann halt nicht einen jeden rapidler markieren und in eine diskussion einladen...es kann da rasch ausarten. nur die mit niveau, aber du kannst es gerne ignorieren großer foren meister. Was soll ich auf diesen Beitrag antworten? Hofmann ist retour, aber ob sich die Spieler vor ihm mehr fürchten müssen als vor einigen anderen Spielern dieser Liga, bezweifel ich doch deutlich. Da gibt es genug Spieler, die ordentlich hinlangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 Silva schrieb vor 19 Minuten: Was soll ich auf diesen Beitrag antworten? Hofmann ist retour, aber ob sich die Spieler vor ihm mehr fürchten müssen als vor einigen anderen Spielern dieser Liga, bezweifel ich doch deutlich. Da gibt es genug Spieler, die ordentlich hinlangen können. stimmt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 Der Liendl wird euch als Abschiedsgeschenk schon den entscheidenden Treffer bescheren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2022 gakfan schrieb vor 13 Minuten: Der Liendl wird euch als Abschiedsgeschenk schon den entscheidenden Treffer bescheren Würde passen, bevor er dann euch in die Buli bringt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts