32. Runde RZ Pellets WAC : Rapid [2:1]


Recommended Posts

Gast mostbartl
MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten:

weil man zwar nur 5. geworden ist aber das GTI Treffen vor der Tür steht := (aus Kärntner Sicht)

wäre mir auch egal....ich hatte nämlich angst das es heuer nur noch für platz 6 reicht. das man nun im letzten spiel daheim die chance hat sogar noch dritter zu werden ist doch geschenk genug für uns "bauern" :shy:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

wäre mir auch egal....ich hatte nämlich angst das es heuer nur noch für platz 6 reicht. das man nun im letzten spiel daheim die chance hat sogar noch dritter zu werden ist doch geschenk genug für uns "bauern" :shy:

 

 

unglaublich wie der WAC im OPO abgebaut hat, vor allem die ersten 5 Spiele mit 0 Punkten, hätte keiner für möglich gehalten nach dem Grunddurchgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

unglaublich wie der WAC im OPO abgebaut hat, vor allem die ersten 5 Spiele mit 0 Punkten, hätte keiner für möglich gehalten nach dem Grunddurchgang

Absolut nicht. Ich hatte schon Angst, dass wir Enden wie Sturm in der El Maestro Saison :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

weil man zwar nur 5. geworden ist aber das GTI Treffen vor der Tür steht := (aus Kärntner Sicht)

zum GTI Treffen gehen nur die poser.. bist Du dabei? :D

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

zum GTI Treffen gehen nur die poser.. bist Du dabei :D

nein ich war mehr die Sektion Importcars Honda bevorzugt, das Treffen welches für mich interessant war heißt Reisbrennen war aber nie dort :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

nein ich war mehr die Sektion Importcars Honda bevorzugt, das Treffen welches für mich interessant war heißt Reisbrennen war aber nie dort :lol:

der reiskocher marko 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten:

nein ich war mehr die Sektion Importcars Honda bevorzugt, das Treffen welches für mich interessant war heißt Reisbrennen war aber nie dort :lol:

Kannte mal ein Auto, war glaube ich ein Honda Civic, auf dem stand "nur meiner Oma liegt tiefer" -- war schon etwas makaber

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

M. Schüttengruber pfeift das Spiel am Samstag! Hoffentlich ist der Selbstdarsteller nicht die prägende Person am Platz :facepalm:

kartenfestspiele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.