32. Runde RZ Pellets WAC : Rapid [2:1]


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Adaraptor schrieb vor 24 Minuten:

Für mich auch interessant ob unsere israelische Diva spielen läßt.

Immerhin gibt es das laute Gerücht das er zu den Schimmligen nach der Saison wechselt

Wenn er uns in den EC schießt, hat er eh keinen Grund mehr zum Wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 34 Minuten:

Für mich auch interessant ob unsere israelische Diva spielen läßt.

Immerhin gibt es das laute Gerücht das er zu den Schimmligen nach der Saison wechselt

Natürlich muss er spielen, mit ihm sind wir spielerisch ein ganze Klasse stärker. Der wird alles raushauen, ist ja auch ein bisschen ein Stimmungsmensch. Mit dem gut besuchten Stadion geht er ab wie Schmidts Katze. 3 Scorer prophezei ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adaraptor schrieb vor 38 Minuten:

Für mich auch interessant ob unsere israelische Diva spielen läßt.

Immerhin gibt es das laute Gerücht das er zu den Schimmligen nach der Saison wechselt

Kann mir nicht vorstellen, dass er zu den Grünen wechselt. Da gibt's einiges das im Fansektor dagegen spricht. Deshalb war es auch für Shon nie ein Thema zu denen zu wechseln. 

Aber unsere Diva ist da einfach anders !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten:

Natürlich muss er spielen, mit ihm sind wir spielerisch ein ganze Klasse stärker. Der wird alles raushauen, ist ja auch ein bisschen ein Stimmungsmensch. Mit dem gut besuchten Stadion geht er ab wie Schmidts Katze. 3 Scorer prophezei ich.

Alexander Schmidts Katze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Präsidente, das will ich am Samstag vor dem Spiel auch hören ( zumindest so ähnlich ). :lol::clap:

Zitat

 

Wir werden der Chef im Stadion sein. Wehe, ihr seid schuld, dass ich nicht aus diesem Pokal saufen darf“

 

https://www.krone.at/2711547?amp=1

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden:

Start der Vorbereitung auf den Showdown. Es dürften alle fit sein. Bis auf Augustine und Scherzi sind alle am Platz. Morgen sollen von den Amas noch 2-3 dazukommen. 

also sei ma net bös aber habens dem boakye den fuss abmontiert? der laboriert ja länger an den adduktoren als andere an bänderverletzungen. wie kann das sein? oder "päpplns" den erst mit speck und most auf? ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

spielverderber könnte das wetter sein...oder auch "hilfe" sollte später angepfiffen oder unterbrochen werden wegen zu erwartender gewitter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 21 Minuten:

also sei ma net bös aber habens dem boakye den fuss abmontiert? der laboriert ja länger an den adduktoren als andere an bänderverletzungen. wie kann das sein? oder "päpplns" den erst mit speck und most auf? ;-) 

Man will bei ihm nichts mehr riskieren, da er schon einen Rückfall hatte. In der neuen Saison wird er voll dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 22 Stunden:

Für mich auch interessant ob unsere israelische Diva spielen läßt.

Immerhin gibt es das laute Gerücht das er zu den Schimmligen nach der Saison wechselt

der will nach Germany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.