pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Mai 2022 Manolo85 schrieb vor 16 Minuten: Der Fake-News-Pazzo Aber ich verstehs, in der Nervosität und der Aufregung kann das schon mal passieren. Hallo! Dementi folgte sofort. Aber ja, ich bin nimmer so ganz dezent nervös, das kann noch was werden heute..... Auf geht's, Wacker, kämpfen und siegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2022 Liebe Admiraner! Großes Finale beim ADMIRAL Sixpack! Hier mitspielen! Ihr könnt (KOSTENLOS) alle sechs Spiele der BL tippen. Wenn ihr alle Spiele richtig tippt, gibt's in der letzten Runde eine Million Euro zu gewinnen! Auch wenn ihr nicht alle sechs richtig habt, gibt's einige Preise zu holen. Letzte Runde hatte beispielsweise ein User fünf von sechs richtig. Also es ist natürlich schwierig, aber nicht unmachbar Bitte spielt nochmal mit, würde auch dem ASB durchaus helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Drum ist es gut das er mim Bus fährt, sonst würd er heut wohl auf der Gugl auf der Baustelle landen Oder sonst wo Bin eh schon gspannt, wie ich das heute schaffen werde. Morgen mittags Hochzeit im Weinviertel, ich Fahrer und Antialkohol, das muss ich heute schon ausgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. Mai 2022 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Oder sonst wo Bin eh schon gspannt, wie ich das heute schaffen werde. Morgen mittags Hochzeit im Weinviertel, ich Fahrer und Antialkohol, das muss ich heute schon ausgleichen. Obacht Restakohol! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 MetaSF schrieb vor 2 Minuten: Obacht Restakohol! Bis zum heimfahren wird er dann ja hoffentlich nüchtern sein morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Mai 2022 MetaSF schrieb vor 13 Minuten: Obacht Restakohol! Ja, da war was.....aber ned bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Mai 2022 Ois Guade in die Südstadt... Bitte bleibts oben, danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 Kann man sich als kurz entschlossener noch fürn bus anmelden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Mai 2022 limerskin schrieb Gerade eben: Kann man sich als kurz entschlossener noch fürn bus anmelden? Ich denke ja, probiers bitte einfach. Wennst mitkommst, bitte nach Pazzo fragen. Bis später! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2022 Für alle die heute fahren. Alles gute und hoffentlich ein Spiel mit Sieg für uns. Ich kann es mit nicht einmal in Fernsehen ansehen. Bin zu nervös. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 ah geil, freu mich doch mit fahren zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 Ist das normal dass man wenn man den Bus über die Kurvenlage bucht keine Bestätigung kriegt? Notfalls Steig ich noch auf den Zug um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 15 Minuten: Ist das normal dass man wenn man den Bus über die Kurvenlage bucht keine Bestätigung kriegt? Notfalls Steig ich noch auf den Zug um. Ja, mach dir keine Sorgen du stehst auf der Liste! Ist technisch bedingt, dass nicht automatisch eine Bestätigung kommt... sry! Für alle bzw. für die Zukunft kann hier festgehalten werden, dass die Anmeldungen über die KL grundsätzlich als bestätigt anzusehen sind. Wird der Bus abgesagt, wird eh über diverse Kanäle Bescheid gegeben! bearbeitet 20. Mai 2022 von MetaSF - 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Chan_White schrieb vor 13 Minuten: Ist das normal dass man wenn man den Bus über die Kurvenlage bucht keine Bestätigung kriegt? Notfalls Steig ich noch auf den Zug um. @MetaSF ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 MetaSF schrieb vor 1 Minute: Ja, mach dir keine Sorgen du stehst auf der Liste! Ist technisch bedingt, dass nicht automatisch eine Bestätigung kommt... sry! Für alle bzw. für die Zukunft kann hier festgehalten werden, dass die Anmeldungen über die KL grundsätzlich als bestätigt anzusehen sind. Wird der Bus abgesagt, wird eh über diverser Kanäle Bescheid gegeben! Danke und bis später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts