pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Heute alle mit kurzen Hosen, Fischerhut und Dosenbier unterwegs oder bleibt es trotz Hitze bei Anzug, Zylinder und Sektstifterl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Heute alle mit kurzen Hosen, Fischerhut und Dosenbier unterwegs oder bleibt es trotz Hitze bei Anzug, Zylinder und Sektstifterl? unten anzughose oben muscle shirt shampus aus der dose in der hand und zylinder am kopf. hauptsache in violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Stimmung passt - Forza Viola!! 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2022 Heute alle in VIOLETT, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Heute alle mit kurzen Hosen, Fischerhut und Dosenbier unterwegs oder bleibt es trotz Hitze bei Anzug, Zylinder und Sektstifterl? Sandalen mit Socken nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2022 Pinkman schrieb Gerade eben: Sandalen mit Socken nicht vergessen normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Ich war schon mal entspannter. So ganz optimistisch bin ich auch nicht. Unsere Jungs waren zuletzt doch immer wieder sichtlich nervös, wenn es um vieles ging (Admira, Derby, Klagenfurt). Andererseits wurden aber alle Entscheidungsspiele gewonnen. Dennoch muss man bei all der Euphorie aufpassen, dass es nicht so endet, wie mit der Brasilien-Euphorie 2014. Auch wir haben heute einen sehr starken, aber bzgl. Druck relativ entspannten Gegner bei uns, so wie damals Deutschland. Da darf die ganze Energie, die heute im Stadion ist, nicht übersteuern, sei es in zu viel Hektik, Nervosität, Druck oder einem Rot-Foul. Lasst Mani und sein Team arbeiten! Die machen das schon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Heute alle in VIOLETT, oder? Vollfett in Violett - so kann ich mir einige hier gut vorstellen Hoffentlich treten wir anders auf als beim letzten Spiel GG Sturm, das war eine Bankrotterklärung. Schlechtes Gefühl für heute. U.a. wegen Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Vollfett in Violett - so kann ich mir einige hier gut vorstellen Hoffentlich treten wir anders auf als beim letzten Spiel GG Sturm, das war eine Bankrotterklärung. Schlechtes Gefühl für heute. U.a. wegen Ilzer Violett heut. Stell dich nicht so an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Sandalen mit Socken nicht vergessen Da ist es aber egal ob Anzug oder kurze Hose, die trag ich immer, auch im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten: Heute alle in VIOLETT, oder? so ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2022 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Heute absolutes alk Verbot, wir brauchen jeden Mann und jede Frau bei Sinnen. zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: so ? Dir wärs zuzutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: so ? eh klar, dass wieder keiner die bundesliga-statuten kennt. crocs sandalen in den farben des heimteams dürfen nur von ordnern oder sonstigem personal getragen werden bei spielen!! so sind diese als offizielle organe gekennzeichnet und ermächtigt bei psychischen fouls einzuschreiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2022 ich bin übrigens grad mit 2 promille restalkohol im blut aufgewacht, es kann also gespielt werden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts