Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Stürmer bitte ! Sind gsperrt oder hin oder in den US und A. bearbeitet 15. Mai 2022 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 BW heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Sind gsperrt oder hin. Oder Verkauft worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Ist a knasi game 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 23.400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Wir haben halt auch keine stürmer! Kriwak hätte man auf die bank setzen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: BW heute wie bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2022 Aber zweite Halbzeit gefällt mir das gut was Rapid macht. Nur der letzte Pass fehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 Aiwu auf der 6 gefällt mir heute gut. Schick spielt auf seiner Seite sehr ok, Grüll, Ljubicic und Arase (Arase!) rühren vorne ordentlich um. Da lässt sich einiges für die nächste Saison erwarten, ich bin positiv überrascht von dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Hoch rein! Nur blöd wenn keiner da ist...Seit 70min Wenn man schon keinen Stürmer am Feld hat, dann muss ich es anders lösen.... Null Alternativplan bearbeitet 15. Mai 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Mai 2022 Ausgleich Klagenfurt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Was kann Schick eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 Eins muss man Rapid lassen sie haltens spannend ich trau mich nicht aufs Heisl gehen. Wie kann man von dort wieder nach außen spielen??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Diese hohen bälle kann man sich sparen, vor allem wenn nur demir im 16er ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2022 Weder sind Stürmer für Flanken drinnen, noch sind die Flanken irgendwas… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts