SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


LiamG

Recommended Posts

V.I.P.

Das beste am Spiel ist das Ergebnis, Red Bull ist zufrieden mit der Führung. Wir können nur auf ein glückliches spätes Tor hoffen. 
 

wir haben es uns seit dem Sturm Doppel halt hart erarbeitet 4-5. zu werden. So viele Spiele mit so vielen Chancen 3. zu werden. Irgendwann hilft uns die Konkurrenz auch nicht mehr. Und mit wac auswärts die heute ein volles Erfolgserlebnis haben, wird es noch sehr schwierig dem Play off zu entkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

ma könnte auch davon ausgehen, dass die Taktik und das System diesmal passen, die richtigen restlichen Kicker aufgestellt wurden und mit Willen und Biss dagegen gehalten wird.

muss man aber nicht - und das ist der Unterschied zu der Zeit, als ich ins ASB gekommen bin und wie die ersten Jahre hier diskutiert wurde. Positives wird schlicht verächtlich gemacht, Fortschritte kleingeredet und alles so lange wie möglich runtergezogen. 

Was muss passieren, damit sich diese User wohl fühlen? Double und EC-Finale? 

kontinuität warat halt leiwand. wir sind mittlerweile soweit, dass man sich mit bauern-mannschaften eine 50/50 chance ausrechnen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es sind ja nicht nur die Ausfälle sonder das man immer neue in der Startelf hat,da fehlt die Abstimmung in der gesamten Elf 

Wenn wir nicht Punkten ist die Austria fix dritter da Sturm in Wien nix reißen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Allein Zimmermann könnte heute da sehr viel bewegen. Die sind im Normalfall zu knacken heute. Aber Pech und unvermögen, scheisst uns immer rein.

Und Grüll ist schon sehr müde, merkt man extrem, dass sogar Mitspieler sich schon beschweren.........

Koya rein is ja eh schon wurscht heute.......wir brauchen nur 1-2'Spieler mehr die anpressen.

Das soll der Meister sein, zum schenieren.......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 33 Minuten:

Halt einmal du den Schlapfen mit deinen ewigen Pessimismus! Seit Wochen nur Geheule! 

Und lag es seit Wochen falsch? Oder patzen wir seit dem Sturm Spiel nur noch? Auch wenn’s wehtut war mein Pessimismus rückwirkend pure Realität. 
 

aber deswegen polemisch zu behaupten es wurde mich freuen ist kompletter mom sense, ich bin nicht Vereinsmitglied, schau mir Woche fur Woche in meiner Freizeit den oarsch Kick an, um mich Uber eine Niederlage zu freuen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
narf schrieb vor 2 Minuten:

Dann baba und foi net. Dieses ewige Gesudere hält niemand aus. 

na anscheindend gefällt dir die derzeitige situation eh ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
revo schrieb vor 1 Minute:

Wer Demir auf der Bank lässt, der braucht sich nicht wundern.

Was willst mit Demir der ist im Zweikampf wie Arase agiert… den brauchst nur anpusten und er fällt.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.