30.Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs spusu SKN St. Pölten 2:0(0:0)


Recommended Posts

Spitzenspieler
skv.freund schrieb vor 9 Minuten:

Nein, war offen.  Allerdings drüben beim Sitzplatzeingang. Habe mich mit einigen Leibchen, einen Wimpel und einigen Seidenschal's eingedeckt! :aufdrogen:

Dort war ich, 15 min nach Schlusspfiff, nicht offen. Egal, trübt den Traumfußballtag keineswegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
firewhoman schrieb vor 19 Stunden:

Ich war noch nie so froh, dass du dich geirrt hast, wie heute! :D

…seh ich auch so, muss aber zugeben, dass ich als aus der Donau trinkender Linzer nicht wusste, dass es soviele  Freikarten Aktionen gab…gefühlt hatte jeder mit dem ich sprach und sonst nicht im Stadion ist eine Freikarte…oba wurscht, es war gestern Werbung in eigener Sache und man darf hoffen, dass sich zumindest einige gemerkt haben, dass ein Besuch an der volxstrasse ganz ok sein kann..

 

Barock schrieb vor 20 Stunden:

Weiß man ob das vom Verein aus ging, oder ob Kröhn nicht wollte? 

…in dornbirn meinte er auf meine Frage, dass das seine BERATER 🤮 entscheiden…Sorry, aber ihr merkt, mir geht dieses ganze BERATERtum gerade voll auf die Eier, jedes würschtl hat einen oder oft mehrere, jeder will aus unserem Fußball soviel Kohle wie möglich mitschneiden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Das wärs noch gewesen wenn Halbi die erste Chance und Fischer die letzte Chance verwertet hätten. 

Wahnsinns Saison Abschluss, Top 10 Platz - fast wären wir in den Top 20 gelandet, wer hätte sich das gedacht.

Nach dem Florido Hinspiel im Herbst, hätte ich nicht mehr gedacht dass wir das Ruder noch herumreißen.

 

Gratulation an Daniel _Vorarlberg_ und sein Team.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor einer Stunde:

Gratulation an Daniel _Vorarlberg_ und sein Team.

....und an die ganze Vereinsführung und Helferlein, ohne die es nicht ginge und wir irgendwo im Amateurtum herumwurschteln würden.
Wäre halt super, wenn die auch mal eine kleine Ehrung erfahren würden, bzw. erwähnt werden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Minuten:

....und an die ganze Vereinsführung und Helferlein, ohne die es nicht ginge und wir irgendwo im Amateurtum herumwurschteln würden.
Wäre halt super, wenn die auch mal eine kleine Ehrung erfahren würden, bzw. erwähnt werden würden.

Natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor einer Stunde:

…in dornbirn meinte er auf meine Frage, dass das seine BERATER 🤮 entscheiden…Sorry, aber ihr merkt, mir geht dieses ganze BERATERtum gerade voll auf die Eier, jedes würschtl hat einen oder oft mehrere, jeder will aus unserem Fußball soviel Kohle wie möglich mitschneiden…

Ja, okay, wenn er selber nicht weiß, ob er bei uns bleiben will, sondern das seinen Beratern überlässt, dann brauchen wir ihn nicht. Ein bisserl ein Commitment für uns vom Spieler selber soll schon auch sein.

Aber mind my words, im reinen Profibetrieb ist das Usus. Die Spieler, die uns so geil finden, dass sie gerne bleiben wollen, wurscht was ihre Berater sagen, die werden die Ausnahme sein. Die letzten Amateure, denen es nicht ums Geld gegangen ist, die haben wir gestern verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Die letzten Amateure, denen es nicht ums Geld gegangen ist, die haben wir gestern verabschiedet.

bin mir noch nicht ganz sicher ob der derzeitige erfolg an den transfers, oder an den veränderungen im trainingsbetrieb liegt, wahrschelinich eine mischung, aber über kurz oder lang kannst in der liga nicht bestehen mit amateuren und irgendwann musst anfangen zum aussortieren, das hat denk ich auch die führung gemerkt endlich. man kann nur hoffen, dass wir uns da nicht im budget verhaun. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Barock schrieb vor 9 Stunden:

bin mir noch nicht ganz sicher ob der derzeitige erfolg an den transfers, oder an den veränderungen im trainingsbetrieb liegt, wahrschelinich eine mischung, aber über kurz oder lang kannst in der liga nicht bestehen mit amateuren und irgendwann musst anfangen zum aussortieren, das hat denk ich auch die führung gemerkt endlich. man kann nur hoffen, dass wir uns da nicht im budget verhaun. :ratlos:

Staudi war Schlag ins Gesicht. Egal ob Profi oder net, mit ihm hätt da Verein nix falsch gemacht wenn man mit ihm weitergemacht hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Staudi war Schlag ins Gesicht. Egal ob Profi oder net, mit ihm hätt da Verein nix falsch gemacht wenn man mit ihm weitergemacht hätte. 

Ja, aber:

Als Nr. 1 hätte er bei jedem Training, auch am Vormittag, dabei sein müssen. Das ging sich mit seiner anderen Arbeit nicht aus.

Und Nr. 2 wollte er wohl nicht mehr sein. Was ich sehr gut verstehen kann.

Also, so sehr ich ihn mir weiter bei uns gewünscht hätte ... es ging wohl einfach nicht.

Weil es eben nicht egal ist, ob Profi oder nicht. Nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 13 Stunden:

Ja, aber:

Als Nr. 1 hätte er bei jedem Training, auch am Vormittag, dabei sein müssen. Das ging sich mit seiner anderen Arbeit nicht aus.

Und Nr. 2 wollte er wohl nicht mehr sein. Was ich sehr gut verstehen kann.

Also, so sehr ich ihn mir weiter bei uns gewünscht hätte ... es ging wohl einfach nicht.

Weil es eben nicht egal ist, ob Profi oder nicht. Nicht mehr.

Wo ein Wille, wäre a ein Weg gewesen. Grad bei ihm. Aber gut, Sinnlosdiskussion weil eh schon entschieden.

Hoff ma das der Tanz auf Messers Schneide gut geht...net das ma im Herbst irgendwann einmal glauben es Christkindl wird a Raubvogel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.