30.Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs spusu SKN St. Pölten 2:0(0:0)


Recommended Posts

Steyrtraktor schrieb vor 1 Stunde:

Traurig, wenn es ein Herr Halbi bei der Auswechslung nicht schafft, zur Süd zu kommen

Ist er doch zum Humpa, hat sogar kräftig :support:  mitgefeiert!

Ich versuche noch ein Video reinzustellen, mal schaun obs klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Als nach zwölf Runden vier Punkte in der Tabelle standen, musste man hier gegen 95 Prozent anschreiben, die schon vom Fixabstieg ausgegangen sind. Eh auch verständlich, ist bloß menschlich, so ein frustrationsbedingter Pessimismus. Und wäre es bei dem Schnitt geblieben, hätten wir jetzt nach 30 Runden nur zehn Punkte – aber natürlich konnte damals noch viel Wasser den Teufelsbach hinabrinnen, neue Trainer und Spieler kommen, so wie es ja auch eingetreten ist.

Tatsächlich sind es dann aus diesen 18 restlichen Runden 33 (!) Punkte geworden, ein Schnitt von 1,83 pro Partie. Hätte dieser Mittelwert schon von Beginn der Saison an durchgehend gehalten, wären das jetzt am Ende 55 Zähler und Rang drei hinter Lustenau und dem FAC. Da hätten wir wohl bis tief in die Frühjahrssaison hinein zurecht über einen möglichen Aufstieg sinnieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elo schrieb vor 21 Minuten:

Als nach zwölf Runden vier Punkte in der Tabelle standen, musste man hier gegen 95 Prozent anschreiben, die schon vom Fixabstieg ausgegangen sind. Eh auch verständlich, ist bloß menschlich, so ein frustrationsbedingter Pessimismus. Und wäre es bei dem Schnitt geblieben, hätten wir jetzt nach 30 Runden nur zehn Punkte – aber natürlich konnte damals noch viel Wasser den Teufelsbach hinabrinnen, neue Trainer und Spieler kommen, so wie es ja auch eingetreten ist.

Tatsächlich sind es dann aus diesen 18 restlichen Runden 33 (!) Punkte geworden, ein Schnitt von 1,83 pro Partie. Hätte dieser Mittelwert schon von Beginn der Saison an durchgehend gehalten, wären das jetzt am Ende 55 Zähler und Rang drei hinter Lustenau und dem FAC. Da hätten wir wohl bis tief in die Frühjahrssaison hinein zurecht über einen möglichen Aufstieg sinnieren können.

Deine Rechnung stimmt so leider nicht! Wem würdest du die fehlenden Punkte abziehen? Das wären immerhin 18 Punkte oder 6 Siege!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
skv.freund schrieb vor 34 Minuten:

Deine Rechnung stimmt so leider nicht! Wem würdest du die fehlenden Punkte abziehen? Das wären immerhin 18 Punkte oder 6 Siege!

Die würde man den Vereinen abziehen, gegen die wir in diesem Szenario zu Saisonbeginn nicht verloren hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 13 Minuten:

Weiß man ob das vom Verein aus ging, oder ob Kröhn nicht wollte? 

Vom Verein aus kann ich mir nicht vorstellen. Entweder er wollte gar nicht, oder die Erwartungen bei den Verhandlungen waren einfach zu weit auseinander.

Oleg B. schrieb am 19.5.2022 um 16:30 :

Tja…ist so eine Sache mit ‚ALLE‘…der geübte steyrer in mir befürchtet zumindest, dass es eine überschaubare Kulisse werden könnte…wenn‘s um nix  geht, außer eben ein vorwärtsspiel zu schaun, dann finden sich für viele 1000 Gründe, um sich das Spiel nicht zu geben…das treue Hauferl, dass am Sonntag dennoch im Stadion sein wird, wird hoffentlich für eine würdige Verabschiedung genannter Spieler sorgen !! :klatschgrin::bananafun::schnapsdrosseln::winke4:😥😭

Ich war noch nie so froh, dass du dich geirrt hast, wie heute! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Traum Fußballwetter, super Kulisse, wehmütige Abschiede, flottes Spiel, schöne Tore, Alak mit seinem vermutlich besten Spiel bisher, geschlossener(!) Fan-Shop nach dem Spiel, Neugierde auf kommende Transfers, Vorfreude auf die nächste Saison!

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
oblomow schrieb Gerade eben:

geschlossener(!) Fan-Shop nach dem Spiel,

Stimmt doch gar nicht. Also, ich weiß nicht, wann du warst, aber ich bin nach dem Humpa hin und hab mir noch was geholt. Und es war voll drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Stimmt doch gar nicht. Also, ich weiß nicht, wann du warst, aber ich bin nach dem Humpa hin und hab mir noch was geholt. Und es war voll drin.

Ich war ca 15 Minuten nach dem Schlusspfiff dort. Musste dann leider gehen, da 180km Fahrt nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Ein würdiger Saisonabschluss. Lässige Stimmung. 2 Spieler die ich mit weinendem Auge uns verlassen sehe. Besonders beim Staudinger hat das heute schon weh getan. Und, tatsächlich Zweifel was die Kaderplanung für nächste Saison betrifft. Hoff i werd lügen gestraft.

Und jo....Hauge, pass auf di auf 👍💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.