Kaderplanungen für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 18 Stunden:

Ich meine das Potential wäre vorhanden, wenn ich denke wie leichtfertig Punkte liegen gelassen wurden, speziell zum Ende des Herbstdurchgangs, wo plötzlich die so erfolgreiche Abwehr umgestellt wurde  ( Auer raus usw. ) .....wahrscheinlich wären wir 2. wenn nicht sogar Tabellenführer...ok ist vielleicht zu sehr mit der Blaugelben Brille betrachtet, aber ich glaube so ganz falsch liege ich nicht.

Ganz bei dir, manches war im Herbst arg vercoacht. Wir hätten das Potential, und ich fordere immer noch den Meistertitel.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Ich spekuliere auf einen Transfer in der Offensive, die Kollegenschaft hat’s im anderen Thread ja schon gesagt, Zatl, Owusu werden so schnell nicht bereit stehen. Bacher verliehen. Also ich würd mir schon jemanden erwarten.

Und ich bin gespannt ob Auer als bester RV der Liga ein Thema bei Rapid ist. Sicher keine perfekte Lösung für Rapid, aber das Risiko würde deutlich minimiert werden. Der gute Zuseher könnte uns da. vielleicht sagen was am Laufen ist. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Roche schrieb vor einer Stunde:

Ich spekuliere auf einen Transfer in der Offensive, die Kollegenschaft hat’s im anderen Thread ja schon gesagt, Zatl, Owusu werden so schnell nicht bereit stehen. Bacher verliehen. Also ich würd mir schon jemanden erwarten.

Und ich bin gespannt ob Auer als bester RV der Liga ein Thema bei Rapid ist. Sicher keine perfekte Lösung für Rapid, aber das Risiko würde deutlich minimiert werden. Der gute Zuseher könnte uns da. vielleicht sagen was am Laufen ist. 😁

Das mit Zuseher würde ich vielleicht in Frage stellen, jetzt wo ein neuer Sportdirektor das Ruder in der Hand hat bezüglich Informationsaustausch, etc... 

Bei dem Wunsch nach einer neuen Offensivkraft bin ich bei dir! Da fehlt es mir auch noch an Optionen. Außerdem würde ich mir wünschen vlt in den zahlreichen Tests den Jungen wie Tanzmayr, Ramic oder Höflich mal Spielzeit zu geben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gibts Infos warum er ein halbes Jahr vereinslos war? Wenn man sich die Transfermarkt Daten ansieht, dann ist das schon ein sehr starker Transfer…

offenbar verspekuliert 

https://www.kleinezeitung.at/sport/6121547/Angebot-abgelehnt_Der-WAC-verliert-U21Teamspieler-Kai-Stratznig
 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vereinsloser-youngster-kai-stratznig---bereit-fuer-neue-aufgabe--/?ampum

 

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

klingt gut, auch wenn das zentrum bei uns am dichtesten besetzt ist und ich dort daher den wenigsten bedarf gesehen hätte.

aufgrund der aktuellen zusammensetzung des kaders und der verletzungen hätte ich eher einen schnellen offensivspieler (der als flügel und als stürmer einsetzbar ist) erwartet, allenfalls sogar beides (einen flügelspieler und einen stürmer), aber vielleicht kommt das ja noch.

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
BurgiB schrieb vor 21 Stunden:

 

nachdem transfermarkt bei beiden 1,83 m als körpergröße angibt, muss unser sportdirektor bei dem fototermin wohl auf einem stockerl gestanden haben :ratlos:

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.