Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Januar 2023 hanhau schrieb vor 18 Stunden: Ich meine das Potential wäre vorhanden, wenn ich denke wie leichtfertig Punkte liegen gelassen wurden, speziell zum Ende des Herbstdurchgangs, wo plötzlich die so erfolgreiche Abwehr umgestellt wurde ( Auer raus usw. ) .....wahrscheinlich wären wir 2. wenn nicht sogar Tabellenführer...ok ist vielleicht zu sehr mit der Blaugelben Brille betrachtet, aber ich glaube so ganz falsch liege ich nicht. Ganz bei dir, manches war im Herbst arg vercoacht. Wir hätten das Potential, und ich fordere immer noch den Meistertitel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2023 Ich spekuliere auf einen Transfer in der Offensive, die Kollegenschaft hat’s im anderen Thread ja schon gesagt, Zatl, Owusu werden so schnell nicht bereit stehen. Bacher verliehen. Also ich würd mir schon jemanden erwarten. Und ich bin gespannt ob Auer als bester RV der Liga ein Thema bei Rapid ist. Sicher keine perfekte Lösung für Rapid, aber das Risiko würde deutlich minimiert werden. Der gute Zuseher könnte uns da. vielleicht sagen was am Laufen ist. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Januar 2023 Ich hoffe nicht dass uns Katzer jetzt auch noch wichtige Spieler abwirbt, ich denke da weniger an Auer als an einen der besten Abwehrspieler der Liga, sowohl als IV als auch RV einsetzbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinger Banklwärmer Geschrieben 24. Januar 2023 Roche schrieb vor einer Stunde: Ich spekuliere auf einen Transfer in der Offensive, die Kollegenschaft hat’s im anderen Thread ja schon gesagt, Zatl, Owusu werden so schnell nicht bereit stehen. Bacher verliehen. Also ich würd mir schon jemanden erwarten. Und ich bin gespannt ob Auer als bester RV der Liga ein Thema bei Rapid ist. Sicher keine perfekte Lösung für Rapid, aber das Risiko würde deutlich minimiert werden. Der gute Zuseher könnte uns da. vielleicht sagen was am Laufen ist. 😁 Das mit Zuseher würde ich vielleicht in Frage stellen, jetzt wo ein neuer Sportdirektor das Ruder in der Hand hat bezüglich Informationsaustausch, etc... Bei dem Wunsch nach einer neuen Offensivkraft bin ich bei dir! Da fehlt es mir auch noch an Optionen. Außerdem würde ich mir wünschen vlt in den zahlreichen Tests den Jungen wie Tanzmayr, Ramic oder Höflich mal Spielzeit zu geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2023 https://www.krone.at/2911897 Doch kein Auer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) bearbeitet 30. Januar 2023 von BurgiB 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Gibts Infos warum er ein halbes Jahr vereinslos war? Wenn man sich die Transfermarkt Daten ansieht, dann ist das schon ein sehr starker Transfer… offenbar verspekuliert https://www.kleinezeitung.at/sport/6121547/Angebot-abgelehnt_Der-WAC-verliert-U21Teamspieler-Kai-Stratznig https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vereinsloser-youngster-kai-stratznig---bereit-fuer-neue-aufgabe--/?ampum bearbeitet 30. Januar 2023 von Roche 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2023 Roche schrieb vor 11 Minuten: Gibts Infos warum er ein halbes Jahr vereinslos war? Wenn man sich die Transfermarkt Daten ansieht, dann ist das schon ein sehr starker Transfer… https://www.transfermarkt.at/wac-profi-stratznig-mit-knochelverletzung-wochenlang-out/view/news/400605 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vereinsloser-youngster-kai-stratznig---bereit-fuer-neue-aufgabe--/#:~:text=Im Sommer hat der Mittelfeldspieler,sucht Kai Stratznig einen Klub.&text="Ich bin topfit und bereit,es Kai Stratznig kaum erwarten. ...diese Infos habe ich gefunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2023 Gefäält mir gut, fällt absolut in unser "Beuteschema". Sollte uns ein paar Optionen in Defensive und DM eröffnen. Der Solzi wird sich da aber warm anziehen können. Gratuliere dem Andi, er scheint den Markt schon gut zu sondieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) klingt gut, auch wenn das zentrum bei uns am dichtesten besetzt ist und ich dort daher den wenigsten bedarf gesehen hätte. aufgrund der aktuellen zusammensetzung des kaders und der verletzungen hätte ich eher einen schnellen offensivspieler (der als flügel und als stürmer einsetzbar ist) erwartet, allenfalls sogar beides (einen flügelspieler und einen stürmer), aber vielleicht kommt das ja noch. bearbeitet 30. Januar 2023 von shortstop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Januar 2023 Hört sich gut an 👏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2023 Mehr Infos https://www.krone.at/2917384 Ich denke 1 1/2 Jahre plus Option ist da ideal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. Januar 2023 Im Hinblick auf den Aufstieg...ist das wohl der richtige Weg💙💛 ...i hope so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Januar 2023 Gratulation zu dem Transfer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor 21 Stunden: nachdem transfermarkt bei beiden 1,83 m als körpergröße angibt, muss unser sportdirektor bei dem fototermin wohl auf einem stockerl gestanden haben bearbeitet 31. Januar 2023 von shortstop 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts