FC Blau Weiss Linz vs. Fc Liefering


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Trainer Gerald Scheiblehner vor dem Spiel: „Wir haben eine sehr große Chance auf den dritten Platz und die wollen wir mit einer ansprechenden Leistung aus eigener Kraft nutzen, um unser neu gestecktes Saisonziel zu erreichen. Es ist auch das letzte Heimspiel und dementsprechend wünschen wir uns zum Saisonabschluss noch einmal viele Zuschauer und am Ende wollen wir Berni Janeczek kund Alex Hintringer gebührend verabschieden.“

Auf Gehts! :support:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Super Buam! Nächste Saison greifen wir an! Ich meine aber damit, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, weil, ich erlebte mein Lebtaglang schon zuviele Wunder mit mit meinem V, in negativer Hinsicht!

Aber seit zwei Saisonen spielen wir nur Sahne pur, möge dies ewig sein, war zwar nicht vor Ort, aber ein 3:0 gegen den Bullennachwuchs  lässt wohl keine Fragen offen!

Danke, mein V!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trivon_Ivanov schrieb vor 3 Stunden:

Moritz Eder hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Quirliger Bursche ist das. Und was mir auch aufgefallen ist: is da Aufhauser a weng waumpad worden? 

Schön das es nicht nur mir aufgefallen ist. Ein stattlicher Herr- Gibt aber welche denen es schlechter steht, so fair muss man auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sparkle schrieb vor 4 Minuten:

War echt ein sehr feiner Kick. Der Sieg hätte ruhig höher ausfallen können.

Respekt, heute ist Donnerstag. Ich kann mich nicht mal mehr erinnern was am Dienstag war 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.