Recommended Posts

ASB-Gott

Ja schade. Wäre heute natürlich der Hammer gewesen, aber wir sind 4 Punkte vorne, um die Meisterschaft geht es realistisch gesehen nicht und wir haben die stärkere Mannschaft, also werden wir am Ende auch verdient zweiter werden. Möchte der Mannschaft da heute nicht viel vorwerfen, es war wieder ein starker Auftritt, hat heute einfach nicht gereicht und irgendwann muss man einmal verlieren. Schade, aber kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Am meisten nervts mich, dass man heute den 2. Platz absichern hätte können. Meister ist sowieso unrealistisch aber jetzt bist nur mehr 4 Punkte vorn. Dabei hatte man 70 Minuten alles unter Kontrolle und kassierts aus den ersten Torschüssen aufs eigene Tor 2 Tore. Sehr bitter..

Dennoch haben wir die bessere Mannschaft. Davon bin ich nach den letzten 2 Spielen überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dass man Platz 2 noch hergibt, muss wirklich sehr viel passieren. Und wenn das passiert, dann ist es auch verdient. Meine Sorge ist überschaubar groß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir haben jetzt im OPO:

• -1 Salzburg
  • -1 LASK
  • 0 Rapid
  • +1 Austria
  • +3 Klagenfurt

Und plötzlich haben wir sowohl die Meisterschaft und den 2. Platz verspielt?

Das einzige was wir verspielt haben ist den 2. Platz besser abzusichern. Das wäre natürlich enorm wichtig gewesen. Aber verspielt haben wir gar nix.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Masudi schrieb Gerade eben:

Sturm hats immer noch selbst in der Hand Meister zu werden..

Ja können schon, mir kommt vor,  immer wenn Salzburg schwächelt, dann schüttet sich komischerweise Sturm auch an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Dass man Platz 2 noch hergibt, muss wirklich sehr viel passieren. Und wenn das passiert, dann ist es auch verdient. Meine Sorge ist überschaubar groß. 

Sehe ich auch so. da Lask ist jetzt ka übermannschaft, des habens heute schon gezeigt. da haben gute 15 Minuten gereicht- bitter für uns, aber auch selbstschuld, wennst vorher den Sack net zumachst. Wir hatten in der Vergangenheit mit dem Spielverlauf auch oft Flück (z.B. am DO), heute eben mal Pech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Ja schade. Wäre heute natürlich der Hammer gewesen, aber wir sind 4 Punkte vorne, um die Meisterschaft geht es realistisch gesehen nicht und wir haben die stärkere Mannschaft, also werden wir am Ende auch verdient zweiter werden. Möchte der Mannschaft da heute nicht viel vorwerfen, es war wieder ein starker Auftritt, hat heute einfach nicht gereicht und irgendwann muss man einmal verlieren. Schade, aber kein Beinbruch.

Um die Meisterschaft gehts genau so realistisch, wie um den dritten Platz. Da mach ich mir keine Sorgen - war eher wieder eine Niederlage wie vor ein paar Wochen, gegen Klafu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Wir tun uns halt so unglaublich schwer mit dem Tore schießen. Im Verhältnis zu den vorhandenen Chancen.

1.7 Tore pro Spiel ist angesichts der Klasse der Mannschaft und dem hohen Qualitätsunterschied gegenüber vielen Gegnern einfach deutlich zu wenig. Es sind auch gegen die Kleinen kaum einmal klare Siege dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das man sich nach Niederlagen hier im Channel immer so vorkommt, wie wenn der Channel 5 kopiert wird, ist sehr bedenklich.

Für manche wäre eine Schreibsperre bis morgen ganz gut.

Hat irgendwie einer wirklich gedacht, daß man keine Niederlage mehr einsteckt?

Es zählt doch nur. Aus der Niederlage seine Lehren ziehen und nächste Woche besser machen. Ist doch nix passiert, ihr Mensturationshektiker.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zwar ärgerlich dass man den Punktverlust von Salzburg nicht nutzen konnte, aber besser heute dieses Spiel gegen Lask verloren, als wie im Cup am Donnerstag.
Hätte zumindest mit einem Unentschieden gerechnet, aber wer mehr Tore macht hat es verdient zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
gewei schrieb Gerade eben:

Das man sich nach Niederlagen hier im Channel immer so vorkommt, wie wenn der Channel 5 kopiert wird, ist sehr bedenklich.

Es zählt doch nur. Aus der Niederlage seine Lehren ziehen und nächste Woche besser machen. Ist doch nix passiert, ihr Mensturationshektiker.

Jap. Jetzt kommt Klagenfurt finde ich auch zum richtigen Zeitpunkt. Die musst einfach schlagen und dich damit wieder in die Spur holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gewei schrieb vor 1 Minute:

Ned nur das. Auch das wahllose Schiri Mimimi is bissl peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Natürlich bin ich jetzt grantig, aber vielleicht verliert ja auch Salzburg gegen den LASK und wir gewinnen alle restlichen Spiele:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag