Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 32 Minuten: Übrigens a Wahnsinn - machst 45 Punkte aus 21 Runden und bist 9 Punkte hinterm ersten… Fun Fact. Wenn wir gegen Klagenfurt und LASK nicht verloren sondern gewonnen hätten, wären wir zwar ungeschlagen aber immer noch 3 Punkte hinten. Die Dosen nerven. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Ein Sieg noch und wir stehen nach 22 Runden bei 48 Punkten. Das weckt grausame Erinnerungen in mir. Nämlich an gleich mehrere Saisons, in der wir nach 36 Runden so viel Punkte hatten Einfach Unfassbar. Wie sich die Burschen in jedem Zweikampf zerreißen, einfach geil! Vor allem Gazi ist ein absoluter Kämpfer! Wie er sich nach jedem Tackling freut & auch Richtung Nord kämpferisch jubelt! Egal ob X oder Sieg Salzburg nächste Runde, deren Punkte werden abgerundet. Und egal ob X oder Sieg Sturm nächste Runde, wir verlieren keine Punkte durch abrunden. Ich trau dieser Mannschaft im OPO alles zu! Gegen Mannschaften aus dem OPO (stand jetzt) haben wir 7 Punkte verloren. Gegen jene aus dem UPO sind es 11 Verlustpunkte. Salzburg ließ ausschließlich Punkte gegen Mannschaften aus dem OPO liegen. Die Selbstläufer-Partien fallen nach der Halbierung weg. Spoiler Normalerweise hätte ich hier ja die Grünen als Ausnahme erwähnen müssen, aber die haben sich ein X erspielt, muss hier fairerweise erwähnt werden Man darf nie vergessen: Auch der 2. Platz wäre nach wie vor eine großartige Leistung, wenn man bedenkt mit welchem Mitteln gearbeitet wird. Aber so wie die Burschen heute Gas gegeben haben, brenn ich richtig auf die nächsten Spiele. Wenn dann erst mal alle fit sind ... bearbeitet 13. März 2023 von Tobias98 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 Wenn man bedenkt wie wir heute aufgetreten sind und das wir fix die größte Verletzungsliste haben ist das schon sehr sehr beeindruckend. Ich hoffe wir können die Form über die nächsten Wochen halten, dann sehe ich niemanden der uns den 2. Platz streitig machen könnte. schön so eine Mannschaft in Liebenau spielen zu sehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 17 Minuten: Wenn man bedenkt wie wir heute aufgetreten sind und das wir fix die größte Verletzungsliste haben ist das schon sehr sehr beeindruckend. Ich hoffe wir können die Form über die nächsten Wochen halten, dann sehe ich niemanden der uns den 2. Platz streitig machen könnte. schön so eine Mannschaft in Liebenau spielen zu sehen! Wenn es so einfach wäre dann ja aber oft hat man ja dann wieder Spiele wo die Leistung nicht ganz so stark is oder wo man dann wieder 3 mal Pfosten trifft etc und die Meistergruppe diesmal mit RB dem LASK, Rapid und Austria könnte schon echt spannend werden da ist dann auch jeder Punkt wichtig den man als Vorsprung hat. Wenn es ganz blöd lauft in der Saison wirst du 3 und vlt gewinnt dann noch Rapid den Cup die werden 4 in der Meisterschaft und schon muss man in die Quali und hat vlt keine Gruppenphase nächste Saison. Aber ja der Auftritt heute war schon sehr stark aber einfach weiterhin von Spiel zu Spiel schauen. Was natürlich auch kein Nachteil ist wenn die Verletzten dann wieder fit sind und wir noch mehr Qualität von der Bank zb bringen können ein Ajeti,Otar und Böving sind dann schon auch nicht schlecht 😀 bearbeitet 12. März 2023 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 3 Stunden: Wenn es so einfach wäre dann ja aber oft hat man ja dann wieder Spiele wo die Leistung nicht ganz so stark is oder wo man dann wieder 3 mal Pfosten trifft etc und die Meistergruppe diesmal mit RB dem LASK, Rapid und Austria könnte schon echt spannend werden da ist dann auch jeder Punkt wichtig den man als Vorsprung hat. Wenn es ganz blöd lauft in der Saison wirst du 3 und vlt gewinnt dann noch Rapid den Cup die werden 4 in der Meisterschaft und schon muss man in die Quali und hat vlt keine Gruppenphase nächste Saison. Aber ja der Auftritt heute war schon sehr stark aber einfach weiterhin von Spiel zu Spiel schauen. Was natürlich auch kein Nachteil ist wenn die Verletzten dann wieder fit sind und wir noch mehr Qualität von der Bank zb bringen können ein Ajeti,Otar und Böving sind dann schon auch nicht schlecht 😀 Bei solchen Beiträgen von dir vermisse ich immer den Dislike Button bearbeitet 13. März 2023 von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2023 Ich hoffe einfach nur, dass der Cup nach Graz geht. Da wär mir der 4. Platz ehrlich gesagt auch komplett wurscht, weil am Ende zählen Titel. Und die Titelfeiern sind halt einfach immer am Leiwandsten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Frohnatur schrieb vor 40 Minuten: Ich hoffe einfach nur, dass der Cup nach Graz geht. Da wär mir der 4. Platz ehrlich gesagt auch komplett wurscht, weil am Ende zählen Titel. Und die Titelfeiern sind halt einfach immer am Leiwandsten. 2. Platz mit CL Quali stelle ich über Cup Titel Aber natürlich lieber beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März 2023 killver schrieb vor 8 Stunden: 2. Platz mit CL Quali stelle ich über Cup Titel Aber natürlich lieber beides Aber nur wegen den tollen EC Nächten oder? Da bist leider im falchen Channel unterwegs Titel gehen über alles Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Stunden: Fun Fact. Wenn wir gegen Klagenfurt und LASK nicht verloren sondern gewonnen hätten, wären wir zwar ungeschlagen aber immer noch 3 Punkte hinten. Die Dosen nerven. Und das bei der optisch schwächsten Salzburger Mannschaft seit Jahren. Die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Jedoch muss man heuer eines sagen. Teilweise wirkte es so, als hätten Mannschaften schon vor der Partie die Hosen voll und wenig Glauben daran, was mitnehmen zu können. Ein Ausrutscher kann immer passieren, aber nicht, wenn solche Teams nicht daran glauben. Hoffentlich wird das dann im oPO besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 13. März 2023 Salzburg spielt eine Rekordsaison. So viele Punkte gab es nach dem Grunddurchgang noch nie seit Einführung des neuen Systems. Sehr schade, dass die genau in unserer stärksten Saison auch eine haben... aber die Hoffnung auf den Cupsieg lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 1 Minute: Salzburg spielt eine Rekordsaison. So viele Punkte gab es nach dem Grunddurchgang noch nie seit Einführung des neuen Systems. Sehr schade, dass die genau in unserer stärksten Saison auch eine haben... aber die Hoffnung auf den Cupsieg lebt. Im Vorjahr hatten sie 55 (genau wie 2019), davor 52 und davor der LASK 54. Ist also schon ungefähr dieselbe Kragenweite. bearbeitet 13. März 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. März 2023 GORILLA schrieb vor einer Stunde: Salzburg spielt eine Rekordsaison. So viele Punkte gab es nach dem Grunddurchgang noch nie seit Einführung des neuen Systems. Sehr schade, dass die genau in unserer stärksten Saison auch eine haben... aber die Hoffnung auf den Cupsieg lebt. Womöglich liegt es auch an der Konkurrenz. Uns kommt die Austria mit ihrer Spielanlage natürlich extrem gelegen (hoffentlich schaffen sie das Playoff...) aber prinzipiell ist das schon eine sehr biedere Durchschnittsmannschaft die zurecht nach allen Regeln der Kunst international aufgemischt wurde. Stichwort "aufgemischt" -> Das wurden bekanntlich Rapid (Vaduz...) und der WAC auch. Mit Salzburg & Sturm gibts 2 Klubs die eine außerordentliche Pace hinlegen und internationales Niveau erreicht haben. Der Rest? Insofern wenig verwunderlich, dass bei RBS und Sturm die Punkte nur purzeln. Ich würde aber sogar sagen, dass Salzburg um ein Eutzerl schwächer geworden ist als im Vergleich zu den Vorjahren... nur die Konkurrenz ist augenscheinlich um zwei Eutzerl schwächer geworden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Womöglich liegt es auch an der Konkurrenz. Uns kommt die Austria mit ihrer Spielanlage natürlich extrem gelegen (hoffentlich schaffen sie das Playoff...) aber prinzipiell ist das schon eine sehr biedere Durchschnittsmannschaft die zurecht nach allen Regeln der Kunst international aufgemischt wurde. Stichwort "aufgemischt" -> Das wurden bekanntlich Rapid (Vaduz...) und der WAC auch. Mit Salzburg & Sturm gibts 2 Klubs die eine außerordentliche Pace hinlegen und internationales Niveau erreicht haben. Der Rest? Insofern wenig verwunderlich, dass bei RBS und Sturm die Punkte nur purzeln. Ich würde aber sogar sagen, dass Salzburg um ein Eutzerl schwächer geworden ist als im Vergleich zu den Vorjahren... nur die Konkurrenz ist augenscheinlich um zwei Eutzerl schwächer geworden. RBS hat vorne nicht mehr die Striker und in der Verteidigung Personalprobleme. Dass sie keinen LV finden verwundert. Auch IV ist hinter Solet u Pavlovic nicht mehr viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 Vorschlag: ihr schonts eich a bisserl gegen die WSG und lassts eana gwinna, wir schlogn dafür Soizbuag zwa moi in OPO und helfen eich bei da Meistaschoft. Deal? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2023 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Vorschlag: ihr gwinnts a bisserl gegen die WSG, wir schlogn dafür Soizbuag zwa moi in OPO und helfen eich bei da Meistaschoft. Deal? FYP Deal . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März 2023 miffy23 schrieb Gerade eben: Vorschlag: ihr schonts eich a bisserl gegen die WSG und lassts eana gwinna, wir schlogn dafür Soizbuag zwa moi in OPO und helfen eich bei da Meistaschoft. Deal? Wird schon verlockender. Aber machma zusätzlich, dass Rapid keinen Sieg gegen Sturm holt und wir sind im Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts