Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Weil es immer schön ist zu träumen, bevor einen die Realität einholt.

killver schrieb vor 1 Minute:

Träumen muss erlaubt sein.

Passt eh, jeder wie er will. Ich halte es da eher mit Realismus und finde diese umgelegten Eier-Diskussionen eher suspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Und wieder einmal... eventuell lernen es ja einige diesmal...

Vor dem Spiel von einer Chance wie heute zu träumen ist in Ordnung, gehört dazu. Jetzt wird halt die ganze nervige Suderei wieder losgehen, wie scheiße bei uns alles ist und das braucht es nicht.

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Passt eh, jeder wie er will. Ich halte es da eher mit Realismus und finde diese umgelegten Eier-Diskussionen eher suspekt.

Realistisch war es auch nicht, dass wir die Dosen aus dem Cup werfen. Solange die Chance wie heute nicht dann als Maßstab genommen wird, was sein hätte sollen und weswegen dann alles Mist ist, was im Verein passiert und warum Spieler X und nicht Y spielt und warum der Stürmer nicht höher oder nicht tiefer steht, ist das alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Okay verloren. Bin angepisst. Kein Weltuntergang, die Überaschung dass Sbg besser hält sich halt auch in Grenzen. Jetzt Fokus voll auf Cupsieg und Platz 2 und vielleicht schwingt das Glück ja nochmal in unsere Richtung um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unpopuläre Meinung: Ich finde so einen Dämpfer vorm Cup-Finale gar nicht soo tragisch (natürlich auch nur, weil ich eh nie mit einer Meisterschaft gerechnet habe) und hat uns hoffentlich genug geerdet um nächsten Sonntag mit voller Konzentration den Cup zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

Unpopuläre Meinung: Ich finde so einen Dämpfer vorm Cup-Finale gar nicht soo tragisch (natürlich auch nur, weil ich eh nie mit einer Meisterschaft gerechnet habe) und hat uns hoffentlich genug geerdet um nächsten Sonntag mit voller Konzentration den Cup zu holen.

So isses…der Fokus schien doch ein wenig abzugleiten. Im Finale die PS aufn Rasen bringen und dann endlich ernten…

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man wurde wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, die mediale Träumerei vom Titel sollte jetzt vorbei sein, jetzt heißt es den Fokus auf den 2. Platz zu legen, der natürlich trotz allem für uns ein super Erfolg wäre. 

Wirklich enttäuscht wäre ich nur, wenn man am Ende ohne fixe Gruppenphase dastehen würde, das hätte man sich nach der bisherigen Saison einfach nicht verdient, ich denke der Kampf um Platz 2 wird aber noch schwer genug und auch in einem Spiel am Sonntag kann leider alles passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten:

Naja, aber dann haben wir insofern ein Problem, als dass Rapid noch viel besser und länger geerdet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaub die Massenpanik bezüglich Lask ist übertrieben, aber es wird jetzt natürlich ein Kampf. Ich bin trotzdem überzeugt, dass sich am Ende die Qualität durchsetzt und wir Zweiter werden. So wie Salzburg uns das gestern auch gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

Wir haben halt erst vor zwei Runden gegen den Lask verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr schade, aber unterm Strich muss man anerkennen, dass Salzburg einfach defensiv enorm stark und vorne äußerst effizient war. Die Ballmitnahme von Sesko beim 2:0 war ein Traum, muss man neidlos anerkennen.

Vorbei ists aber noch nicht! 5 Punkte bei 6 anstehenden schweren Spielen für beide sind noch keine endgültige Entscheidung. Also Kopf hoch, und weiter dranbleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Man hat es ganz alleine in der Hand, ob ein Top-3-Platz für fixe Gruppenphase reicht. Wenn man das nicht schafft und zudem auch noch vom LASK überholt wird, dann steht man verdient nicht fix in einer Gruppenphase.

Aber davon ist nicht wirklich auszugehen. Auch der LASK wird nicht einfach alle restlichen Spiele gewinnen, wobei ich sie qualitativ kaum schlechter als uns sehe. So stark wie heuer waren die Top-3 womöglich noch nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Vorbei ists aber noch nicht! 5 Punkte bei 6 anstehenden schweren Spielen für beide sind noch keine endgültige Entscheidung. Also Kopf hoch, und weiter dranbleiben!

Geh komm, natürlich ist's vorbei! Das einzige Spiel in dem RB mMn Punkte liegen lassen wird ist Gegenden LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag