Recommended Posts

V.I.P.
Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich ist es sogar sehr einfach, wenn wir verlieren ist alles im Soll. Wenn wir gewinnen geht das zittern weiter.

Ich weiß gar nicht mehr was ich mir wünschen soll :betrunken:

Ermh, ist wohl klar was man sich wünschen soll, was is denn das :D

Wenn wir verlieren hätte der LASK schonmal 1 Punkt mehr als wir gegen Salzburg gemacht. Alleine deshalb musst du hier auf irgendwas zählbares hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
killver schrieb Gerade eben:

Ermh, ist wohl klar was man sich wünschen soll, was is denn das :D

Wenn wir verlieren hätte der LASK schonmal 1 Punkt mehr als wir gegen Salzburg gemacht. Alleine deshalb musst du hier auf irgendwas zählbares hoffen.

Ich bin mir nicht sicher ob das noch gut für meine Gesundheit ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Richtig schlimm würde ich es ja finden wenn Salzburg am Ende vor uns mit 1 Punkt Meister wird oder noch schlimmer Punktgleich und halt wegen dem Stern dann Meister wird.

Da wäre mir sogar lieber wenn wir am Ende zwischen 5-8 Punkte Rückstand auf Salzburg haben, wenn wir dennoch 2 werden wäre mir das sogar lieber als ganz ganz knapp.

Weil wenn es nur 1 Punkt am Ende wäre den würde man schnell irgendwo finden wo man den liegen gelassen hat etc. 

Am Ende hat aber Salzburg sowieso alles selbst in der Hand selbst wenn wir am Sonntag gewinnen hat RB es selbst in der Hand wenn sie dann die restlichen 6 Spiele alle gewinnen sind sie Meister.

Ganz schlimm wäre wenn quasi der LASK der lachende 3 wäre da muss ich sagen bevor ich dem LASK den Meistertitel gönnen würde wäre mir RB um einiges lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb vor 29 Minuten:

Weil wenn es nur 1 Punkt am Ende wäre den würde man schnell irgendwo finden wo man den liegen gelassen hat etc. 

Genauso wie Salzburg den Punkt gegen Austria, LASK, etc. finden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kranklhaska schrieb am 17.4.2023 um 07:12 :

Schön wäre auch, wenn der LASK verliert gegen Rapid, diese 6 Punkte Vorsprung würden schon sehr gut tun, weil Platz 2. heißt auch CL Quali, da sind dann auch einige Milliönchen für Sturm drinnen.

Besserer Vorschlag: wir schauen, dass Salzburg heuer noch dritter wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In dieser Saison haben in Pflichtspielen bei uns 20 verschiedene Spieler getroffen. Ein paar davon sind mittlerweile verliehen/verkauft, andererseits haben von den Stammspielern Dante, Geyrhofer, Teixeira (!) und Hierli noch gar nicht getroffen. Letzterer spart sich das traditionell fürs Cupfinale auf, wie wir wissen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb am 18.4.2023 um 18:25 :

Richtig schlimm würde ich es ja finden wenn Salzburg am Ende vor uns mit 1 Punkt Meister wird oder noch schlimmer Punktgleich und halt wegen dem Stern dann Meister wird.

Da wäre mir sogar lieber wenn wir am Ende zwischen 5-8 Punkte Rückstand auf Salzburg haben, wenn wir dennoch 2 werden wäre mir das sogar lieber als ganz ganz knapp.

Am Ende hat aber Salzburg sowieso alles selbst in der Hand selbst wenn wir am Sonntag gewinnen hat RB es selbst in der Hand wenn sie dann die restlichen 6 Spiele alle gewinnen sind sie Meister.

Ganz schlimm wäre wenn quasi der LASK der lachende 3 wäre da muss ich sagen bevor ich dem LASK den Meistertitel gönnen würde wäre mir RB um einiges lieber.

Mir wärs natürlich 100-mal lieber, wenn wir bis zur letzten Runde in theoretischer Schlagdistanz bleiben würden. Dafür müsste aber wohl nicht nur RB weiter "auslassen" (noch nie so wenig Punkte nach 25.Runden in dem Format), sondern auch wir wieder eine entsprechende Performance an den Tag legen. 

Auch wenn beide Seiten medial versuchen zu beschwichtigen, ist das mMn schon das erste Spiel mit Endspiel-Charakter (bezogen auf den Titel). Wenn RB gewinnt ist das wohl eine Vorentscheidung, bei einem X ändert sich nicht viel, in Salzburg wird man weiter nervös sein und wir haben weiterhin alles selbst in der Hand, bei einem Sturm-Sieg wirds medial wohl ordentlich rund gehen. 

Der Lask hat halt mit dem Titel so viel zu tun, wie Rapid mit dem 2. nämlich nichts.

Am Ende besteht diese Saison zum ersten mal die "Hoffnung", dass durch die Reform auch im Titelrennen etwas Spannung drinnen ist, jetzt liegts an uns diese Spannung aufrecht zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut die Meisterschaft is damit wohl zu 99% entschieden.

Jetzt müssen wir versuchen den 2 Platz zu halten

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bitte nicht alle sofort in den Tanga machen.. 🤦🏼‍♂️

”LASK kann aus eigener Kraft 2ter werden..”

aha - und wir nicht oder was? 🤦🏼‍♂️

Saison noch immer extrem stark von uns - werden wir halt vllt nur zweiter. Wahnsinn was wir hier herum jammern.. einige mit einem Ultra-Kurzzeitgedächtnis anwesend 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
killver schrieb vor 2 Minuten:

Lask kann jetzt aus eigener kraft 2. werden

Ich wusste ja wieso ich mir einen szb sieg gegen lask gewunschen habe

Und wir können aus eigener Kraft zweiter werden. Überraschung! 

Hier wird wirklich schon alles schlecht geredet, sogar ein möglicher Cup-Titel. Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kranklhaska schrieb vor 3 Minuten:

Schlimmer ist, Platz 2 ist in Gefahr. 

Aber freuen wir uns über den unwichtigen Pokal.

Natürlich ist ein Titel immer wertvoller als ein zweiter Platz.

Der wäre aber auch mit Sieg heute nicht abgesichert gewesen und damit in Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 4 Minuten:

Lask kann jetzt aus eigener kraft 2. werden

Ich wusste ja wieso ich mir einen szb sieg gegen lask gewunschen habe

Es sind noch 6 Runden zu spielen. Selbst Klagenfurt kann uns noch einholen theoretisch. Bitte scheißts euch ned an. Außerdem hast den zweiten Platz eh ned verdient, wenn drauf hoffen musst, dass di ein Team nimma einholt

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag