Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. April 2023 Zippo schrieb vor 8 Minuten: Bei Punktegleichheit werden sie ohnehin vorgereit durch den Stern. Aber, dass wir in 7 Patien jetzt 2 Spiele mehr verlieren als der Lask kann ich mir nicht vorstellen, bei dem Auftreten unserer Mannschaft. Bei Punktegleicheit wäre es nur fair, dass derjenige mit mehr Punkten (ohne Teilung versteht sich) vorne bleibt… alles andere hat schon einen faden Beigeschmack.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2023 wama schrieb vor einer Stunde: Ilzer meinte, es sei angerichtet. Exakt so darf man dieses Spiel auch sehen. Ausverkaufte Hütte, Formstärke, Selbstbewusstsein, ein toll eingespieltes, variabel spielfähiges Kollektiv, wo jeder für jeden rackert, fightet, das Wissen, diesem an sich besseren Gegner deutlich nahegerückt zu sein, ihn selbst in einem Entscheidungsspiel(Cup) überwunden zu haben, sind unsere Trümpfe in diesem meisterschaftsvorentscheidenden Spiel. Die Dosen kommen etwas angeschlagen, ohne zahlreiche Verletzte nach Graz, strotzen derzeit nicht wirklich vor Selbstbewusstsein, zeigten sich zuletzt nicht mehr so geschlossen, dominant, Teile der Mannschaft wirkten so, als wären sie zeitweise nicht mehr bei 100% Konzentration, selbst deren Leichtigkeit der letzten Jahre ist nicht mehr so oft zu erkennen. Dennoch: es sind immer noch die Dosen, die uns da beehren, auch in dieser Saison wieder hervorragend punkten und somit als leichter Favorit nach Graz kommen. Ausschlaggebend wird für mich auch sein, dass wir an diesem Tag sehr selbstbewusst, ohne Angst, natürlich aber mit Respekt, vollster Fokussion auftreten. Fehlervermeidung wäre enorm wichtig, Vermeidung dummer gelber Karten detto, totale Konzentation wirklich aller nicht nur darauf, sondern auch auf sehr rasche und vor allem exakte Umschaltpässe in die Tiefe nach Ballgewinnen, die wir auch gegen die Dosen haben werden, natürlich auch Abschlussstärke, nicht gerade unser größter Trumpf, denn zu so vielen Chancen wie sonst kommst vermutlich gegen die nicht. Ist das machbar? Ja, ist es, haben wir ja selbst gegen die schon gezeigt und diesmal sind wir sogar noch ein Stück weiter in unserer Entwicklung, treffen auf einen Gegner, der momentan ziemlich mit sich selbst und ein paar kleineren Problemen beschäftigt ist. Vorentscheidend ist diese Partie aber nur dann, sollten wir am Sonntag als Verlierer vom Platz gehen, denn dann ist die Meisterschaft wohl neuerlich an die Dosen vergeben. Bei eine Sieg von uns bleibts weiter spannend und ich traue mich zu sagen, wohl bis zur letzten Runde, eventuell sogar mit dann minimalen Vorteilen für uns, obwohl wir auch noch nach Salzburg müssen - der etwas größere Druck lege dann aber sicher bei den Dosen. Ein X würde wohl momentan nicht viel verändern, wäre also kein Beinbruch für uns, ließe weiterhin die Chancen offen, zumal es danach noch immer 6 Spiele für beide Vereine gibt, eventuell mit kleinen Vorteilen für die Dosen, die uns ja auch noch zuhause erwarten. Es ist angerichtet - man soll ja nicht unbedingt klein denken, wie man weiss, vor allem nicht, wenn man erfolgreich sein möchte, also machen wir das Beste daraus und verschaffen uns mit einem Sieg einen weiteren Boost fürs Meisterschaftsfinish und natürlich auch eine breite Brust für das Cupfinale eine Woche später!!! Geh mit dir da prinzipiell d‘accord, nur finde ich nicht, dass das Spiel vorentscheidend ist. Nicht wenn Sbg gewinnt und erst recht nicht, sollten wir es schaffen. Dafür gibt es einfach noch zu viele Runden. Das kann selbst wenige Tage später wieder komplett anders aussehen…in jede Richtung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2023 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Geh mit dir da prinzipiell d‘accord, nur finde ich nicht, dass das Spiel vorentscheidend ist. Nicht wenn Sbg gewinnt und erst recht nicht, sollten wir es schaffen. Dafür gibt es einfach noch zu viele Runden. Das kann selbst wenige Tage später wieder komplett anders aussehen…in jede Richtung. Naja, wenn wir gegen Salzburg verlieren müssen wir 6 Punkte in 6 Runden auf sie gut machen. Noch dazu haben wir drei Tage später das Austria Wien Spiel, wo im Hinblick auf das Cupfinale vielleicht ein paar geschont werden. Es wäre nicht unmöglich aber eine große Überraschung mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. April 2023 GORILLA schrieb vor einer Stunde: Lask hat keinen Stern. Stimmt natürlich. Mein Fehler... MrColl schrieb vor einer Stunde: Das würde ich definitiv anders sehen. Denke die nächsten 3 Runden muss man definitiv noch abwarten wir haben jetzt RB und dann 2 mal die Austria und inzwischen das Cup Finale was sicher dann bei einigen schon im Hinterkopf ist und LASK hat ein durch Sperren geschwächtes Rapid und dann 2 mal Klagenfurt also 9 Punkte für den LASK wären jetzt nicht die große Überraschung und wir müssen dann erstmal minimum 4 Punkte machen in den nächsten 3 spielen damit wir vorne bleiben. Also für mich is noch zu früh um da so sicher zu sein da kann noch viel zu viel passieren. Ich sag ja nicht, dass es ausgeschlossen ist aber mMn sind wir einfach zu gut drauf als dass der Lask in den 7 Runden 6Pkt mehr holt als wir. 19,09 an Schwoaze helfen wenn ich dir am Ende Recht geben muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2023 GORILLA schrieb vor einer Stunde: Lask hat keinen Stern. Für uns können wir aber so rechnen weil sie ja das direkte Duell gewonnen haben heuer. Also am besten min. 1 Punkt davor bleiben nach dem letzten Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 wama schrieb vor 2 Stunden: Dennoch: es sind immer noch die Dosen, die uns da beehren, auch in dieser Saison wieder hervorragend punkten und somit als leichter Favorit nach Graz kommen. damit kann mans zusammenfassen auch wenn wir so nah wie seit x jahren nicht mehr an den bullen dran sind > alles andere als der meistertitel für die bullen wäre eine riesen sensation für die liga bzw. eine riesen blamage für salzburg, wo dann vmtl kein stein auf dem anderen bleiben würde in wals-siezenheim man muss auch ehrlich sein und sagen, dass normal auch der B-kader der bullen reichen würde, um jahr für jahr meister zu werden in österreich aber VLL hat das pendel gerade auf unsere seite ausgeschlagen und wir können nicht ganz sattelfeste bullen heuer vom pferd runterstoßen WOBEI: man darf den lask nicht außer acht lassen > die spielen derzeit top, punkten fleissig und werden auch gegen die wiener und klagenfurt relativ sicher gewinnen und dann kann es sein, dass die plötzlich lachender dritter sind und sensationsmeister werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Weiss von euch jemand zufällig wieviele Standardtore wir vorige Saison hatten? Und wieviel wir heuer schon haben?! Danke im voraus bearbeitet 17. April 2023 von Balotelli45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. April 2023 Balotelli45 schrieb vor 19 Minuten: Weiss von euch jemand zufällig wieviele Standardtore wir vorige Saison hatten? Und wieviel wir heuer schon haben?! Danke im voraus Letzte Saison 26 Tore heuern sind wir glaub ich bei 14 Tore wenn es mich nicht täuscht, aber bin mir nicht sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. April 2023 Lassen wir den Titel mal außen vor. Das hilft mir weniger Nervös zu sein Ein Sieg oder Unentschieden wäre geil, weil wir dann weiterhin Punkte für die Heimtabelle machen würden. Die führen wir nämlich jetzt schon an. Und es wäre auch wichtig in einem etwaigen Kampf um Platz 2 gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Lassen wir den Titel mal außen vor. Das hilft mir weniger Nervös zu sein Ein Sieg oder Unentschieden wäre geil, weil wir dann weiterhin Punkte für die Heimtabelle machen würden. Die führen wir nämlich jetzt schon an. Und es wäre auch wichtig in einem etwaigen Kampf um Platz 2 gegen den LASK. Was hat die Heimtabelle damit zu tun? Gegen den LASK werden wir, dank der letzten Niederlage, immer hinten angereiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. April 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Was hat die Heimtabelle damit zu tun? Gegen den LASK werden wir, dank der letzten Niederlage, immer hinten angereiht. Ich will erster in der Heimtabelle werden am Ende ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Lassen wir den Titel mal außen vor. Das hilft mir weniger Nervös zu sein Ein Sieg oder Unentschieden wäre geil, weil wir dann weiterhin Punkte für die Heimtabelle machen würden. Die führen wir nämlich jetzt schon an. Und das kaufst dir selbst ab? Du wirst am Sonntag, so wie ich, trotzdem einen Strich in der Hose haben und es ist auch OK so. Bevor ich die "Heimtabelle gewinne", gewinne ich lieber den Atlantik-Cup. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. April 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Und das kaufst dir selbst ab? Du wirst am Sonntag, so wie ich, trotzdem einen Strich in der Hose haben und es ist auch OK so. Bevor ich die "Heimtabelle gewinne", gewinne ich lieber den Atlantik-Cup. Lass mich heast Na ehrlich net Lässt sich auch besser vermarkten wenn man daheim so stark ist ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 18. April 2023 Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Und das kaufst dir selbst ab? Du wirst am Sonntag, so wie ich, trotzdem einen Strich in der Hose haben und es ist auch OK so. Bevor ich die "Heimtabelle gewinne", gewinne ich lieber den Atlantik-Cup. Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Lass mich heast Na ehrlich net Lässt sich auch besser vermarkten wenn man daheim so stark ist ^^ Am besten wir gewinnen zuhause den Atlantik-Cup! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2023 27 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Lassen wir den Titel mal außen vor. Das hilft mir weniger Nervös zu sein Ein Sieg oder Unentschieden wäre geil, weil wir dann weiterhin Punkte für die Heimtabelle machen würden. Die führen wir nämlich jetzt schon an. Und es wäre auch wichtig in einem etwaigen Kampf um Platz 2 gegen den LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts