SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2023 Mario1909 schrieb Gerade eben: Die Klubs bekommen eine Vorab-Info, damit man da ggf. alles vorbereiten kann (Aussendung, Webseiten-Beitrag, Grafiken) und dann wird es geschlossen um 14:30 Uhr kommuniziert. Das steht noch nicht fest! Die Anstoßzeiten werden aktuell noch in der Klubkonferenz besprochen. Danke für die Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. März 2023 "Auslosung" gar nicht so schlecht, ideal wäre noch RB in Runde 4 zu haben und die Doppelrunde gegen die Austria. Die zwei besten nicht direkt hintereinander zu haben ist wohl auch kein Nachteil, gegen die anderen 3 kannst eher mal einzelne Wehwehchen auskurieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Salzburg Doppelrunde wär zwecks Spannung schon sehr deppert Kann mir eigtl wer erklären wieso es diese doppelrunden gibt? bearbeitet 21. März 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 9 Minuten: Salzburg Doppelrunde wär zwecks Spannung schon sehr deppert Kann mir eigtl wer erklären wieso es diese doppelrunden gibt? Ich glaube auch nicht an einer RB Doppelrunde, sondern an RB als letztes Spiel (wegen der mögliche Spannung bis zum Schluß). würde heißen: H - Rapid A - LASK A - Klagenfurt H - RB A - Austria H - Austria A - Rapid H - LASK H - Klagenfurt A - RB bearbeitet 21. März 2023 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 21. März 2023 bitte rapid daheim wenigstens am freitag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2023 schwabdab schrieb vor 5 Minuten: bitte rapid daheim wenigstens am freitag warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. März 2023 rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube auch nicht an einer RB Doppelrunde, sondern an RB als letztes Spiel (wegen der mögliche Spannung bis zum Schluß). Wäre ideal, entweder gehts für Salzburg um nichts mehr (und für uns gegebenfalls schon) oder andernfalls wenns für beide um was geht wäre der "worst case" eine Niederlage und der zweite Platz. (an einer Konstellation, in der wir am letzten Spieltag sowohl Meister als auch "nur" Dritter/Vierter werden können, glaub ich mal nicht. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 21. März 2023 Letzte Runde daheim LASK ist top. Und wenn wir zu Beginn gleich Rapid und Lask schlagen schaut es sehr gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2023 Ist die Auslosung schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2023 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Ist die Auslosung schon da? Wird um 14:30 Uhr von der Bundesliga veröffentlicht! rmax1 schrieb vor 21 Minuten: Ich glaube auch nicht an einer RB Doppelrunde, sondern an RB als letztes Spiel (wegen der mögliche Spannung bis zum Schluß). Letzte Runde wird lt. meinen Infos ein Heimspiel gegen den LASK sein. Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Also: 1. Rapid (H) 2. Lask (A) 3. Klagenfurt (A) 4. ? 5. ? 6. ? 7. ? 8. ? 9. ? 10: LASK (H) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 10 Minuten: Ist die Auslosung schon da? ja schon da H - Rapid A - LASK A - Klagenfurt H - RB H - Austria A - Austria H - Klagenfurt A - RB A - Rapid H - LASK Spiele alle am Sonntag, außer letzte Runde am Samstag (upo am Freitag), wenn es so bleibt. bearbeitet 21. März 2023 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2023 Bin ja schon gespannt, wer die Klagenfurter in der 1. Runde bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2023 Tobias98 schrieb Gerade eben: Bin ja schon gespannt, wer die Klagenfurter in der 1. Runde bekommt Klagenfurt - RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2023 rmax1 schrieb Gerade eben: Klagenfurt - RB RB wieder mal von der Liga bevorzugt wo es nur geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Diese Auslosung habe ich bekommen. bearbeitet 21. März 2023 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts