Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2022 Black-White1909 schrieb Gerade eben: otar hat jetzt nochmal 2 wochen zeit zum trainieren und wird dann wieder richtig abgehen Mit einem zusätzlichen Spieler - Jantscher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2022 Ich will vorne heuer mal: Kiteisvili Emegha - Jantscher sehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Was ist eigentlich Doppelbelastung? Mir hat da der Spruch vom Dutt gefallen "Doppelfreude". Wenn ich grad nicht was vergesse, hat bis jetzt kein Verein mit Doppelbelastung in der Liga verloren, nur gewonnen. Eine eingespielte Mannschaft ist wichtiger, als mehr Regeneration, Rapid lässt grüßen. Außerdem ist das schöne dass man sich immer wieder gleich beweisen kann. Als Fan is sowieso geil. bearbeitet 18. September 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ich will vorne heuer mal: Kiteisvili Emegha - Jantscher sehen! Böving rechts, Horvat links dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Ich will vorne heuer mal: Kiteisvili Emegha - Jantscher sehen! Jetzt, wo wir sehr gute Alternativen auf der 10 haben, würde es mich nicht wundern, wenn Kiteishvili mehr auf die 8 wandert. killver schrieb vor 3 Stunden: Was ist eigentlich Doppelbelastung? Mir hat da der Spruch vom Dutt gefallen "Doppelfreude". Wenn ich grad nicht was vergesse, hat bis jetzt kein Verein mit Doppelbelastung in der Liga verloren, nur gewonnen. Eine eingespielte Mannschaft ist wichtiger, als mehr Regeneration, Rapid lässt grüßen. Außerdem ist das schöne dass man sich immer wieder gleich beweisen kann. Als Fan is sowieso geil. Die einzigen, die immer nur wegen der Belastung jammern, sind eh die Rapidler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die einzigen, die immer nur wegen der Belastung jammern, sind eh die Rapidler. Die jammern nicht, die verschieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Jetzt, wo wir sehr gute Alternativen auf der 10 haben, würde es mich nicht wundern, wenn Kiteishvili mehr auf die 8 wandert. Weiß ned, die Raute ist auf der Seite sowieso anfällig und kiti ist jetzt nicht so eine Maschine wie Prass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Weiß ned, die Raute ist auf der Seite sowieso anfällig und kiti ist jetzt nicht so eine Maschine wie Prass. Gegen Gegner wie Lustenau, Hartberg und co. kannst ohne Bedenken Otar auf die 8 stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Gegen Gegner wie Lustenau, Hartberg und co. kannst ohne Bedenken Otar auf die 8 stellen. dann gleich fuseini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Die jammern nicht, die verschieben. Ein Spiel gegen eine Mannschaft mit ~6700 Einwohnern, wegen einem Spiel gegen eine Mannschaft in einer Stadt mit ~5500 Einwohnern. Sensationell eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 36 Minuten: Ich will vorne heuer mal: Kiteisvili Emegha - Jantscher sehen! Des wär Emegha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) EIn paar Zahlen zur Saison, nur Bundesliga, inkl Hojlund: Wir haben in 9 Runden bereits 26 Spieler eingesetzt ("Kaderbreite"). Diese kamen in jedem Spiel zum Einsatz: Wüthrich, Schnegg, Stanko, Prass, Hierli, Ljubic, Horvat. Wir haben bei 14 Toren 10 verschiedene Torschützen und 8 verschiedene Assistgeber. Und nur 5 Gegentore, 1 mehr als RB ("schlechte Defensive") bearbeitet 19. September 2022 von sanktpetri 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2022 Sohnemann schrieb vor 16 Stunden: Die jammern nicht, die verschieben. Die jammern, dann verschieben sie und dann jammern sie weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Wir ziehen diese Saison schon ordentlich viele Ausschlüsse durch unsere schnellen, beweglichen Spitzen. Oder kommt mir das nur so vor? Edit: Danke für's Verschieben, liebe Mods. Hab vergessen, dass es diesen Thread auch noch gibt . bearbeitet 19. September 2022 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. September 2022 Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Wir ziehen diese Saison schon ordentlich viele Ausschlüsse durch unsere schnellen, beweglichen Spitzen. Oder kommt mir das nur so vor? Schön zu sehen, dass sich die harte Arbeit im Training bezahlt macht. Die Jungs machen täglich Extraschichten im Fallenlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts