Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. Mai 2022 Ich versteh es auch nicht, war doch bekannt, dass das auch live funktionieren muss. Island mag ich auch. Ich sehe ein Muster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 Nein das wird nicht reichen, live ist das leider eine Zumutung. Die Stimme viel zu dünn und so richtig hat sie auch keinen Ton getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Wo sieht man das live? https://www.bet365.com/#/IP/EV200398055746354762C137 vorher war sie noch bei 1,72 für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2022 mei, mary tylor moore beim esc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) In der Studioversion richtets der Synthesizer, live ist da auch einfach zu wenig Power in der Stimme Pia... Das war maximal ein 3- Schade um den Song bearbeitet 10. Mai 2022 von Joke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2022 Naja, glorreich wars nicht. Aber was soll man von einer 18-jährigen ohne Bühnenerfahrung erwarten, die beruflich als Visagistin tätig ist und erst seit kurzer Zeit Musik macht? War schon in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2022 Ö hat sich gesteigert, Anfang war wirklich schwach aber zum Ende hin besser. Vl fällt es uns auch mehr auf weil wir das Lied besser kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Vom Lied her ist Österreich sicher finalwürdig, aber das Gesamtpaket war dann doch dürftig. Beim langweiligen Island Lied reicht ein bisschen stehen und Hüften wackeln. Bei unserem Powersong hätte es mehr benötigt und ihre Stimme ist auch nicht ideal für den Song. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2022 Linza_ASK schrieb Gerade eben: Naja, glorreich wars nicht. Aber was soll man von einer 18-jährigen ohne Bühnenerfahrung erwarten, die beruflich als Visagistin tätig ist und erst seit kurzer Zeit Musik macht? War schon in Ordnung. Wenn man extra für Lumix castet dann erwarte ich mir mehr. Da hätt man schon mehr rausholen können, auch bei der Bühnenshow. Aber ja, ich hab mit sowas heute gerechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Together auf Forever gereimt anyone? E: BINGOOOOO bearbeitet 10. Mai 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. Mai 2022 Das schönste an dem Beitrag ist wie das Kleid schimmert, das erinnert mich an Einhörner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: https://www.bet365.com/#/IP/EV200398055746354762C137 vorher war sie noch bei 1,72 für uns 7 Nationen mit einer höheren Ja-Quote, sprich in dieser Wertung wäre es gerade noch Platz 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 das Problem könnte halt bei unserem Song sein, dass es ja das Jury Voting gibt, und da schneidet sie sicher schlecht ab, und ob sie den Rückstand dann beim Publikumsvoting aufholen kann, ich weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. Mai 2022 Bananen hat zumindest Mal die bessere Bühnenshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2022 willst du eine Banane? nanana i wü kane... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts