fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: moldawisches offspring eher Money Boy meets Alf Poier und die Trackshittas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Moldawien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2022 Moldova 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 und die wettquoten sind runtergerasselt aber verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2022 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Ich bevorzuge dennoch einen Rocksong als wie irgenein Popgeduddel, Rap oder gar die Heubojenfraktion. passt eh, ich hab sowas halt schon 1000x gehört und hör mir davon die guten Bands an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Mai 2022 Moldawien liefert einfach jedes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2022 Hör nur ich bei Moldawien ein bisschen Cotton Eye Joe raus? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 hausverstand schrieb Gerade eben: Hör nur ich bei Moldawien ein bisschen Cotton Eye Joe raus? nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2022 Zum Einschlafen, Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2022 Portugal jetzt der absolute Downer. Wieso kommt aus so einem schönen und wunderbaren Land immer so eine langweilige Musik? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2022 Moldau > Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 10. Mai 2022 Blackie75 schrieb vor 2 Minuten: Zum Einschlafen, Portugal Die singen für die Soldaten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 Mecki schrieb vor 1 Minute: Portugal jetzt der absolute Downer. Wieso kommt aus so einem schönen und wunderbaren Land immer so eine langweilige Musik? weils langweiler sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2022 Viel in Landessprache bisher dabei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 hausverstand schrieb vor 2 Minuten: Hör nur ich bei Moldawien ein bisschen Cotton Eye Joe raus? Ja - aber mit dem kann ich nichts anfangen. Sind heute keine nordischen Länder dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts