ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2022 In punkto Aggressivität und Willen sehe ich uns nicht im Vorteil. Sehr blutleere Vorstellung bislang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2022 Alter Fuchs.. wie oft macht der Saccckkoooo einen Fehlpass beim Rausspielen/Seitenwechsel. Gibts ja nimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Mai 2022 Der Zaunfetzen der Innvierter. Diese implizite Demut vorm großen Rivalen. Standesgemäßer vorauseilender Knechtgehorsam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Alter Fuchs.. wie oft macht der Saccckkoooo einen Fehlpass beim Rausspielen/Seitenwechsel. Gibts ja nimmer. Den kannst zur Halbzeit gleich rausnehmen...eine Gefahrenquelle sondergleichen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Mai 2022 Offensiv ist das wie in 90 Prozent der heurigen Partien ein absoluter Dreck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Michorl on fire. So stell ich mir das vor. Die Bauernbuam sollen uns so richtig spüren Weil: gerade 65% Zweikampf an Ried.... bearbeitet 14. Mai 2022 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2022 für mich mal eins fix. sako will ich neue saison nichtmal auf der bank sehen. ein so ein unkicker is wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai 2022 Sako spielt beim Spielaufbau jeden Ball in die Mitte, ich versteh es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2022 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Den kannst zur Halbzeit gleich rausnehmen...eine Gefahrenquelle sondergleichen Sako unbedingt raus. Der bringt keinen Pass an den Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 Und wieder Sako 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2022 Diese Fehlpässe von Sako im Spielaufbau. Dringend auswechseln zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2022 Wieder Fehlpass vom Sako.. der ist sowas von mies heute.. bis handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2022 ja da trifft er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts