Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2022 Santuzzo schrieb vor einer Stunde: Wunderbar! Auswärtssieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2022 stone_islander schrieb vor 3 Stunden: endlich teilt die Polizei auch mal Präsente aus Das kann aber eh kein Rieder sein, da auf dem Foto -> hat kein Landjugendstarterpaket an (Strauss Jacke + Salomon Trekker) Noch immer besser als euer Kuhbauer im rosa BWT-Shirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Mai 2022 Hannimator schrieb vor 11 Minuten: Noch immer besser als euer Kuhbauer im rosa BWT-Shirt. Heraf gegen Küh wäre schon ein Rapdi-Prolo-Duell mit Potenzial gewesen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor 39 Minuten: Heraf gegen Küh wäre schon ein Rapdi-Prolo-Duell mit Potenzial gewesen wüsste ich jetzt auf die Schnelle nicht wer da unsympathischer wäre Zitat CHEFTRAINER DIDI KÜHBAUER: „Derbys sind immer heiß umkämpft und mit viel Emotion aufgeladen. Das war schon immer so und wird auch am Samstag so sein. Wir alle – Mannschaft, Betreuer und Fans – sind topmotiviert für morgen. Die Mannschaft, die am Platz mehr investiert und es gleichzeitig schafft, die nötige Ruhe zu bewahren, wird als Sieger vom Platz gehen. Diese Mannschaft wollen wir sein.“ Zitat TEAM-NEWS: Es fehlen: Letard, Raguž, Twardzik, Wiesinger Gesperrt: Holland, Potzmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2022 Gaijoh schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht bekommen wir wieder einen Wasserwerfer geschenkt, wie damals 2007. echt, habt ihr einen wasserwerfer geschenkt bekommen? oder einfach nur von einem feuerwehrwagen wasser eingeschenkt bekommen, weil sich einige eurer elitären schlachtenbummler nicht im griff hatten.. zusätzlich freund und feind gefährdet hatten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Mai 2022 sturmhaubenfetischist schrieb am 11.5.2022 um 21:52 : beschwerden bitte an die ethikkommission der FH hagenberg darauf würde ich nicht wetten. das muss erst empirisch untersucht werden. meine these wäre eher, dass der durchschnittliche innviertler so viel dümmer als der durchschnittliche linzer ist, dass sogar durch drogen und alkohol kognitiv massiv beeinträchtigte LASK-auswärtsfahrer den durchschnittlichen IQ-wert immer noch signifikant heben glaub ich nicht und ist mir auch zu pauschal. Aber wurscht. Tip Ried - LASK 1:0 mit anschließendem legendären Trainerinterview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Mai 2022 hatcher schrieb vor 19 Minuten: echt, habt ihr einen wasserwerfer geschenkt bekommen? oder einfach nur von einem feuerwehrwagen wasser eingeschenkt bekommen, weil sich einige eurer elitären schlachtenbummler nicht im griff hatten.. zusätzlich freund und feind gefährdet hatten.. Das Posting ist so lame, dass ich beim Lesen drei Mal pausieren musste. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Mai 2022 -1-9-0-8- schrieb vor 6 Stunden: Gegner beleidigen, billiges Bier bewerben und unten noch an Vermummten zeigen, damit auch niemand die Sturmhaube vergisst! Die Innviertler Deeskalationsstrategie finde ich echt bemerkenswert. Ich finde das "alle in schwarz" lustig. Erinnert an Sargträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor einer Stunde: Ich finde das "alle in schwarz" lustig. Erinnert an Sargträger. Nur gut das ihr diesen Dresscode auch des öfteren ausschreibt bearbeitet 13. Mai 2022 von westbesucher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Mai 2022 westbesucher schrieb vor 53 Minuten: Nur gut das ihr diesen Dresscode auch des öfteren ausschreibt Tja. Vielleicht sind wir ja diesmal euer sargnagel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Heute um 18:30 Uhr spielen die Juniors ihr letztes Heimspiel, die Zukunft ist völlig offen, die Krone spekulierte heute mit einer SPG LASK Amateure/Oedt. Was dann aus dem Klub passiert wäre völlig offen, vielleicht ist Vujo ja heute wieder in Erzählerlaune und verrät nicht nur die morgige Aufstellung. Auf was ich aber eigentlich hinaus will ist, dass Lawal & Polster (wohl auf Abruf im Falle eines Schlager Ausfalls wegen Nachwuchses) heute fehlen. Altunbas würde auch noch fehlen vielleicht gibt Kühbauer ihm ja eine Chance, sind wir uns ehrlich, einen Schmidt könnte er wohl auch ersetzen. Michlmayr & Weixelbraun heute hingegen im Einsatz. bearbeitet 13. Mai 2022 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2022 Gibts oder gab's eine PK zum Ried Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai 2022 Sivo schrieb Gerade eben: Gibts oder gab's eine PK zum Ried Match. eine PK gibts immer nur von der Heimmannschaft bzw war es beim LASK in letzter Zeit immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2022 Oky Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts