WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Mai 2022 jordi79 schrieb vor 2 Minuten: So, aus OÖ gerade angekommen, die Erwartungshaltung ist heute zwar relativ gering, aber ich hab heute den Joker gezogen und meinen Junior mitgenommen. Bis jetzt haben wir noch nie verloren wenn er mit war. Hoffe die Serie hält heute. Nach dem Sieg kaufst ihm aber ein Eis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Wunschaufstellung: Tor: Gartler RV: Stojkovic/Schick IV: Moormann, Wimmer LV: Auer ZM: Aiwu, Ljubicic OM: Arase, Knasmüllner, Grüll ST: Kitagawa Kämpfen Rapid, kämpfen! 💪🏻 bearbeitet 15. Mai 2022 von flo_gw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Billie schrieb vor 38 Minuten: Wenigstens eine gute personelle Nachricht vor dem Spiel heute: Von der professionellen Einstellung und seinem Einsatzwillen könnten sich viele eine große Scheibe abschneiden. Nicht der beste Fußballer aber ein richtiger Rapidler egal welche Rolle er eingenommen hat. Er hat immer 100% gegeben. Ich werde ihn in positiver Erinnerung behalten! 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2022 flo_gw schrieb vor 2 Minuten: Wunschaufstellung: Tor: Hedl/Gartler RV: Stojkovic IV: Hofmann, Wimmer LV: Moormann ZM: Aiwu, Ljubicic OM: Arase, Knasmüllner, Grüll ST: Kitagawa Kämpfen Rapid, kämpfen! 💪🏻 Hedl wird schwer, wenn er auf der Tribüne sitzen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Von der professionellen Einstellung und seinem Einsatzwillen könnten sich viele eine große Scheibe abschneiden. Nicht der beste Fußballer aber ein richtiger Rapidler egal welche Rolle er eingenommen hat. Er hat immer 100% gegeben. Ich werde ihn in positiver Erinnerung behalten! Bissi kulo style, rackerer, kämpfer, fußballerisch jo eh. Net auffällig herausragend aber auch nicht schlecht. Mittelfeld eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Hedl wird schwer, wenn er auf der Tribüne sitzen muss. Schon korrigiert, bei all den Ausfällen verliert man mittlerweile die Übersicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2022 flo_gw schrieb vor 3 Minuten: Schon korrigiert, bei all den Ausfällen verliert man mittlerweile die Übersicht Einfach aufzählen, der nicht gesperrt oder verletzt ist, ist derzeit einfacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2022 Einige Verabschiedungen heute, früh dort sein, grünweiße Schneuztüchln mitnehmen. Besonders Graho verdient Applaus, immerhin unser Teilzeitcapitano, hat sich immer voll reingehaut. Aber auch Schobi, Kelvin, Leo, an alle habe ich recht leiwande Erinnerungen in lässigen Spielen. Pfiat eich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2022 irgendeiner schrieb am 14.5.2022 um 13:33 : du gehst davon aus, dass sie dich angelogen haben wegen des Kaders? Wie nennst du es ? schönreden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2022 Die ganze Woche dieses miese Gefühl und plötzlich fühle ich uns bereit für den Sieg Auf geht's 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2022 Easy win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Querfeld und Oswald in der Startelf Eine Aufstellung mit Fünferkette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 dooku schrieb vor 13 Minuten: Wie nennst du es ? schönreden? Die eigene Meinung sagen, die evtl. Anders als deine ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts