SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 20 Minuten: Natürlich macht es einen Unterschied, weil es nicht die Norm ist, dafür gelb zu zeigen. Ich habe zig mal schon gesehen, dass Spieler nach einem Tor die Hand zum Ohr geben, um zu symbolisieren „ich höre euch nicht“. Und wenn man schon so kleinlich nach Regelbuch pfeift, dann bitte auch gelb für Unsportlichkeiten a la Ball wegschießen oder zum am Boden liegenden Spieler hinsteigen oder auch eine gelbe nach einem Foul zu fordern oder den Ball zu spielen, wenn er bspw nach einem Gelbfoul durch den Schiri gesperrt war. Es war kein Hand zum ohr geben ala ich hör euch nicht Nur weil es 100 andere Aktionen gibt die gelbwürdig waren soll das jetzt keine gelbe sein? Also einfach Karten abschaffen ist die Konsequenz daraus? Oder was will man mit der Argumentation erreichen? Ja es gibt viele Aktionen die gelbwürdig sind, waren und sein werden für die es nix gab bzw geben wird. Ändert aber nix an der gerechtfertigen für Zimmermann und dass es einfach unnötig war. bearbeitet 8. Mai 2022 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 Wie weit ist das regeltechnisch überhaupt gedeckt. Also die Gelbe für den Torjubel? Ich dachte da gehts darum, dass man nicht das Trikot auszieht oder den Gegner verhöhnt. Könnt mich nicht erinnern, dass man in Richtung gewisser Tribünen nicht ausgelassen jubeln darf... Aber ganz im Ernst - interessiert mich tatsächlich. Regelkunde-Experten hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Lese ich das richtig, nur 13.700 Zuschauer wegen der Angst vor Gästefans? Man kann sich schon ordentlich selbst ins Knie ficken. Sagt eh alles über den Verein. Am Rande der Insolvenz stehen und im wichtigsten Spiel keine Karten verkaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Laut Sky wars ja ausverkauft Lt. Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2022 Also die gelb rote geht absolut in Ordnung. Nur wie es sein kann,dass braunöder durchspielen durfte und auch suttner ist fast schon lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Wie weit ist das regeltechnisch überhaupt gedeckt. Also die Gelbe für den Torjubel? Ich dachte da gehts darum, dass man nicht das Trikot auszieht oder den Gegner verhöhnt. Könnt mich nicht erinnern, dass man in Richtung gewisser Tribünen nicht ausgelassen jubeln darf... Aber ganz im Ernst - interessiert mich tatsächlich. Regelkunde-Experten hier? Was sind Hasenohren Richtung Gegner für dich wenn es keine Verhöhnung ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Wobei man halt auch dazusagen muss, dass Klagenfurt viel weniger zu verlieren hatte. Wenn die 6. werden, sagt jeder, passt ist in Ordnung, war eine super Saison. Wir hingegen hätten auf 5 Punkte erhöhen können, aber auch 1 Punkt nach dem Spiel hinter der Austria sein. So sind es jetzt noch 2 Punkte Vorsprung. Wenn wir offensiver spielen und das 1:2 bekommen, hast du auch wieder Diskussionen und im Endeffekt kannst du es niemanden Recht machen. Ich bin überzeugt, dass wir bei einer „normalen“ Partie oder einem „Muss-Sieg“ mehr riskiert hätten. das ist natürlich ein mehr als berechtigtes argument aber beim spiel dachte ich mir schon dass das nie gut gehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Wie weit ist das regeltechnisch überhaupt gedeckt. Also die Gelbe für den Torjubel? Ich dachte da gehts darum, dass man nicht das Trikot auszieht oder den Gegner verhöhnt. Könnt mich nicht erinnern, dass man in Richtung gewisser Tribünen nicht ausgelassen jubeln darf... Aber ganz im Ernst - interessiert mich tatsächlich. Regelkunde-Experten hier? Nehme mal an Unsportlichkeit, das gilt gegenüber Spielern und Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Was sind Hasenohren Richtung Gegner für dich wenn es keine Verhöhnung ist? Richtung Tribüne - ist das der Gegner? Wenn er sich vor einen Verteidiger stellt und das macht, dann ja. Aber gut, ich akzeptiers eh. Gesehen hab ichs halt noch nicht. nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Nehme mal an Unsportlichkeit, das gilt gegenüber Spielern und Fans. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2022 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Mit diesen Fehlern als IV hätte er heute 2-3 Tore direkt verschuldet. Das war einfach nicht gut. Aus meiner Sicht ist er mmn im Mittelfeld sehr gut aufgehoben, aber muss paar Spiele machen um reinzukommen. Das Tor hat er ja auch eingeleitet mit einer starken Aktion inkl. Assist-Assist. Zum Spiel ist eh alles gesagt. Der dritte Platz wird sehr, sehr schwer zu erobern sein. wir müssen auswärts gegen den WAC gewinnen, dann wird es auch mit dem dritten platz klapppen. die konkurrenz wird keine 6 punkte machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. Mai 2022 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Es war kein Hand zum ohr geben ala ich hör euch nicht Nur weil es 100 andere Aktionen gibt die gelwürdig waren soll das jetzt keine gelbe sein? Also einfach Karten abschaffen ist die Konsequenz daraus? Oder was will man mit der Argumentation erreichen? Ja es gibt viele Aktionen die gelwürdig sind, waren und sein werden für die es nix gab bzw geben wird. Änder aber nix an der gerechtfertigen für Zimmermann und dass es einfach unnötig war. Die gelb-rote ist natürlich regelkonform. Aber für mich ist das um und auf beim Spiel leiten, dass Fingerspitzengefühl gezeigt wird sowie dass eine klare Linie erkennbar ist. Das war beides heute nicht gegeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die konkurrenz wird keine 6 punkte machen und wenn, dann haben sie halt den Dritten Platz verdient. Sie hätten aus weniger Möglichkeiten mehr gemacht. Da braucht man sich nur selber an der Nase nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wir müssen auswärts gegen den WAC gewinnen, dann wird es auch mit dem dritten platz klapppen. die konkurrenz wird keine 6 punkte machen Also wir gewinnen in Graz und die Austria Kl. gegen die ausm 10ten auch.....das ist schon mal ausgemacht...die Liga und alle Illuminaten haben sich nämlich gegen Rapid verschworen. Fix Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Mai 2022 übrigens, homophobe spruchbänder sind echt schwul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts