GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Gemma Gemma gemmaaaa. Vollgas im letzten Auswärtsspiel. Das muss einfach klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 fährt wer von wien nach horn? oder kann mich zumindest von horn nach st. pölten mitnehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Von Beginn an Vollgas. 3 Punkte einfahren um dann in der letzten Runde vor vollem Haus den Meistertitel zu fixieren. Hoffentlich klappt es 😏😏😃😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden: fährt wer von wien nach horn? oder kann mich zumindest von horn nach st. pölten mitnehmen? Ich werde vermutlich hinfahren… von Vorarlberg könnte mir gut vorstellen dass es aber auch eine Fanfare geben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 3 punkte, mit 1000 austrianer*innen in horn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 GoodGod schrieb vor 16 Stunden: Ich werde vermutlich hinfahren… von Vorarlberg könnte mir gut vorstellen dass es aber auch eine Fanfare geben wird aber fährst du privat oder mit dem bus? wenn privat, kannst mich dann nach spielende bis nach st. pölten mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 Können wir in Horn schon alles fixieren oder geht das nicht, weil der Ausgang mit Wacker Innsbruck noch nicht klar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden: aber fährst du privat oder mit dem bus? wenn privat, kannst mich dann nach spielende bis nach st. pölten mitnehmen? weiß noch nicht. aber sollte ich privat mit pkw fahren, kann ich dich natürlich mitnehmen und würde es dir frühzeitig sagen Crancher schrieb vor 1 Minute: Können wir in Horn schon alles fixieren oder geht das nicht, weil der Ausgang mit Wacker Innsbruck noch nicht klar ist? richtig, geht nicht. aber das ist dann rein theoretisch. habe irgendwo gelesen, dass die bundesliga bereits offiziell bestätigt hat, dass wacker die saison zuende spielen wird. somit ist der wacker-bonus für den FAC quasi dahin. sollte daher der FAC nicht gewinnen und wir gewinnen, sind wir quasi meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) So heute könnte wieder mal Geschichte geschrieben werden. Ich hoffe das wir unsere Aufgabe erledigen. Alles andere können wir eh nicht beeinflussen! bearbeitet 13. Mai 2022 von Antihero1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 viel glück, nach eurer jahrzehntelangen odyssee in liga zwei mit dem ganzen pech / knappen scheitern immer wieder würde ich es euch vergönnen wie keinem zweiten verein in liga 2. außerdem wäre es wichtig wenn ein traditionsverein mit fanszene aufsteigt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 Gratuliere zum Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 Gratulation zum Aufstieg aus St. Pölten. Alles Gute in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 Gratulation zum verdienten Aufstieg aus Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 Herzliche Gratulation aus Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 Glückwunsch zum Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts