29. Runde | FC Mohren Dornbirn 1913 vs SK BMD Vorwärts Steyr 2:3(1:1)


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ok, zum Spiel hab ich eh schon geschrieben. Fazit: Wir sind zum Schluss hin immer stärker geworden, Dornbira immer schwächer. Spricht für unsere Fitness. Dass wir das noch gewinnen, hätt ich auch nicht geglaubt. Späte Tore sind offenbar unsere Marke geworden.

Mayr-Fälten ganz starke Partie, Alak ganz schwache. Wieder mal. Dombaxi auch stark, hat viel vorbereitet. Die Gsiberger haben aber auch gut verteidigt, muss man sagen. Oft genug geblockt, wenn wir aufs Tor geschossen haben.

Und die Abwehr BRAUCHT Prada!!! Turi allein schafft es in der Mitte nicht, Pasic ist sehr viel sehr weit vorne, Lageder hat zwar heute sehr brav gespielt, aber ist halt rechts draußen, Sahanek war zu oft allein gelassen und ist jetzt auch nicht der Allerstärkste. Wenn Turi (vielleicht) auch noch wieder geht, dann seh ich bitterschwarz da hinten.

Gemma, Burschn, letzte Runde, noch einmal alles geben und daheim gewinnen! :clap:

Milamber schrieb vor 10 Minuten:

Na, wenn Wacker net abgeschlachtet wird geht sich nach vorne nix mehr aus

Aber nach hinten. :davinci:

€: Öha, Rapdi hat nicht gewonnen? Dann wirklich fix 10.!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein typischer Sommerkick, bei dem es um nichts mehr ging. Zwei Dinge waren dennoch augenscheinlich.

Unsere Nummer 9 erinnert mich in Stellungspiel und Laufwegen an Vojic, für mich nicht nachvollziehbar, aber ich bin ja auch nur Zuschauer. Im Ernst, ich hoffe wirklich, dass er Qualitäten hat, die er halt bis jetzt nicht zeigen konnte. Positiv denken!

Und Dombaxi ist das x.te Spiel ein Wahnsinn. 

Jetzt noch ein schöner Ausklang gegen St.Pölten, erfolgreiche Vertragsverhandlungen und die eine oder andere Transferüberraschung, dann kann die Sommerpause kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man das gezeigte heute positiv formulieren will, dann haben wir endlich Mal nicht gut gespielt, aber trotzdem gewonnen, machen klassemannschaften so....

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neuschönauer schrieb vor 45 Minuten:

Beim zweiten Tor von DO war die Push up Nachricht von Transfermarkt „nach Videobeweis“. Des wird’s net sein, oder?

Was? Is mir nix aufgfallen, ausserdem gibt's den ha soviel ich weiß in der 2. Liga net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Auswechslungen Anfang 2. Halbzeit haben unser Spiel stabilisiert. Dass die Dornbirner uns so einfach überlaufen, ist dann nicht mehr vorgekommen. Das Gegentor kann meiner Meinung nach passieren. Schön gespielt von den Dornbirnern. Am Ende hat man gesehen, wieviel Qualität in unserem Kader steckt.

Übrigens: Danke an unsere Burschen, das Frühjahr macht echt Spass.

Danke an den Trainer und die Leute, die seit Oktober unseren Kader verstärkt haben: Systemumstellung innerhalb der Saison gelungen. Das war nicht selbstverständlich. Bei unseren finanziellen Möglichkeiten war das vergleichbar mit einer Operation am offenen Herzen, irgendwo auf einer Bierbank in einem Hinterzimmer, ohne Narkose. Hut ab!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
CrazyHorse schrieb Gerade eben:

Was? Is mir nix aufgfallen, ausserdem gibt's den ha soviel ich weiß in der 2. Liga net

Eben…auf die Idee das i an screenshot mach, bin i leider zu spät gekommen 🤷😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 26 Minuten:

Wieso wird Innsbruck rückgereiht?

Eventuell wenn sie in Konkurs gehen und ihnen die Lizenz entzogen wird ... :ratlos:

diz schrieb vor 24 Minuten:

Wenn man das gezeigte heute positiv formulieren will, dann haben wir endlich Mal nicht gut gespielt, aber trotzdem gewonnen, machen klassemannschaften so....

War meiner Meinung nach schon gegen Liefering so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich find's ja eigentlich löblich wenn man verschiedenen Spielern immer wieder an verschiedenen Positionen eine Chance gibt und diese einsetzt. Im Fall can alak muss ich aber leider anmerken, dass dieser an keiner eingesetzten Position Liga zwa tauglich ist.  Funktioniert wahrscheinlich nur in der Regionalliga Tirol, aber in keiner anderen Regionalliga in Österreich.

Warum Alberto nicht von Anfang an gespielt hat versteh ich nicht, vielleicht war er noch nicht zu hundertprozentig fit. Wir waren heute hinten wie vorne 60 Minuten nicht vorhanden, so ehrlich muss man einfach sein.

Gegen einen anderen Gegner hätten wir heute auf jedenfall verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe ja einen Hundskick befürchtet, andererseits spricht's für die Moral der Burschen, dass das Spiel noch gedreht wurde.

diz schrieb vor 4 Stunden:

Ich find's ja eigentlich löblich wenn man verschiedenen Spielern immer wieder an verschiedenen Positionen eine Chance gibt und diese einsetzt. Im Fall can alak muss ich aber leider anmerken, dass dieser an keiner eingesetzten Position Liga zwa tauglich ist.  Funktioniert wahrscheinlich nur in der Regionalliga Tirol, aber in keiner anderen Regionalliga in Österreich.

Diese Meinung vertrete ich hier schon ca. seit der 3. Frühjahrsrunde, als alle hier noch meinten, dass der eh so super ist. Bin da jedenfalls mit Dir jetzt einer Meinung, dass Alak in der Ost- oder Mitte-Liga in keiner halbwegs guten Mannschaft ein Leiberl in der Startelf hätte. Dass der anderen guten Spielern (LMF!...) über weite Strecken der Saison den Platz verstellt hat, ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar. Ich wünsche ihm ja alles Gute für seine sportliche Zukunft, aber bitte in der Tiroler Liga und nicht mehr bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 2 Stunden:

Habe ja einen Hundskick befürchtet, andererseits spricht's für die Moral der Burschen, dass das Spiel noch gedreht wurde.

Diese Meinung vertrete ich hier schon ca. seit der 3. Frühjahrsrunde, als alle hier noch meinten, dass der eh so super ist. Bin da jedenfalls mit Dir jetzt einer Meinung, dass Alak in der Ost- oder Mitte-Liga in keiner halbwegs guten Mannschaft ein Leiberl in der Startelf hätte. Dass der anderen guten Spielern (LMF!...) über weite Strecken der Saison den Platz verstellt hat, ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar. Ich wünsche ihm ja alles Gute für seine sportliche Zukunft, aber bitte in der Tiroler Liga und nicht mehr bei uns...

Sorry, aber da gehst schon etwas hart zu Gericht mit ihm. Ich meine du (bzw. wir fast alle) bist (sind) der Meinung, dass er noch nicht Ligatauglich ist. Ein aufmerksamer sportlicher Leiter hätte das erkennen und ihm vermehrt eine Chance bei den Junioren geben müssen. Denn wenn wir ehrlich sind , war es anfangs bei Pasic ähnlich gelagert, hat sich aber wunderbar entwickelt und gehört zu den Besten in der Mannschaft. Es bleibt lediglich die Frage hat man noch die Zeit ihn zu entwickeln, gib man ihm noch die Chance oder lässt man ihn im Sommer gehen. Zwei ähnliche Typen haben bereits eine Verlängerung erhalten, nachdem wir ein Ausbildungsverein sein sollten vermute ich bereits wie gehandelt wird!

Übrigens unsere Vollzugsmeldungen lassen bisher viele Wünsche offen, bin schon gespannt wie es weitergeht!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.