Jump to content
skv.freund

29. Runde | FC Mohren Dornbirn 1913 vs SK BMD Vorwärts Steyr 2:3(1:1)

71 posts in this topic

Recommended Posts

Nach 28 Runden 31 Punkte eingefahren im Augenblick in der Tabelle auf Rang 10, wer hätte das noch zur Halzeit (15te Runde) erwartet. Es geht diesmal nach Dornbirn, und ehrlichgesagt wünsche ich mir trotz  Auswärtsschwäche einen Sieg.

z5ayi0hl-8KTZywgJ.png   vs   vLw91Qkl-xOsyrEiK (8).png

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre toll wenn wir Tabellenplatz 10 verteidigen könnten - sprich einen 3er einfahren könnten. 

Möglich ist es sicher, wenn wir diszipliniert auftreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir mit demselben Einsatz zu Werke gehen wie gegen Liefering, dann sollte nichts schiefgehen. Trotzdem bin ich etwas skeptisch, denn nach guten Leistungen zuhause folgte heuer das eine oder andere Mal eine schwache Partie auswärts. Mal schauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wienpendler schrieb vor 24 Minuten:

Wenn wir mit demselben Einsatz zu Werke gehen wie gegen Liefering, dann sollte nichts schiefgehen. Trotzdem bin ich etwas skeptisch, denn nach guten Leistungen zuhause folgte heuer das eine oder andere Mal eine schwache Partie auswärts. Mal schauen...

Ich bleibe diesmal optimistisch 

a) wir sind Sportlich auch durch 

b) unsere Stimmung  Intern ist hervorragend  und 

c) die Meisten wollen sicher bleiben (Vertragsverhandlungen) und noch einmal verlängern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Die Dornbirner sind absolut zurecht Letzter…tippe auf ein 3:2 für euch!

Wenn sie absolut zurecht Letzter sind, warum dann so ein knappes Ergebnis? 

Edited by Barock

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das zweite von drei Vorbereitungsspielen unter Wettbewerbsbedingungen. Ich hoffe auf ein flottes Spielchen in dem es hin und her geht mit vielen Toren. 3:4 wäre ein schönes Ergebnis. Weniger für die Trainer aber umso mehr für die Zuseher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Freitag empfängt der FC Mohren Dornbirn 1913 zum letzten Heimspiel der Saison um 18:30 Uhr den SK Vorwärts Steyr auf der Birkenwiese.

Der Verein möchte sich bei allen Fans, Gönnern und Sponsoren für Ihre Treue in dieser Saison bedanken, daher ist der Eintritt für alle frei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich wünsche mir ein 3 oder 4:0 unserer vorwärts, und endlich Mal relaxen beim Zuschauen, dass wär doch Mal was. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vier Bier a Wurst schrieb am 10.5.2022 um 13:00 :

Am Freitag empfängt der FC Mohren Dornbirn 1913 zum letzten Heimspiel der Saison um 18:30 Uhr den SK Vorwärts Steyr auf der Birkenwiese.

Der Verein möchte sich bei allen Fans, Gönnern und Sponsoren für Ihre Treue in dieser Saison bedanken, daher ist der Eintritt für alle frei.

Jo super, dann komm i ah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...