skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Nach 28 Runden 31 Punkte eingefahren im Augenblick in der Tabelle auf Rang 10, wer hätte das noch zur Halzeit (15te Runde) erwartet. Es geht diesmal nach Dornbirn, und ehrlichgesagt wünsche ich mir trotz Auswärtsschwäche einen Sieg. vs FC Mohren Dornbirn 1913 vs SK BMD Vorwärts Steyr Freitag 13. Mai, um 18:30h Für alle Zuhausegebliebenen https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1353396 bearbeitet 14. Mai 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Wäre toll wenn wir Tabellenplatz 10 verteidigen könnten - sprich einen 3er einfahren könnten. Möglich ist es sicher, wenn wir diszipliniert auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 skv.freund schrieb vor 10 Stunden: und ehrlichgesagt wünsche ich mir trotz Auswärtsschwäche einen Sieg Wer nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Wenn wir mit demselben Einsatz zu Werke gehen wie gegen Liefering, dann sollte nichts schiefgehen. Trotzdem bin ich etwas skeptisch, denn nach guten Leistungen zuhause folgte heuer das eine oder andere Mal eine schwache Partie auswärts. Mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 wienpendler schrieb vor 24 Minuten: Wenn wir mit demselben Einsatz zu Werke gehen wie gegen Liefering, dann sollte nichts schiefgehen. Trotzdem bin ich etwas skeptisch, denn nach guten Leistungen zuhause folgte heuer das eine oder andere Mal eine schwache Partie auswärts. Mal schauen... Ich bleibe diesmal optimistisch a) wir sind Sportlich auch durch b) unsere Stimmung Intern ist hervorragend und c) die Meisten wollen sicher bleiben (Vertragsverhandlungen) und noch einmal verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Die Dornbirner sind absolut zurecht Letzter…tippe auf ein 3:2 für euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 1 Stunde: Die Dornbirner sind absolut zurecht Letzter…tippe auf ein 3:2 für euch! Wenn sie absolut zurecht Letzter sind, warum dann so ein knappes Ergebnis? bearbeitet 7. Mai 2022 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samstag15.30 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2022 Das zweite von drei Vorbereitungsspielen unter Wettbewerbsbedingungen. Ich hoffe auf ein flottes Spielchen in dem es hin und her geht mit vielen Toren. 3:4 wäre ein schönes Ergebnis. Weniger für die Trainer aber umso mehr für die Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Am Freitag empfängt der FC Mohren Dornbirn 1913 zum letzten Heimspiel der Saison um 18:30 Uhr den SK Vorwärts Steyr auf der Birkenwiese. Der Verein möchte sich bei allen Fans, Gönnern und Sponsoren für Ihre Treue in dieser Saison bedanken, daher ist der Eintritt für alle frei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Schade das wir diesmal keinen Bus Stellen, aber verständlich. Dämliches Freitagspiel! 2. Liga | SKV reist ins „Ländle“ 10. 05. 2022 | 2.Liga - Spielankündigung, Kampfmannschaft Admiral 2. Liga, 29. Runde FC Dornbirn – SK BMD Vorwärts Steyr Freitag, 13.... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2022 Also ich wünsche mir ein 3 oder 4:0 unserer vorwärts, und endlich Mal relaxen beim Zuschauen, dass wär doch Mal was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 Vier Bier a Wurst schrieb am 10.5.2022 um 13:00 : Am Freitag empfängt der FC Mohren Dornbirn 1913 zum letzten Heimspiel der Saison um 18:30 Uhr den SK Vorwärts Steyr auf der Birkenwiese. Der Verein möchte sich bei allen Fans, Gönnern und Sponsoren für Ihre Treue in dieser Saison bedanken, daher ist der Eintritt für alle frei. Jo super, dann komm i ah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 Wo San bitte unsere Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 Soda, s'Wetter is schon amal guat im Ländle Was is bitte mit dem Filip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 Sehr offensive Aufstellung ... mutig, mutig! Alak, LMF, Sivri in der Startelf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts