SCR Altach vs SV Ried 1:1


Recommended Posts

Posting-Pate
Der Sportdirektor schrieb vor 24 Minuten:

Nur weil man die Mannschaft unterstützt ist man Selbstdarsteller?! 

Es wird halt 0 Druck vom Fanclub auf den Vorstang/GF ausgeübt. Da machen wir Internetfans ja mehr Druck wie wir seit dem Längleangriff in der VN wissen haha🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Sportdirektor schrieb vor 25 Minuten:

Nur weil man die Mannschaft unterstützt ist man Selbstdarsteller?! 

Nein. Es geht um die Zeit nach dem Abpfiff. Aber unterstützt gerne das Wernerle Und seine. Beschützer. Wer hat uns in Ligs 2 geführt? Ihr verdammten Opportunisten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der fanclub hat draußen spaß als ob alles super geil ist. Längle und pfanner saufen sich im vip an, weil eh alles super ist. Unsere damen unterstützen beide nicht. Wahrscheinlich gibts später noch gegenseitiges eierkraulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Minuten:

Das wars , wir sind unten . ..

Die ganzen Realitätsverweigerer sollten endlich ihr totales Versagen eingestehen und zur Seite treten 

Du sagst es... Bei mir überwiegt momentan noch die Traurigkeit... Aber die Wut gegenüber den Verantwortlichen bleibt bestehen!

 

Vorstand raus!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin von der Süd auch Mega enttäuscht man hätte sich wenigstens auf ein Szenario vorbereiten können und je nach Ausgang des Spiels dementsprechend reagieren können aber so reaktionslos ist irgendwie schon komisch! Das Spiel war bis auf die Chancen Ausbeute ( und das Slapstick Tor) eigentlich Ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, volles Haus - alles war irgendwie angerichtet das wir die Rieder niederringen - aber soll ned sein.. machst vorne keins und kriegst hinten so ein Scheisstor... wir haben in dieser Saison einfach mal nur 1 (!) Heimspiel gewonnen, unglaublich eigentlich.

Die Wechsel von Magnin gestern verstehe auch wer will. Beim Stand von 1:1 unseren gefährlichsten Mann Monschein nach seinem Tor auszuwechseln verstehe wer will. Und dann noch innert zwei Minuten einen Wechsel machen (Netzer kam noch 2 Minuten nach dem Doppelwechsel) verstehe auch wer will, gleich danach war Nimaga völlig am Ende mit zwei krämpfen und man konnte nicht mehr reagieren... Mehr als vercoacht ingame mMn gestern...

Ansonsten was mir taugt: Das Team fightet und wirft alles rein... das ist wa sich so oft vermissen lasse und was mir die Lust am Stadiongehen raubt, wenn man sich den Arsch nicht aufreisst auf de, Feld... leider ists jetzt halt zu spät, die Schuldigen an der Situation sind bekannt...

Tja jetzt hilft nur noch ein Wunder - nochmal den Pflichtsieg bei der Admira versuchen und hoffen, bleibt nix anderes über. AMG

 

Edit: ok Monschein ließ sich auswechseln, nehm die Kritik zu dem Wechsel damit zurück

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 16 Stunden:

Kein wort nach dem spiel gegen die schuldigen.

Meine unterstützung für diesen fanclub ist vorbei. 

Das verstehe ich auch nicht...man ist so gut wie Abgestiegen und kein einziges Kritisches Wort. Man Applaudiert sogar nach dem Spiel mit "Auf gehts Altach kämpfen und Siegen "...haben auch hier ein paar die Realität nicht begriffen?

Ich weiß ich werde jetzt wieder von Fanclub Mitgliedern kritisiert werden, aber dieses Verhalten ist halt einzigartig und meiner Meinung nach Schwach! (So gut di Stimmung auch sein mag unterm Spiel)

Da hat man das Gefühl, spendiert Längle jedes mal ein paar Kisten das alles brav und Ruhig sind oder interessiert euch der Verein einfach nicht und ihr seid, wie es andere vor mir schrieben, nur zur Selbstdarstellung da?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 15 Stunden:

Bin von der Süd auch Mega enttäuscht man hätte sich wenigstens auf ein Szenario vorbereiten können und je nach Ausgang des Spiels dementsprechend reagieren können aber so reaktionslos ist irgendwie schon komisch! Das Spiel war bis auf die Chancen Ausbeute ( und das Slapstick Tor) eigentlich Ok!

Haben wohl Angst auf Stadionverbot wenn was kommt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach95 schrieb vor 16 Minuten:

Haben wohl Angst auf Stadionverbot wenn was kommt :facepalm:

Man müsste ja keinen Platzsturm machen oder ähnliches...

...aber zumindest ein kritisches Wort! Transparente, Grabherr Raus rufe ect.!...  Zeigen das es so nicht weitergehen kann!

Aber nach dem Spiel Applaudieren mit "Auf gehts Altach kämpfen und Siegen"...sorry lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.