SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Dazu muss man nicht viel sagen glaub ich weil wir kennen alle den Stellenwert dieses Spiels. Ein Heimsieg ist Pflicht sonst wars das endgültig. Aufgrund der Freikartenaktion könnte es ein volles Haus geben. Die Rieder spielten am Sonntag noch im Cupfinale heißt sie hatten weniger Vorbereitungszeit und Pause. Könnte ein Vorteil für uns sein. Ich hoffe unsere Jungs sind motiviert und zeigen das Sie oben bleiben wollen. Personell fehlt Strauss wegen seiner Gelb/Roten Karte. Dafür kehrt Nanizayamo von seiner Sperre zurück. Thurnwald und Bukta könnten wieder ein Thema für den Kader sein, bei Edokpolor kommt das Spiel vielleicht noch zu früh und Krizman fällt sowieso aus. Geben wir nochmal alles🖤🤍💪 bearbeitet 7. Mai 2022 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Auf Gehts SCRA!🖤🤍💪 bearbeitet 3. Mai 2022 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2022 Alle müssma gas gea uf da Räng und ufm Platz!!! AMG⚫️⚪️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2022 Es müssen 9 Punkte her! In denn letzten 3 Spielen, wäre ein unentschieden wohl schon zu wenig! Mit vollem Stadion müssen di ersten 3 Punkte von 9 eingefahren werden! AMG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Es müssen 9 Punkte her! In denn letzten 3 Spielen, wäre ein unentschieden wohl schon zu wenig! Mit vollem Stadion müssen di ersten 3 Punkte von 9 eingefahren werden! AMG! Das es ein Volles Haus gibt kann aber auch ein Nachteil sein wegen dem Druck in dieser Situation weil die Mannschaft genau weiß wenn wir nicht gewinnen gehts rund. bearbeitet 3. Mai 2022 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Finde es übrigens eine Frechheit das die Rieder Fans auch freien Eintritt haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 25 Minuten: Finde es übrigens eine Frechheit das die Rieder Fans auch freien Eintritt haben. Naja, wäre Gesetzlich gar nicht anders möglich! Wir hatten damals bei Mattersburg ja auch freien Eintritt im Gästesektor, als sie das selbe gemacht haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Laut VN soll es das Gerücht geben, dass "Massiv vorgeteuschte Karten-Buchungen aus dem Lager eines Mitkonkurrenten eingelangt seien"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten: Laut VN soll es das Gerücht geben, dass "Massiv vorgeteuschte Karten-Buchungen aus dem Lager eines Mitkonkurrenten eingelangt seien"... Genau das habe ich mir gedacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Finde es übrigens eine Frechheit das die Rieder Fans auch freien Eintritt haben. Das Gästeticket darf nicht mehr kosten wie das günstigste Heimticket. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Altacher1929 schrieb vor 34 Minuten: Laut VN soll es das Gerücht geben, dass "Massiv vorgeteuschte Karten-Buchungen aus dem Lager eines Mitkonkurrenten eingelangt seien"... Geile Idee Genau meine Art von Humor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Laut VN soll es das Gerücht geben, dass "Massiv vorgeteuschte Karten-Buchungen aus dem Lager eines Mitkonkurrenten eingelangt seien"... War ja eh klar. Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Gut um wie viele Tickets kann es sich hierbei handeln? Werden wohl alles in allem um einiges mehr wie gewohnt im Schnabelholz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Würde mich wundern, wenn ein großer Teil Fakebestellungen wären. Das hohe Interesse passt einfach nicht zur aktuellen Situation, auch wenn es gratis ist. Krass wäre es, wenn Leute draußen bleiben müssten, obwohl viele Plätze frei blieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Vier Bier a Wurst schrieb vor 12 Stunden: Geile Idee Genau meine Art von Humor Man muss sich gar nicht wundern. Mit einer E-Mailadresse lassen sich 10 Karten reservieren. Ich habe mir gleich gedacht dass das eine Schnapsidee ist. War sicher eine Entscheidung von unserem Weltklasse-Mann Längle. Man hätte auch einen symbolischen Euro oder so verlangen können. Aber mich würds überhaupt nicht wundern wenn es knapp unter 5k Zuschauer werden und die große Kulisse ausbleibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts